22
An meinem lieben Mann An meinem lieben Mann Antwort Antwort auf Deine auf Deine Beschwerdeliste Beschwerdeliste

An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

An meinem lieben MannAn meinem lieben Mann

Antwort Antwort auf Deine Beschwerdelisteauf Deine Beschwerdeliste

Page 2: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

Lieber MannLieber Mann,,

ich denke, dass du Dinge etwas ich denke, dass du Dinge etwas verwirrt siehst. verwirrt siehst.

Hier sind die wirklichen Gründe, Hier sind die wirklichen Gründe, warum du nicht mehr bekommen warum du nicht mehr bekommen hast als Du hattest!hast als Du hattest!

Page 3: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

2 Mal:2 Mal:

Im Kampf hat Dir jemand Im Kampf hat Dir jemand in die Eier getreten ...in die Eier getreten ...

Page 4: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

2 Mal:2 Mal:

Du hattest Du hattest einen Spreißel (Splitter)einen Spreißel (Splitter)in Deinem Finger ...in Deinem Finger ...

Page 5: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

3 Mal:3 Mal:

Bekam eine Erkältung, Bekam eine Erkältung, und deine Nase lief ...und deine Nase lief ...

Page 6: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

3 Mal:3 Mal:

Kaffee war zu heiß, Kaffee war zu heiß, und du verbranntest und du verbranntest Deine Zunge ...Deine Zunge ...

Page 7: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

4 Mal:4 Mal:

Gefangen im Reißverschluss ...Gefangen im Reißverschluss ...

Page 8: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

5 Mal:5 Mal:

Kamst betrunken heim, Kamst betrunken heim, und versuchtest, und versuchtest, die Katze zu knallen. die Katze zu knallen. 

Page 9: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

6 Mal:6 Mal:

Kamst in Deinen Pyjamas, Kamst in Deinen Pyjamas, als Du ein schmutziges Buch als Du ein schmutziges Buch gelesen hattest ...gelesen hattest ...

Page 10: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

10 Mal:10 Mal:

Einen Krampf Einen Krampf in den Zehen ... in den Zehen ... 

Page 11: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

19 Mal:19 Mal:

Wurde weich, Wurde weich, bevor Du bevor Du reingekommen bist ...reingekommen bist ...

Page 12: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

20 Mal:20 Mal:

Verlor das Bedürfnis, Verlor das Bedürfnis, nachdem ich den ganzen Tagnachdem ich den ganzen Tagdarüber nachgedacht hatte ...darüber nachgedacht hatte ...

Page 13: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

21 Mal:21 Mal:

Kam nicht ... Kam nicht ... 

Page 14: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

33 Mal:33 Mal:

Kam zu früh ...Kam zu früh ...

Page 15: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

29 Mal:29 Mal:

Müssen früh aufstehen, Müssen früh aufstehen, um Golf zu spielen ...um Golf zu spielen ...

Page 16: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

36 Mal:36 Mal:

Kamst überhaupt nicht heim. Kamst überhaupt nicht heim. 

Page 17: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

38 Mal:38 Mal:

Bis in die Nacht Bis in die Nacht gearbeitet ... gearbeitet ... 

Page 18: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

98 Mal:98 Mal:

Zu beschäftigt, Zu beschäftigt, da Du Fußball im Fernsehen da Du Fußball im Fernsehen schauen musstest ...schauen musstest ...

Page 19: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

Richtigstellung:Richtigstellung:

In den Zeiten, In den Zeiten, als wir zusammenkamen, als wir zusammenkamen, lag ich so ruhig,lag ich so ruhig,weil Du nicht getroffen und weil Du nicht getroffen und Dich mit dem Bettlaken Dich mit dem Bettlaken vergnügt hast.vergnügt hast.

Page 20: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

Ich redete nicht Ich redete nicht über den Riss in der Decke, über den Riss in der Decke, das, was ich sagte, war: das, was ich sagte, war:

"Würdest du mich "Würdest du mich von Hinten nehmen von Hinten nehmen oder auf Knien?"oder auf Knien?"

Page 21: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

„„Der Grund,Der Grund,weshalb ich mich bewegte, weshalb ich mich bewegte, war, weil Du gefurzt hast war, weil Du gefurzt hast und ich nicht atmen konnte.“ und ich nicht atmen konnte.“

Page 22: An meinem lieben Mann Antwort auf Deine Beschwerdeliste

Deine liebe Frau Deine liebe Frau

*** ENDE ***