3
Online Playbook Vielleicht hast du schon vom Online-Playbook gehört?! Wenn nicht möchte ich es dir jetzt vorstellen! Kennst du AK Junior? Das ist ein 24 jähriger Selfmade Millionär aus Österreich der mit seiner Webseite an einem Tag über 3.427 Euro verdient! Er ist der erste im D-A-CH-Raum der einen Multifunnel nutzt Das Gute daran ist, er stellt uns allen Seine Webseite kostenlos zur Verfügung. Du bekommst tatsächlich die selbe Webseite 1 zu 1 von ihm zur Verfügung mit der er sein Geld verdient. Dazu noch eine Unmenge an Trainings kostenlos mit der Option das ganze auszuweiten was dann aber etwas kostet dazu aber mehr in den Videos: Online Playbook Trainings Generelle Trainings ♥ Schnellstarter Training ♥ Online Playbook Training ♥ Grundlagen Training ♥ A-Player Training ♥ Business Training ♥ Die ToDo Liste ♥ Social Media Training ♥ Facebook Training (MUST SEE!) ♥ Facebook Live Training ♥ Bildbearbeitungs Training

Was ist das Online Playbook von AK Junior

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Was ist das Online Playbook von AK Junior

Online Playbook Vielleicht hast du schon vom Online-Playbook gehört?! Wenn nicht möchte ich es dir jetzt vorstellen! Kennst du AK Junior? Das ist ein 24 jähriger Selfmade Millionär aus Österreich der mit seiner Webseite an einem Tag über 3.427 Euro verdient! Er ist der erste im D-A-CH-Raum der einen Multifunnel nutzt Das Gute daran ist, er stellt uns allen Seine Webseite kostenlos zur Verfügung. Du bekommst tatsächlich die selbe Webseite 1 zu 1 von ihm zur Verfügung mit der er sein Geld verdient. Dazu noch eine Unmenge an Trainings kostenlos mit der Option das ganze auszuweiten was dann aber etwas kostet dazu aber mehr in den Videos: Online Playbook Trainings Generelle Trainings ♥ Schnellstarter Training ♥ Online Playbook Training ♥ Grundlagen Training ♥ A-Player Training ♥ Business Training ♥ Die ToDo Liste ♥ Social Media Training ♥ Facebook Training (MUST SEE!) ♥ Facebook Live Training ♥ Bildbearbeitungs Training

Page 2: Was ist das Online Playbook von AK Junior

♥ Online Marketing Training ♥ Video Marketing ♥ E-Mail Marketing ♥ Review Marketing ♥ Brücken Marketing ♥ Sales Funnel Marketing ♥ Facebook Ads (PPC) Marketing Diese Trainings sind für dich kostenlos denke immer daran. Sie haben mich schon in meinem Geschäft weiter gebracht. Was ist das Online-Playbook und wie funktioniert es Das Online Playbook ist ein Tool, welches er entwickelt hat, um jedem eine realistische Chance bieten zu können, im Internet Geld zu verdienen. Viele haben ihn schon gefragt, wie er ein Geschäft aufbaut, wie er Produkte verkauft, wie er einen Salesfunnel macht oder wie man online richtig arbeitet. Anstatt jetzt aber jedem einzelnen zu zeigen, wie eine Salespage auszusehen hat, oder wie ein Funnel aufgebaut sein muss, und wie er Menschen für sein Geschäft begeistert, hat er sich dazu entschieden, nicht jedem einzeln zu erklären, wie es funktioniert, sondern jedem einfach die Version die er verwendet zur Verfügung zu stellen. Ist doch geil oder? Beim OnlinePlaybook.com bekommst du ALLE Tools, Ressourcen und Hilfsmittel, die du benötigst, um dir im Internet einen Geldfluss aufzubauen.

Page 3: Was ist das Online Playbook von AK Junior

Dieses Tool ist so Praktisch und einfachdas man es jedem, auch Menschen mit wenig bis gar keiner Erfahrung in dieser Branche Geld zu verdienen. Wie das meiste im Online Marketing kommt auch der Multifunnel natürlich aus den USA, die uns da einfach immer ein paar Jahre voraus sind in dem Punkt. Die Idee und das Potential dieses Funnels ist extrem gut und somit habe ich mich entschlossen ihn für mich zu nutzen. Schön wäre es wenn du dir einfach mal die Zeit nimmst und dir unbedingt auf der Webeite die Videos anschaust. Du wirst hier alles notwendige erfahren und auch AK Junior kennen lernen. Die Entscheidung ob du Interesse hast kannst dann immer noch treffen. Wenn du der Meinung bist es ist was für dich, sehe es als eine gute Chance eine weitere Quelle für dich aufzubauen! Schön wäre es wenn es dir genauso gut gefällt wie mir, und nutzt das Online-Playbook für dich und dein Business!´ Mehr Informationen gibt es auf http://www.affiliate-promotion.net/erfolg