34
Welt der Schöpfung In ihrem selbsttätigen Wirken Energieprozesse der Sterne und Planeten Teil 3 Autor: Gerold Szonn Foto by Google

Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Welt der Schöpfung In ihrem selbsttätigen Wirken

Energieprozesse der Sterne und Planeten Teil 3

Autor: Gerold Szonn Foto by Google

Page 2: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Welt der Schöpfung In ihrem selbsttätigen Wirken

Energieprozesse der Sterne und Planeten Teil 3

Page 3: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

3.- Usiądź spokojnie na co najmniej 10 min.każdego dnia.Jeżeli jest to konieczne możesz się zamknąć

Das Sonnenfeuer gefiltert im Infrarotbereich

Das Sonnenfeuer ist eine Materieentstehung auf dem äußeren Sonnenkern.Die entstehenden positiven und negativen Elementarteilchen erzeugen aufgrund ihrer gewaltigen Wechselwirkung dieses Feuer…..

Page 4: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

R.B.

Die starke Wechselwirkung der Materie auf Sternen und Sonne erzeugt ein Chaos aus allen energetischen Zuständen und gigantischen magnetischen Turbulenzen und tausende Kilometer hohe Ausbrüche.

Page 5: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Dabei entstehen alle uns bekannten, hoch ionisierten Elemente und jede Menge freie Elektronen vom Wasserstoffatom bis hin zum Uran und alle Spaltprodukte.

Page 6: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Die Temperatur der Sonnenkorona reicht bis in 3-stellige Millionengröße.Fürwahr, ein höllisches Feuer.

Page 7: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

7 Baw się lepiej niż w ubiegłym roku.

Das ist eine Sonnenfotografie mit einer Kernblende. Man sieht hier nur den gewaltigen Strahlungsdruck in seiner Intensität.

Page 8: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Würde es so sein, wie manche Wissenschaftler behaupten, dass eine innere Kernfusion die Strahlung verursachen würde, wäre die Sonne schon am Anfang wie eine Bombe zerrissen. Das versteht schon ein Kind.

Page 9: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Das ist auch ein Stern, allerdings in einer offenen Konstruktion. Gesteuert von einem Geistsystem

Page 10: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Und…was sagen Sie dazu ? Ein Stern?Natürlich offener Stern mit offenem Geistsystem!

Will uns unserSchöpfer verwirren…..?

….nein, er will uns dorthin führen, was wir erkennen sollen. Wer nicht erkennt, wird noch lange suchen!

Negativfoto

Page 11: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Sternsystem als kosmischer Raketenantrieb?Auch ohne Kernfusionsofen!!!! usw.

Page 12: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

DEs gibt ein universales kosmisches Gesetz, wonach alles dem Goldenen (Göttlichen) Schnitt, dem Modul Phi gehorcht. So auch das Prinzip des Sonnenfeuers. Im innersten Kern hat das Geistsystem seinen Sitz, das starke kosmische Schwingungen erzeugt, die in einemeinzigartigen System auf der Oberfläche Materie produziert.

Das Sterneninnere bleibt kalt, im Vergleich zur Oberfläche

Das Sternenfeuer

Page 13: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten
Page 14: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Sonnenfinsternis

Die Rotation der Sterne und Planeten rührt von den Energie –Zuständen der elektrischen und magnetischen Elemente undVielteilchen her. Besonders die freien Elektronen und die paramagnetischen Elemente erzeugen ein kollektives Magnetfeld, und damit den kollektiven Drehimpuls……

Page 15: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Elektronen sind Ladungen, die sich um ihr Zentrum drehen, wie die Erde. Sie sind Energieträger von Photonen (Quanten)Sie ändern ihr Energieniveau mit aufgenommenen und abgegebenen Energie-Quanten. Bei jeder Aufnahme oderAbgabe eines Quants ändern sie ihre Magnetpole, sie klappen einfach um 180 Grad um und mit ihnen der Spin (die Rotation). Damit wird das magnetische Feld auch umgekehrt.

Magnetischer

Nordpol

Südpol

Page 16: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Die

Radialgeschwindigkeit (Drehimpuls)der Sterne und Planeten sind also Ursache der Quantenmechanikund der Anzahl der

Ursache der Rotationen (Spin) und Entstehung der Magnetfelder von Himmelskörpern

beteiligten elektromagnetischen Elementarteilchen, die das kollektive Energieniveau haben (Vielteilchensystem)

Page 17: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Elektronen erzeugen nicht nur die Rotation der Himmelskörper, sondern auch deren eigenes Gesamt – Magnetfeld. Da Elektronen der Quantenmechanik unterliegen, ändern sie auch ihren Spin bei Erhöhung oder Reduzierung der Energiezustände (kollektiver Quantensprung). Geschieht das, ändert der Stern oder Planet seine Rotationsrichtung und Drehimpuls.

Page 18: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Auf der Sonne kann man das gut beobachten. sie ändert alle ca. 11 Jahre ihren äußeren Energiezustand. Das macht sich als kollektiver Quantensprung dadurch bemerkbar, dass die Oberfläche aufreißt und offene Stellen bekommt.

Page 19: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Sonnenflecken entstehen meist in Polnähe und wandern dann, wie gezerrt, in Richtung Äquator und um ihn herum und vergehen wenn die gesamte Materie beschleunigt ist……

Page 20: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

….mit den Sonnenflecken entsteht ein Beschleunigungsprozess, oder entgegengesetzt, ein Bremsprozess(Drehimpuls). Weil dieser Energiezustand sich in der kleinsten Grenze auf und ab bewegt, ist doch eindeutig geklärt, dass eben die Sonne ganz klar geregelt und gesteuert ist und nichts anderes!!!!!!

Page 21: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Planet Erde

Die Erde funktioniert nach den gleichen Gesetzen

Die Erde ist eine verkapselte kleine Sonne und funktioniert im Innern genau so wie alle Sterne

Page 22: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

D

Erdbebenmessungen haben diese Erkenntnis erbracht, dass in der Erde eine kleine aktive Sonne brennt, mit den gleichen Eigenschaften großer Sterne. Und noch mehr…………..

Innere Sonne

Erdausschnitt

Page 23: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Galaxien, Heimat unzähliger SternengeisterDie Gesamtmasse der Sterne erzeugt

eine Zentrifugalkraft, die im Mittelpunkt ein Loch in die Virtuelle Energie des Universums reißt, das als schwarzes Loch gesichtet und gedeutet wird, weil darin alles verschwindet,sogar jede Menge komplette Sterne…..

Page 24: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Schwarze Löcher sind Zeitlöcher, durch die alles zeitlos durch das Universum fliegt. Wobei „fliegen“ Zeit benötigt.

Page 25: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Dieser Wirbelsturm besteht aus sehr viel Masse an Wasser und Luft, die im Zentrum durch die Zentrifugalkraft des äußeren Sturmwirbels ein Vakuumloch aufreißen. Es ist ein sehr kleines Beispiel, für die Kräfte in den Galaxien.

Page 26: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Ein weiteres Beispiel bieten diese Wasserstrudel über dem Abflussloch in der Badewanne oder Waschbecken bei ablaufendem Wasser.

Page 27: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Weiße Löcher

Wenn es Schwarze Löcher gibt, muss es zwangsweise auch Weiße Löcher geben. Und das hier ist der Beweis.

Page 28: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Ein Kugelsternhaufen ist das Weiße Loch, aus dem alles heraus kommt, was die…

…Schwarzen Löcher „verschluckt“ und zeitlos versetzt haben. Vielleich kann man da durch auch reisen.

Page 29: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Thema: Rotverschiebung des Lichtes weit entfernter Galaxien und Sterne.Wie man hier sieht, leuchten Sterne in unterschiedlichen Farben, das auch unterschiedliche Energien sind

Page 30: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

RotverschiebungWeit entfernte Sterne und Galaxien erscheinen uns in rötlicheres Licht verschoben.

Page 31: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Und die Ursache der Rotverschiebung selbst ist die Tatsache, dass die gesamte Materie mit der Virtuellen Energie des Universum in Wechselwirkung ist und den Photonen (Quanten) kontinuierlich Energie entzieht. Sie kommen hier mit weniger Energie an als sie bei der Emission hatten. ( Beweis: Hintergrundrauschen)

Page 32: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Das Universum ist kein leerer Raum, es besteht aus unglaublich starker Energie, aus der die gesamte Materie entstanden ist und weiter entsteht.

Page 33: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Quantenmechanische Berechnungen haben ergeben, dass ein Fingerhut voll von der Raumenergie ausreicht,um alle Materie des Universum entstehen zu lassen!!!

Demnach ist die Energie des Universums um den Faktor10 Exp. 120 bezw. (Eine 10 mit einhundert zwanzig Nullen)mal stärker als sämtliche Materie zusammen genommen!

Page 34: Welt der Schöpfung Teil 3 Sterne u Planeten

Es ist das was die Menschen wissen sollten. 30.01.2009Teil 3 „Energieprozesse der Sterne und Planeten“.Präsentiert von: Gerold Szonn E-Mail: [email protected]