Individual Writing Task. Mein Traumhaus ist nahe die Ocean. Es ist drei stock hoch, lange und...

Preview:

Citation preview

Individual Writing Task

Mein Traumhaus ist nahe die Ocean. Es ist drei stock hoch, lange und modern. Das Haus ist auch sehr blau in viele zimmer und ist sehr, sehr, sehr groβ! Ich liebe mein Traumhaus!

Das Haus (mein Traumhaus) ist sehr interessant. Es ist auf die Ocean!! Es ist auch lange, groβ und modern.

Der Balkon ist sehr offen und weiβ. Es kann sehen die Ocean und blau wasser oben hoch.

Das Wohnzimmer ist beide modern und traditionell. Es hat eine ocean fühlen um es, welches ist einzigartig und besonders.

Das Kinozimmer ist groβ und komfortabel. Ich mag das Dach und die Stühle, es sieht sehr lauschig.

I liebe die Stühle in das Arbeitzimmer!! Der braun materiell sieht sehr komfortabel!

Das Musikzimmer ist ein sehr hell zimmer. Ich mag den weit Glasfenstern beste.

In die Küche ich mag den fenstern und sein umgebung. Vorstellen Kochen nahe die Ocean?

Die Waschküche ist sehr weiβ und offen. Ich mag der Tabelle in das zimmer.

Ich liebe das Holz in das Badzimmer mit die weiße farbe. Ich auch liebe liebe liebe das Bad!

Mein Schlafzimmer ist sehr modern und wird repräsentieren mir. Ich auch liebe das Badzimmer.

Das Kinderzimmer ist sehr einzigartig und niedlich. Das Zimmer ist auch sehr Spaß!

Das ist Semral‘s Gästezimmer. Es ist sehr hübsch und hat einen Luster im das Badzimmer.

Das ist Brianna‘s Gästezimmer. Es ist sehr dunkel und hat einen groβ rot Bett.

Das ist Chloe‘s Gästezimmer. Es ist sehr rot und hat einen Stuhl im das Badzimmer.

Recommended