22
AERO 2014 9. bis 12. April „Hallo, wir kennen uns schon. Ich bin immer noch gespannt auf den diesjährigen Bilderberich t.“

AERO 2014 9. bis 12. April Hallo, wir kennen uns schon. Ich bin immer noch gespannt auf den diesjährigen Bilderbericht

Embed Size (px)

Citation preview

AERO 20149. bis 12. April

„Hallo, wir kennen uns schon.Ich bin immer noch gespannt auf den diesjährigen Bilderbericht.“

AERO 20149. bis 12. April

Die erste Begegnung mit der Aero fand am 9. April um 15:20 Uhr über St.Gallen statt.

Bild:HermannBigler

AERO 20149. bis 12. April

Die zweite Begegnung aus der Aero fand am gleichen Tag indirekt statt.

Bild:Andreas Schlachter

Am 10. April besuchten wir die Messe in F'hafen.

Diesen Beleg haben wir natürlich mit-genommen. Die interne Tageszeitung.

So hat das am Abend, wieder zu Hause, be-gonnen.

......und so....

......und so....

......und so....

......und so....

„Halt, so geht das nicht.“

„Du erwartest doch auch Bilder, oder?“

„Du erwartest doch auch Bilder, oder?“

Also, wir zwei Flugzeugspotter, Carlos und Hermann, besuchten die AERO 2014 lange vorausgeplant am Donnerstag. Vorausgeplant war ebenfalls, wie früher auch schon einmal, Flugzeugbesichtigungen ohne Digicam !!!!!!!!

Folglich gibt es von uns keine Flugzeugbilder aus Friedrichshafen. Aber, wie früher auch schon einmal, Andreas Schlachter erlaubte uns, in seine Profi-bilder hineinzuschauen und einen kleinen Querschnitt hier zu veröffentlichen.

Das tun wir jetzt mit Freude. Viel Vergnügen auf diesem Rundgang vom letzten Mittwoch, am Eröffnungstag der AERO 2014.

Danke, Andreas, für diesen Einblick !

In dieser internationalen Aviatikwelt haben wir natürlich Pilatus und Altenrhein Aviation aus der Schweiz entdeckt, zudem modernste Flugzeugtypen neben den schönen Oldtimern und erstmals „komischerweise“ die verrotteten Über-reste eines gecrashten Einmots.

Einzelne Kommentare könnten wir Ihnen auf Wunsch vermitteln. E-Mail

Andreas Schlachter siehe Leitung VA Heliserivce Austria:http://www.va-heliservice.at/