10
Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý

Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Mein Traumhaus

Tomáš Kuderjavý

Page 2: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand.Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Bad. Im ersten Stock ist mein Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer und andere Schlafzimmer für Gäste. Ich habe auch einen geräumigen Garten mit viele Blumen und einen Tennisplatz, weil ich gern Tennis spiele.

Page 3: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Wohnzimmer

Mein Wohnzimmer sollte gross, hell und gemütlich sein.

Ich möchte dort auch eine Feuerstelle haben.

Page 4: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Schlafzimmer

In meinem Schlafzimmer sollte viel Sonnenlicht sein.

Page 5: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Küche 

Ich möchte eine moderne Küche haben, wo viele Elektrogeräte wären.

Page 6: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Bad

Ich bescheide mich mit einem normalen sauberen Bad.

Page 7: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Arbeitszimmer

Ich brauche einen grossen Bereich in meinem Arbeitszimmer, wo man viele Sachen zerlegen kann.

Page 8: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Garten

Mein Garten sollte geräumig sein und dort sollten viele Pflanzen und Bäume wachsen.

Page 9: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Schwimmbad

Hinter dem Haus wäre ein Schwimmbad.

Page 10: Mein Traumhaus Tomáš Kuderjavý. Mein Traumhaus liegt auf dem Stadtrand. Es ist 7-Zimmerwohnung mit einem Dachboden. Im Erdgeschoss befindet sich eine

Tennisplatz 

Ich möchte in der Nähe einen Tennisplatz besitzen.