1
Wie kamen Sie auf die Idee, einen Interior-Laden zu eröffnen? Meine Mutter hatte früher ein Einrich- tungsgeschäft. Und auch mir schwirrte die Idee schon lange im Kopf herum. Als Redakteurin reise ich viel und sehe so viele schöne Dinge, bei denen ich mich immer frage: Warum gibt es die eigentlich nicht auch in Deutschland? Was findet man bei Ihnen? Lieblingsstücke aus aller Welt. Exklusiv in Hamburg: die Kollektion der Pariser Interior-Designerin Sarah Lavoine. Der Stil von „Bon Voyage“? Französische Eleganz trifft Boho-Chic. Ich liebe französisches Design! bonvoyageinterieur.com „Bon Voyage“, Hamburg kuschelige kunst: decke „Mooney“, ca. 205 Euro, slowdown studio.com Die schillernde Patina der Tischoberfläche entsteht durch einen kunstvollen Schlagmetall-Auftrag. Tonangeber: Zum Couchtisch Beatnik inspirierten Dagmar Marsetz Bongos – man muss auf dem ungewöhnlichen Beistel- ler natürlich nicht zwangsläufig trommeln. Aus laminiertem Polymerbeton, zwei Größen, wie Abb. ca. 1300 Euro, bretz.de Dagmar Marsetz BRETZ-DESIGNERIN 3 FRAGEN AN Janina Krinke REDAKTEURIN & SHOP-BESITZERIN FOTOS: TJITSKE VAN LEEUWEN, STYLING: MARIANNE LUNING/VT WONEN, PAINTING: FRANK VISSER (1), DENNIS LOEFFKA (2) 8 living at home FEBRUAR 2017 Das inspiriert mich …

Das inspiriert mich · 2018-02-18 · Französische Eleganz trifft Boho-Chic. Ich liebe französisches Design! bonvoyageinterieur.com „Bon Voyage“, Hamburg kuschelige kunst: decke

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Das inspiriert mich · 2018-02-18 · Französische Eleganz trifft Boho-Chic. Ich liebe französisches Design! bonvoyageinterieur.com „Bon Voyage“, Hamburg kuschelige kunst: decke

Wie kamen Sie auf die Idee, einen Interior-Laden zu eröffnen?Meine Mutter hatte früher ein Einrich-tungsgeschäft. Und auch mir schwirrte die Idee schon lange im Kopf herum. Als Redakteurin reise ich viel und sehe so viele schöne Dinge, bei denen ich mich immer frage: Warum gibt es die eigentlich nicht auch in Deutschland?

Was findet man bei Ihnen?Lieblingsstücke aus aller Welt. Exklusiv in Hamburg: die Kollektion der Pariser Interior-Designerin Sarah Lavoine.

Der Stil von „Bon Voyage“?Französische Eleganz trifft Boho-Chic. Ich liebe französisches Design!bonvoyageinterieur.com

„Bon Voyage“, Hamburg

kuschelige kunst: decke

„Mooney“, ca. 205 Euro,

slowdown studio.com

Die schillernde Patina der Tischoberfläche entsteht durch einen kunstvollen

Schlagmetall-Auftrag.

Tonangeber: Zum Couchtisch Beatnik inspirierten Dagmar Marsetz Bongos – man muss auf dem ungewöhnlichen Beistel - ler natürlich nicht zwangsläufig trommeln. Aus laminiertem Polymerbeton, zwei Größen, wie Abb. ca. 1300 Euro, bretz.de

Dagmar Marsetz BRETZ-DESIGNERIN

3 FRAGEN ANJanina KrinkeREDAK TEURIN & SHOP-BESITZERIN

FOTO

S: T

JITS

KE

VA

N L

EEU

WEN

, ST

YLI

NG

: M

AR

IAN

NE

LUN

ING

/VT

WO

NEN

, PA

INTI

NG

: FR

AN

K V

ISSE

R (

1),

D

ENN

IS L

OEF

FKA

(2

)

8 living at home FEBRUAR 2017

Das inspiriert mich …