1
Social Media einfach erklärt Twitter Ich esse einen #Donut beim #Tatort Facebook Mir gefallen Donuts Swarm Habe hier einen Donut gegessen Instagram Ein auf #retro getrimmtes Donut-Foto Snapchat Gerade gab es hier noch ein Foto meines Donuts Tumblr Hier gibt es viele Fotosammlungen von Donuts, manche sogar jugendfrei YouTube Ich zeige, wie man richtig Donuts isst WhatsApp Habt Ihr auch so Lust auf einen ? Wikipedia Alles Relevante über Donuts Amazon Ich gebe dem Donut 5 Sterne Foren Endlose Diskussionen über Stefan Evertz @hirnrinde / Lizenz: CC-BY Version: 1.1; mehr Infos / Quelle dieser Grafik: www.hirnrinde.de/k/socialdonut Xing Ich esse beruflich Donuts LinkedIn Ich esse beruflich Donuts auf internationalem Niveau Vine Mein Donut dreht sich in einer 6-Sekunden- Endlosschleife TripAdvisor In diesem Cafe hatte ich einen Donut HolidayCheck Die Donuts in diesem Hotel waren gut Blogs Ich bin Donut-Blogger Pinterest Hier gibt es ein Donut- Rezept Spotify Ich höre gerade „Donuts“ Google+ Ich bin ein Google Angestellter, der gerade alleine Donuts isst Periscope Gerade konnte man noch live zusehen, wie ich

Social Media einfach erklärt: Der Erklär-Donut auf deutsch

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Social Media einfach erklärt: Der Erklär-Donut auf deutsch

Social Media einfach erklärt

Twitter Ich esse einen #Donut beim #TatortFacebook Mir gefallen DonutsSwarm Habe hier einen Donut gegessenInstagram Ein auf #retro getrimmtes Donut-FotoSnapchat Gerade gab es hier noch ein Foto

meines DonutsTumblr Hier gibt es viele Fotosammlungen von

Donuts, manche sogar jugendfreiYouTube Ich zeige, wie man richtig Donuts isstWhatsApp Habt Ihr auch so Lust auf einen ?Wikipedia Alles Relevante über DonutsAmazon Ich gebe dem Donut 5 SterneForen Endlose Diskussionen über DonutsSlideshare Meine Präsentation über Donuts

Stefan Evertz @hirnrinde / Lizenz: CC-BY Version: 1.1; mehr Infos / Quelle dieser Grafik: www.hirnrinde.de/k/socialdonut

Xing Ich esse beruflich DonutsLinkedIn Ich esse beruflich Donuts auf

internationalem NiveauVine Mein Donut dreht sich in einer 6-

Sekunden-EndlosschleifeTripAdvisor In diesem Cafe hatte ich einen DonutHolidayCheck Die Donuts in diesem Hotel waren gutBlogs Ich bin Donut-BloggerPinterest Hier gibt es ein Donut-RezeptSpotify Ich höre gerade „Donuts“Google+ Ich bin ein Google Angestellter, der

gerade alleine Donuts isstPeriscope Gerade konnte man noch live

zusehen, wie ich einen Donut aß