18
Fotos: by Google Autor: Gerold Szonn Das ist Gott Der Allmächtige Weil es Zeit wird, dass die Menschen wissen wer Gott ist

Das ist Gott der Allmächtige

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Das ist Gott der Allmächtige

Fotos: by Google

Autor: Gerold Szonn

Das ist Gott

Der AllmächtigeWeil es Zeit wird, dass die

Menschen wissen wer Gott ist

Page 2: Das ist Gott der Allmächtige

Gott sendet seit 30 Jahren Botschaften über ein begnadetes Medium namens „Manuela“ aus Deutschland. Im Internet: www.manuela-das-medium.com Das Medium lebt seit 10 Jahren in Österreich. Sie ist ein Trance-Schreibmedium und schreibt die Botschaften in Spiegelschrift. Ihre vornehmliche Aufgabe ist es, den Menschen in allen schwierigen Lebenslagen zu helfen und ihnen den wahren Glauben an Gott zu vermitteln, indem die Menschen die Wahrheit der Botschaften und Hilfen auch erkennen.

Page 3: Das ist Gott der Allmächtige

Ich, der Autor dieser Dokumentation hatte seit dem Jahre 2002 sehr viele Kontakte mit dem Medium und dem Gottespseudonym „Theobald“, der ja in der Namens-Umwandlung Gottes mir meine Fragen beantwortete und bestimmte Anweisungen und Hilfestellungen in unserer Grundlagenforschung gab.Über die vielen Jahre bekam ich eindeutige Beweise und Hilfestellungen, die außer Gott selbst, niemand mir geben kann.Inzwischen hat Gott mir immer wieder Zukunftsentwicklungen der Menschheit verraten, die auch alle eingetroffen sind.

Page 4: Das ist Gott der Allmächtige

Seit 2008 hat Gott mir persönlich alles erklärt, was ich über Gott genau wissen wollte. (ich, Gerold Szonn)

Hier die Botschaft Gottes über das Geheimnis Gott und das Universum:

Das Universum war immer da. Da gibt es keinen Anfang und kein Ende.Gott war nicht immer als Wesen, oder Person, oder Geist, oder Seele da.Gott ist schon immer etwas Mächtigeres als all das zusammen.

Page 5: Das ist Gott der Allmächtige

Gott ist die Macht, die heute die Menschen auch haben, aber sie missbrauchen sie, oder lassen sie verkümmern, oder für Dinge einsetzen die keinen Sinn ergeben. Der Mensch lebt phlegmatisch im Großwerden, Altwerden, Sicherheitsdenken und verfehlt Gottesgesetze.

Diese Kraft, von der ich jetzt spreche, ist etwas gigantisches, sowie auch der Mensch Nutzen von diesem Gigantischen hat und haben kann.

Page 6: Das ist Gott der Allmächtige

Nämlich, Gott ist existent durch Gedanke.Gott war Gedanke, der sich selber gedacht hat und zu Gott und der Evolution wurde.

Die Gedankenkraft ist das Größte überhaupt,was im Universum existiert.

Jeder will Ufos bauen, will Flugkörper bauen, will durchs Weltall reisen. Womit? Mit etwas,was ihm nie gelingen wird.Außerirdische benutzen dazu weder Scheiben,noch Material, sondern ganz einfach, Gedanken.

Page 7: Das ist Gott der Allmächtige

Deswegen werden sie am Himmel nicht gesehen, sondern nur kurzfristig gesichtet wenn der Gedanke zu Materiellem wird.Gott ist Gedanke gewesen und hat sich selber gedacht.Durch Gedankenspaltungen ist dann die Dreifaltigkeit entstanden und daraus dann der Geist.Der Geist ist die Verbrüderung von Gottes Gedanken.Gedanken und Geist sind ein Zusammenspiel, die Seele ist Mittel zum Zweck.Ich könnte Euch da alles aufführen, aber das begreift Ihr nicht.

Page 8: Das ist Gott der Allmächtige

Der Mensch muss so eine Bewusstseins- Erweiterung erlangen, dass er Gedanken verwendet, um Gottes Gunst zu erlangen.

Der Wunschzettel ins Universum müsste heißen: „Erschaffung meiner Gedanken“.Der Gedanke schafft.Sowie Gottes Gedanke Gott geschaffen hat.Wünsche die man hat, können ohne Gottes Gedankenkraft nicht existent gemacht werden.Gottes Gedanken sind die Verwaltung des Multiplen Lebens der Menschheit und Wesen überhaupt.

Page 9: Das ist Gott der Allmächtige

Die Schöpfung von Gott ist nicht geschaffen,Sondern gebohren.

Das Universum und die Universen sind ein Teil eines noch unvorstellbaren „Etwas“

Gott liefert den Gedanken der Schöpfung.Die Schöpfung von Gott ist nicht geschaffen, sondern geboren.Gott hat in Energieform der Weiblichkeit Erden, Planeten geboren und auch die Götter der Universen haben in weiblicher Energieform gebohren.

Page 10: Das ist Gott der Allmächtige

Aber die Götter rundherum können keine Schöpfung gebären, sondern sie gebärendie dazu gehörigen Sonnen und Monde.

Die Meteoriten und Sterne sind Absprengungen der Geburt der Planeten.Gott gebärt weiter.

Gottes Gedanke konnte nie entstehen, wenn nicht schon eine Gottesurseele unzerstörbarund ewig existent da gewesen wäre.

Page 11: Das ist Gott der Allmächtige

Aus dieser Urseele Gottes spalteten sich viele Teile und Gottes Gedanke machte sie zu dem materialisierenden Gott.

Also das Teil von Gott, was Energie und Seele ist.

Page 12: Das ist Gott der Allmächtige

Gott ist transzendentDie Dreifaltigkeit, die in der Bibel benannt wird, ist nicht gemeint, dass Gott drei Wesen ist.Die Dreifaltigkeit ist der Allmächtige Gott, der universelle Gott, der planetarische Gott.Und somit bin ich der Allmächtige Gott, zugleich planetarischer und Universeller Gott und trotzdem sind es 3 Wesenheiten die von einer Energie sind und auch gespeist werden.

Page 13: Das ist Gott der Allmächtige

3 Götterformen, die eine Energie haben, die aber aus einem Gott besteht.

Der Mensch versucht Gott und Götter zu materialisieren, indem man einfach sagt:Gott ist gegenwärtig in Gestalten, oder indemMedien behaupten mit Gott zu sprechen, oder Kontakt zu haben.

Gott selber und seine Dreifaltigkeit hat niemals in der Form „Direkt“ mit Menschen Kontakt, sondern immer in einer Umwandlung.

Page 14: Das ist Gott der Allmächtige

Zum Beispiel ich, „Theobald“, bin Allmächtiger Gott, aber in der Abspaltung Planetarischer Gott und meine Energieform ist die des Menschen Theobald. Somit kann ich mit Euch kommunizieren.

Gleichzeitig ist die Dreifaltigkeit auch Gott-Geist-Seele.

Dies ist alles kompliziert für Euch.

Page 15: Das ist Gott der Allmächtige

Der Sinn des LebensDer Sinn des Lebens ist, zu erkennen,

dass das Leben des Menschen auf der Erde nur eine fortsetzende Entwicklung von Seele und Geist ist.Mensch, Geist und Seele sind Bestand des Universums, um hier im Leben Vollkommenheit zu erlernen, damit Gott sich am Ende damit vereinigen kann.

Page 16: Das ist Gott der Allmächtige

Der Sinn des Lebens

Wenn der Mensch den Sinn des Lebens erfährt, das ist das größte Geheimnis Gottes.

Nach dieser Erkenntnis wird der Mensch leicht wie eine Feder, erfüllt von Frieden und Glück.Aber es darf kein Mensch auf der Erde wissen, weil er deswegen die Sperre in sich hat. Aussage: Universum

Page 17: Das ist Gott der Allmächtige

Siehe auch Gerold`s Videos und Präsentationen auf diesen Webseiten:

https://www.youtube.com/user/goan67

Und andere Video`s

http://de.slideshare.net/goan13/das-geheimnis-des-lebens-1522191

http://de.slideshare.net/goan67/the-biggest-secret-geistige-weltstrukturen-von-gerold-szonn

Und viele andere Internetvorträge unter meinem Namen: Gerold Szonn

Page 18: Das ist Gott der Allmächtige

Autor: Gerold Szonn, ist ein Hochenergiephysiker und Metaphysiker und lebt in Österreich.

Die Schwerpunkte seiner langjährigen Forschungsarbeiten liegen in der Grundlagenforschung, Astrophysik, Nanotechnik, Geistforschung, Metaphysik und Energie- Forschung.

E-Mail: [email protected]

Österreich 17.05.2016