15
www.alleinunterhalter-coolcat.ch 1 Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 1

Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

Page 2: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

Hochzeit – Geburtstag – Firmenevent – Vereinsanlass – Jubiläum etc

Der vielseitige Alleinunterhalter für Live-Auftritte in der ganzen Schweiz

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 1

Page 3: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 3

Ein Sprichwort besagt, Eigenlob stinke. Diese Aussage teile ich nicht. Bei aller Bescheidenheit: Etwas Selbst-Marketing und ein gesundes Selbstvertrauen sind doch einfach Voraussetzung, wenn man sich oder sein Produkt präsentieren möchte…

Sei es in einer Bewerbung oder im Verkauf: Ich sollte mich oder mein Produkt ins rechte Licht rücken. Schummeln ist selbstredend untersagt. Das Betonen der eigenen Stärken jedoch nicht.

Ich lasse heute ein paar zufriedene Gastgeber über Alleinunterhalter CoolCat sprechen. Firmen, Geburtstagskinder, Hochzeitspaare oder Wedding Planer, die mich schon mal gebucht und live erlebt haben.

So haben mich diese Woche von der Hotelleitung des Alden Luxury Suite Hotels in Zürich die folgenden Zeilen per Email erreicht:

Page 4: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 4

«Auch uns hat es sehr gefreut, dass Sie

für uns gespielt haben, wir waren

wirklich begeistert.

Für zukünftige Events werden wir uns

sicherlich wieder an Sie wenden und

können Sie nur weiter empfehlen.»

Katja Lange, Hotel Alden Luxury Suites Hotel, http://www.alden.ch

Page 5: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 5

Nach dem Motto „Tue Gutes und berichte darüber“ lasse ich in der Folge einige weitere Kundinnen und Kunden zu Wort kommen.

Dieses Testimonial stammt von letztem Dezember. In der Cinématte – ein wunderbares Event-Lokal in der Matte Bern – war ich von der Swiss Bankers Prepaid Services AG als Alleinunterhalter für Live-Musik zum Apéro engagiert. Hier durfte ich im Nachgang zu diesem Event folgendes lesen:

Page 6: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 6

«Ich möchte mich bei Ihnen im Namen

unserer Geschäftsleitung und unserer

Mitarbeitenden sehr herzlich für Ihre

vielseitige, tolle musikalische Begleitung

bedanken.

Sie spielen und singen echt gut und es ist

eigentlich schade, dass Sie als

Alleinunterhalter nur im Hintergrund

wirken durften. Nun ja, so ist es halt mit

Apéros, da will viel geredet werden…»

(Monica Schumacher, Leiterin Personal, Swiss Bankers Prepaid Services

AG, Grosshöchstetten, https://www.swissbankers.ch

Page 7: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 7

Das nächste Schreiben stammt von Ueli Dubi aus Winterthur.

Ich durfte an der Party zu seinem 50. Geburtstag spielen.

Und ganz offenbar habe ich die Erwartungen des Gastgebers nicht nur erfüllt, sondern übertroffen:

Page 8: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 8

«Mit Ihrem erfrischenden, herzlichen

und sehr professionellen Auftritt haben

Sie unserem Fest viel gute Stimmung

geschenkt und den genau richtigen

Farbtupfer gegeben.

Schön, dass wir Ihnen unser Vertrauen

geschenkt haben: Sie haben uns mehr

als nur überzeugt.»

Page 9: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 9

In der Ostschweiz kenne ich eine hervorragende Wedding-Planerin, Lucia Lazzaro-Fari von Wedding Harmony. Ich habe schon mit ihr zusammengearbeitet und kann sie allen Hochzeitspaaren weiterempfehlen. Und sie mich offenbar auch:

Lucia organisiert die perfekte Hochzeit und ist über diesen

Link erreichbar: http://weddingharmony.jimdo.com/

Page 10: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 10

«Reto, was soll ich sagen, Du warst

einfach hervorragend. Die Gäste haben

Dich einfach geliebt – Jung und Alt hat

sich wohl gefühlt. Alle haben getanzt –

Ziel erreicht!

Herzlichen Dank für die tolle

musikalische Begleitung durch den

Abend. So unkompliziert und

anpassungsfähig trotz vielen

Darbietungen und zeitlichen

Änderungen. Einfach top! Wir werden

uns sehr bald wiedersehen!»

Page 11: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 11

Letztes Jahr spielte ich an der Hochzeit von Jasmin und Markus Larcher aus Dällikon ZH. Sie schreiben:

Page 12: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 12

«Nachträglich möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir

bedanken für Deine super Live-Musikunterhaltung anlässlich

unserer Hochzeit vom vergangenen Samstag. Von Deinem

Auftritt in der Kirche, über die Live-Musik beim Apéro bis hin

zum Fest am Abend hat einfach alles perfekt gepasst!

Die Gäste waren begeistert: Alle Rückmeldungen waren sehr

positiv. Du hast dies wirklich toll gemacht, bist auf das Publikum

eingegangen und hast unsere Gäste zum richtigen Zeitpunkt zum

Mitmachen bewegt. Es hat allen einfach nur Spass gemacht – ein

dickes DANKESCHÖN und wir können Dich nur weiter

empfehlen!»

Page 13: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 13

Danke all den Verfasserinnen und Verfassern dieser Testimonals, Organisatoren von Firmenevents, Hochzeitspaare, Geburtstagskinder, Organisatoren von Vereinsanlässen etc.

Ich habe ganz einfach tolle Kundinnen und Kunden!

Übrigens: Noch mehr Testimonals, für deren Echtheit ich bürge und deren Originale bei mir eingesehen werden können, gibt’s hier:

http://alleinunterhalter-coolcat.ch/Das ist die Startseite, einfach runterscrollen bis zu den Testimonials!

Page 14: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 14

Profitieren Sie von meiner Erfahrung als Alleinunterhalteran hunderten von grösseren und kleineren Anlässen!

Breit gefächertes Repertoire Äusserst geringer Platzbedarf Stets angenehme Lautstärke Kein Selbstdarsteller Zuverlässig und professionell Beste Referenzen

Page 15: Was zufriedene Kunden über Alleinunterhalter CoolCat sagen

www.alleinunterhalter-coolcat.ch 15

www.alleinunterhalter-coolcat.ch/kontakt/

Holen Sie sich jetzt Ihre unverbindliche Offerte unter

079 708 27 [email protected]