8
SV Entholzer Pichl 1963 www.sv-pichl.at MS-Spielrunde 16 von 26 Die Matchzeitung des CORNER STADION 14.30 I 16.30 Uhr I MEISTERSCHAFTSSPIEL der BEZIRKSLIGA-SÜD 2014/15 Ausgabe 09/Saison 2014-2015 DERBY im Winkelfeldstadion 06. April 2015 I Pichl b. Wels I Winkelfeldstadion und OSTERtime SV Entholzer Pichl 1963 vs. ASKÖ Viktoria Marchtrenk Der SV Entholzer Pichl möchte alle Spieler, Betreuer, Trainer und Funktionäre, sowie das Schiedsrichter- Team und alle Besucher und Fans sehr herzlich im Winkelfeldstadion willkommen heißen.

06. April 2015 I Pichl b. Wels I Winkelfeldstadion 14.30 I

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

SV Entholzer Pichl 1963 www.sv-pichl.atMS-Spielrunde 16 von 26

DieMatchzeitung

des

CORNERSTADION

14.30 I 16.30 Uhr I

MEISTERSCHAFTSSPIEL der BEZIRKSLIGA-SÜD 2014/15

Ausgabe 09/Saison 2014-2015

DERBY

im Winkelfeldstadion

06. April 2015 I Pichl b. Wels I Winkelfeldstadion

und

OSTERtime

SV Entholzer Pichl 1963 vs. ASKÖ Viktoria Marchtrenk

Der SV Entholzer Pichl möchte alle Spieler, Betreuer, Trainer und Funktionäre, sowie das Schiedsrichter-Team und alle Besucher und Fans sehr herzlich im Winkelfeldstadion willkommen heißen.

MATCH

SPONSOREN

Wir, als MATCH-SPONSOREN

wünschen ein spannendes

und verletzungs-freies Spiel

www.sv-pichl.at

SV Entholzer Pichl 1963

Vorwort

das Arbeitsgerät

der MatchballSV Entholzer Pichl 1963

pichler.rasen.sucht.greenkeeper

Ein familienfreundlicher Termin an diesem Osterwochenende, die Verwandtschaftsbe-suche sind abgeschlossen und zum Ausklang gibt es noch ein Fußballderby. Wir möchten alle an diesem Ostermontag-Spätnachmittag bei uns im Winkelfeldstadion, sehr herzlich willkommen heißen. Am heutigen Nachmittag gastiert der SV AKSÖ Viktoria Marchtrenk bei uns im Innbach-

Union Esternberg (LL-West) sind positiv ausge-fallen. Kurz vor Saisonstart ist es dann für rund 50 Personen ins Trainingslager nach Medulin (HR) gegangen. Bei sehr guten Bedingungen und einem tollen Hotel holten sich die Teams den letzten Schliff für die Meisterschaft. An dieser Stelle ein großer Dank an unsere Trainer sowie die gesamte medizinische Abteilung. Zu diesem Zeitpunkt sind wir leider schon mitten in der Verletztenmisere ge-wesen und nach nicht weniger als 10 Spieler zu Beginn des Monats März ist unser Lazarett mit 8

Spielern noch immer zu gut gefüllt. D. Makowski (Meniskus), A. Neuwirth (Meniskus), A. Böjte (Oberschenkel), A. Hochmeier (Knie), F. Ecker (Fersenbein), R. Söllinger (Oberschenkel) und F. Kofler (Leiste) stehen aktuell nicht zur Verfügung. Wir hoffen dass sie in den nächsten Tagen und Wochen zurück in das Mann-schaftstraining kommen und möchten ihnen auf diesem Wege auch nochmals gute Besserung wünschen. Umso mehr zählen die Leistungen in den ersten bzw. letzten zwei Spiele im Frühjahr. Viele Fragen sich wahrscheinlich wie sehen die Ziele einer Mannschaft aus, wenn vor Ihnen in der Tabelle zwei solche „Schwergewichter“ positioniert sind? Das Ziel ist ganz klar, die vorgelagerten Mannschaften solange wie möglich ärgern, zur Stelle zu sein wenn es notwendig ist und weiterhin die Jugend fördern und in die Mannschaften integrieren. Dies sind drei Ziele, die nicht zu verachten sind und eine Menge an Arbeit, Qualität, Engagement und Fingerspitzengefühl von allen fordert. Auch der SVP beteiligt sich an der Integration der aufgenommen Flüchtlinge aus Syrien. So werden sie bei den Heimspielen einge-laden und auch zu den Auswärtsspielen werden sie mitge-nommen um etwas von OÖ zu sehen. Unser ehemaliger Sektions-leiter Ferdinand Fuchsberger ist der Reiseführer. Ein Dank an die Gastgebervereine die es ermöglichen uns für die Flüchtlinge sechs zusätzliche Freikarten zur Verfügung zu stellen. Für heute möchte ich allen spannende, jederzeit faire Spiele wünschen und hoffe natürlich auf weitere volle Erfolge unserer Mannschaft. R. F.

tal. Die Gäste sind mit zwei Siegen sehr gut in die Rückrunde der BTV-Bezirkliga Süd Frühjahrsaison gestartet. Auch das heutige Schiedsrichterteam rund um Spielleiter Edin Kustura sowie unsere Gäste aus Marchtrenk, allen voran die Präsidenten Peter Gruber und Rudolf Rosenauer, Obmann Mark Petter, Sektionsleiter Andreas Mühlberger und den sportlichen Leiter Rene Knogler sowie Trainer Gerhard Lengauer dürfen wir bei uns im Winkelfeldstadion willkommen heißen. Was war los beim SV Entholzer Pichl 1963 in den letzten Monaten? Obwohl es ein ruhiger Winter gewesen ist, tut sich natürlich immer etwas bei einem großen Verein wie wir es sind. Die Transferzeit ist sehr ruhig verlaufen, mit Dervis Habibovic vom FC Edt/Lambach und Andreas Jeckl vom SK Gallspach sind zwei weitere junge Spieler zum SVP gekommen, im Gegen-zug hat Danut Maxim Petru den Verein für die Rückrunde in Richtung Edt/Lambach verlassen. Die Vorbereitungszeit ent-wickelte sich nicht gerade optimal, viele Verletzungen und Krankheiten mussten kompensiert werden, demnach waren natürlich auch die Testspielergebnisse nicht unbedingt die, die viele sehen möchten. Es zählt bei den Testspielen nicht immer das Ergebnis, für mich persönlich ist es viel wichtiger gewisse Punkte zu sehen, hier ist mir schon immer wieder das eine oder andere aufgefallen. In den letzten Wochen vor Rückrundenbe-ginn haben sich die Mannschaften dann geformt und auch die Ergebnisse gegen TSV Taufkirchen/Pram (BL-West) sowie

Der SV Entholzer Pichl 1963 ist seit Winter auf der Suche nach einem PLATZWART!!!

Was wird erwartet bzw. welche Voraussetzungen sollten mitgebracht werden? Eigentlich ist es ganz einfach sehr unspektakulär.

Du bist gerne in der frischen Luft und bringst Zeit mit, dann bist Du schon der richtige.

Sämtliche Informationen wie/was/wann wird Dir vom SV Entholzer Pichl 1963 vermittelt, auch die Gerätschaften sind vorhanden. Wir freuen uns auf Dich, haben wir Dein Interesse geweckt dann melde Dich bitte bei…

Gerhard Hochhauser(Mobil +43 676 814 24301)

oderFerdinand Fuchsberger(Mobil: +43 676 541 9717)

PLATZWART GESUCHT...Ohne Ball geht beim Fußball gar nichts.Ein herzliches Dankeschön für den gespendeten Matchball

an...

teamplayer I team.sport.service I www.teamplayer.ccOberfeldstrasse 58 I A-4600 Wels I +43 664 250 8536

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk

der Kader

Maisstraße 104600 Wels, Österreich

FAIR PLAY noch schöner u. besser!macht den Fussball

Der FIFA-Fairplay-Kodex umfasst al le sportlichen, moralischen und ethischen Prinzipien, für die die FIFA seit je einsteht und für die sie sich auch in Zukunft einsetzen wird. Die zehn goldenen Regeln als Credo der FIFA und des SV EntholzerPichl, stärken die Verbundenheit und die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern der Fußballfamilie. Es sollten sich Fans, Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Funktionäre in Erinnerung rufen, dass Fußball nur mit der richtigen Fairness und dem nötigen Respekt am meisten Freude bereitet. Zeigen wir der Welt, dass der Fußball die Menschen vereint und der bedeutendste und meist geachtete Sport unserer Erde überhaupt ist.

Nach fast 6 erfolgreichen Jahren im Bereich Teamsport stellt sich Teamplayer ab

sofort neuen Herausforderungen.

Neben dem Umzug werden wir den Erlebnisbereich Nordic Walking / Running als Spezialist in

unsere Teamplayer Philosophie integrieren. Wie schon im Teamsport-Sektor werden wir auch

im Runningbereich unser bestes geben alle Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Unsere

kompetenten und geschulten Mitarbeiter beraten euch gerne, egal ob Laufschuhe, Laufbe-

kleidung oder alle nötigen Accessoires.

NEUER SHOP

HOSCHER Christoph (1)

HECHENLEITNER Ulrich (ET)

COLIC Miroslav (ET)

DERFLINGER Gerald (3)

LINDINGER Kevin (4)

SCHÖRGHUBER Bernd (5)

THIEL Alexander (6)

EGGERTSBERGER Roland (7)

HAMADER Dominik (8)

NEUHOLD Dominik (9)

BÖHM Sascha (10)

LENGAUER Sascha (11)

MALESEVIC Aleksandar [K] (13)

BEGIC Salmin (14)

STIPIC Petar (17)

STEFAN Tobias (19)

STANGL Philipp (20)

HATTINGER Jordan (21)

GUSIC Armin

POCRNJA Fabijan

LENGAUER Gerhard (TR)

MÜHLBERGER Andreas (SL)

Josef Thanhofer

Nach langer schwerer Krankheit die er mit Geduld ertrug, haben sich seine Augen versehen mit denheiligen Sakramenten am 02. März 2015 für immer in aller Ruhe geschlossen.

Josef „Sepp“ Thanhofer war Mitbegründer des Anhängerclubs des SV Entholzer Pichl 1963 und hat diesen jahrelang geführt. Daraus entstand in weiterer Folge der Nachwuchsförderclub des SVPs.

Solange es die Gesundheit erlaubte war er Stammgast bei den Spielen, Sportlerbällen oder anderen Veranstaltungen.

In Gedanken an die Trauerfamilie werden wir für Dich lieber „Sepp“ immer in einen Platz in unserer Mitte freihalten.

08.10.1921 - 02.03.2015

UVB Juniors gegen Union Gschwandt Samstag, (19.00)

Union Neukirchen/V.-P. gegen ASKÖ Vorchdorf Samstag, (16.30)

ATSV Zipf gegen Union Thalheim Samstag, (16.30)

Union Mondsee gegen SC Schwanenstadt Samstag, (16.30)

USV Neuhofen/Innkr. gegen TSV Frankenburg Samstag, (16.30)

ASKÖ Oedt gegen Union Gunskirchen Montag, (16.30)

Kampfmannschaft

Bezirksliga - Süd:

Tabellen und Termine

1B-Mannschaft

16. Runde - BTV Bezirksliga-Süd

der weitere Spielplan des SV Entholzer Pichl 1963

Aktuelle Runde:

Schiedsrichter

Kampfmannschaft Kampfmannschaft 1B-Mannschaft

Edin Kustura Gabriel Plustea Stephan Bauer (Gruppe Linz) (Gruppe Linz) (Gruppe Urfahr)

Wir dürfen zum heutigen Meisterschaftsspiel im Pichler Winkelfeldstadion folgende Unparteiische sehr herzlich begrüßen und wünschen guten Pfiff...

Aktuelle Runde:

Torjäger der Liga

Für den Inhalt und den Druck zeichnet der SV Entholzer Pichl 1963 verantwortlich. Wir sind unter der Rufnummer +43 7247/20 198 per Telefon und Telefax erreichbar. Der Verein ist im Besitz der ZVR-Zahl: 652186598.Besuchen Sie uns auch auf oder schreiben Sie uns ein Mail an [email protected]

www.sv-pichl.at

SV Entholzer Pichl 1963

Impressium:

desSVPs

MEDIENPARTNER

immer TOP-AKTUELL informiert auf www.sv-pichl.at

Orosz Peter ASKÖ Ödt 22 Tore

Nadarevic Edis SC Schwanenstadt 15 Tore

Makowski Daniel SV Entholzer Pichl 11 Tore

Toth Miroslav ASKÖ Vorchdorf 10 Tore

Abdullahu Liridon U. Gunskirchen 8 Tore

Greisinger Sebastian ATSV Zipf 8 Tore

Salkic Edis ASKÖ Ödt 8 Tore

Gruber Daniel SC Schwanenstadt 7 Tore

Mühlbacher Dominik Union Gschwandt 7 Tore

Dramac Franjo UVB Juniors 7 Tore

Bauernfeind Bernhard U. Neukirchen/V.P. 7 Tore

Markov Hristo SC Schwanenstadt 7 Tore

Sonntag, 12.04.2015 (16.30 Uhr) ASKÖ Vorchdorf Sportanlage, Vorchdorf

Freitag, 17.04.2015 (19.30 Uhr) Union Thalheim Sportanlage, Thalheim/Wels

Sonntag, 26.04.2015 (17.00 Uhr) Union Gunskirchen Sportanlage Gunskirchen

FREITAG, 01.05.2015 (19.30 Uhr) Union Unis Gschwandt WINKELFELDSTADION, PICHL

BENJAMINARTHOFER

ANDREASHOCHMEIER

HERBERTLEHNER

Tor 1M Masseur

PAULFREIMÜLLER

Tor 1V E-24/ST/VB1992

Tor 1M E-24/ST/VB1992

Tor 1V VB1990

Tor 1V E/ST/VB1980

RENESÖLLINGER

ACHRISTIANKOLLER

Tor 1

15

16

17

18

19

20

E/ST/VB1984

V E/ST/VB1986

ANDREASFUCHSBERGER

MICHAELFLÖRL

Tor 1V VB1992

FABIANPOINTL

Tor 1M E-24/ST/VB1998

INGOBIZJAK

Tor 1A E-24/ST/VB1992

ALEXANDERNEUWIRTH

Tor 1M E-24/ST/VB1994

Tor 1V

STEFANPUPETER

T

DOMINIKBERGER

Tor 1

1

1

2

3

4

5

6

ST/VB1989

T E-24/ST/VB1991

JETMIRTORRA

Tor 1A 1993

Tor 1

THOMASKOLLER

Tor 1M E/ST/VB1990

DANIEL MAKOWSKI

Tor 1A VB1981

ATTILA Sandor

BÖJTE

Tor 1A ST/VB1982

Tor 1M VB1993

FLORIANECKER

APATRICKWAGENEDER

Tor 1

7

8

9

10

11

12

13

14

E/ST/VB1988

M VB1990

AARONSTERNBAUER

MAXIMILIANAIGNER

E-24/ST/VB1998

SV Entholzer Pichl 1963

der Kampfmannschaftskader

TRAINERKampfmannschaft

OTMARWIESBAUER

CO-TRAINERKampfmannschaft

GERNOTHÖRETZEDER

Sektionsleitung

ROMANFUCHSBERGER

Sektionsleitung-Stv.

DOMINIKBERGER

SV Entholzer Pichl 1963

der Betreuerstab

TRAINERReserve-Team

WOLFGANGGRABMAIR

DAVIDGLASER

Tor 1A E-24/ST/VB1992

21

SV Entholzer Pichl 1963

der 1-B Kader

Lukas BAUMGARTNER (T), Dominik BERGER (T), Kuruel MURAT (V, C), David GLASER (A), Bernhard LEBLHUBER (M), Peter SCHMUCKERMAYR (V), Roman TIEFENTHALER (A), Andreas JECKL (M), Paul TRAUTENDORFER (M), Fabian SPADINGER (M), Marco DERNBERGER (A), Julian HEYSS (A), Michael KIRCHBERGER, Maximilian AIGNER (V), Dervis HABIBOVIC (A), Ismail HAZERTÜRK (V), Benjamin ARTHOFER (M);

Trainer: Wolfgang Grabmair TM-Trainer: Alois Zauner Masseur: Herbert Lehner und Nadine Scheipner

LUKASBAUMGARTNER

Tor 1T E-24/ST/VB1996

1

FABIANKOFLER

A E-24/ST/VB1997

NADINESCHEIPNER

Tor 1TA Team-Ärztin

TRAINERTorleute

ALOISZAUNER

JULIANHEYSS

Tor 1A E-24/ST/VB1992

22

Rueckrunde/Fruehling - Saison 2014/15

Kaiser-Josef-Platz 814-2 Uhr I Eintritt frei I ab 18 J.

erhältlich bei

TOP-Produkt... unseres Ausrüsters PUMA Wir bedanken uns bei allen unseren Sponsoren und Gönnern, die durch

ihre Werbeeinschaltungen in diesem FANmagazin und durch die Bandenwerbungen rund um das Winkelfeldstadion den Sportverein Pichl unterstützen. Wir bitten Euch alle, die Angebote der hier inserierenden Firmen bei allfälligen geschäftlichen Einkäufen und Aktivitäten anzunehmen.

Denken Sie anunsere Sponsoren...

Von Natur aus effektiv.

Sulzbach 17A-4632 Pichl/Wels07247 / 50 250 - 0

www.multikraft.com

www.sv-pichl.at