2
Das ist Elyas M'Barek. Er ist ein berühmt___ deutsch___ Schauspieler, der im Film «Fack ju Göthe» die Hauptrolle spielt. Im Film habe ich gesehen, dass er eine muskolös___ und sportlich___ Figur hat. Er sieht ziemlich gut aus! Elyas hat ein oval___ Gesicht und kurz___ schwarz___ Haare. Die buschig___ Augenbrauen sind auch schwarz. Mir gefallen die schmal___ schwarz___ Augen und die schmal___ Lippen. Unter seinen Augen kann man klein___ Falten sehen und auf der breit___ Stirn auch. Er trägt einen gepflegt___ Drei-Tage-Bart. Ich finde, der passt ihm sehr gut. Seine Wangen sind voll___ und er hat eine ziemlich breit__ Nase. Ich glaube, dass er rechts ein klein___ Grübchen hat. Das ist Elyas M'Barek. Er ist ein berühmt___ deutsch___ Schauspieler, der im Film «Fack ju Göthe» die Hauptrolle spielt. Im Film habe ich gesehen, dass er eine muskolös___ und sportlich___ Figur hat. Er sieht ziemlich gut aus! Elyas hat ein oval___ Gesicht und kurz___ schwarz___ Haare. Die buschig___ Augenbrauen sind auch schwarz. Mir gefallen die schmal___ schwarz___ Augen und die schmal___ Lippen. Unter seinen Augen kann man klein___ Falten sehen und auf der breit___ Stirn auch. Er trägt einen gepflegt___ Drei-Tage-Bart. Ich finde, der passt ihm sehr gut. Seine Wangen sind voll___ und er hat eine ziemlich breit__ Nase. Ich glaube, dass er rechts ein klein___ Grübchen hat.

Das ist Elyas M'Barek. Er ist ein berühmt Mir gefallen die · PDF fileUnter seinen Augen kann man kleine__ Falten sehen und auf der breiten_ Stirn auch. Er trägt einen gepflegten_

  • Upload
    vothuan

  • View
    216

  • Download
    1

Embed Size (px)

Citation preview

Das ist Elyas M'Barek. Er ist ein berühmt___

deutsch___ Schauspieler, der im Film «Fack ju Göthe»

die Hauptrolle spielt.

Im Film habe ich gesehen, dass er eine muskolös___ und

sportlich___ Figur hat. Er sieht ziemlich gut aus!

Elyas hat ein oval___ Gesicht und kurz___ schwarz___

Haare. Die buschig___ Augenbrauen sind auch schwarz.

Mir gefallen die schmal___ schwarz___ Augen und die

schmal___ Lippen. Unter seinen Augen kann man klein___

Falten sehen und auf der breit___ Stirn auch.

Er trägt einen gepflegt___ Drei-Tage-Bart. Ich finde, der passt ihm sehr gut. Seine

Wangen sind voll___ und er hat eine ziemlich breit__ Nase. Ich glaube, dass er rechts ein

klein___ Grübchen hat.

Das ist Elyas M'Barek. Er ist ein berühmt___

deutsch___ Schauspieler, der im Film «Fack ju Göthe»

die Hauptrolle spielt.

Im Film habe ich gesehen, dass er eine muskolös___ und

sportlich___ Figur hat. Er sieht ziemlich gut aus!

Elyas hat ein oval___ Gesicht und kurz___ schwarz___

Haare. Die buschig___ Augenbrauen sind auch schwarz.

Mir gefallen die schmal___ schwarz___ Augen und die

schmal___ Lippen. Unter seinen Augen kann man klein___

Falten sehen und auf der breit___ Stirn auch.

Er trägt einen gepflegt___ Drei-Tage-Bart. Ich finde, der passt ihm sehr gut. Seine

Wangen sind voll___ und er hat eine ziemlich breit__ Nase. Ich glaube, dass er rechts ein

klein___ Grübchen hat.

LÖSUNG

Das ist Elyas M'Barek. Er ist ein berühmter_

deutscher_ Schauspieler, der im Film «Fack ju Göthe»

die Hauptrolle spielt.

Im Film habe ich gesehen, dass er eine muskolöse_ und

sportliche__ Figur hat. Er sieht ziemlich gut aus!

Elyas hat ein ovales_ Gesicht und kurze__ schwarze__

Haare. Die buschigen_ Augenbrauen sind auch schwarz.

Mir gefallen die schmalen__ schwarzen__ Augen und die

schmalen_ Lippen. Unter seinen Augen kann man kleine__

Falten sehen und auf der breiten_ Stirn auch.

Er trägt einen gepflegten_ Drei-Tage-Bart. Ich finde, der passt ihm sehr gut. Seine

Wangen sind voll_XXX__ und er hat eine ziemlich breite__ Nase. Ich glaube, dass er

rechts ein kleines_ Grübchen hat.