11

DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:
Page 2: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

DAS QUIZZ

Kürzlich beim Spazierengehenhaben wir etwas gesehen,was uns voll erstaunen ließ…

Davon gibt es jetzt:

Page 3: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

DAS QUIZZ

Page 4: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Die Frage ist, was mag das sein?Hat keinen Kopf, noch Schwanz, noch Bein?Auch Ohren nicht und kein Gesicht?Wir denken nach – und wissen `s nicht…

Page 5: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Dann kommt Bewegung in die Frage,des Rätsels Lösung tritt zu Tage;es ist, ich sag es ungeniert,ein Katzentier, das sich entwirrt.

Page 6: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Ein scharfer Blick, er ficht mich an:„Was willst du hier, du alter Mann?Ich find es schlichtweg unerhört,dass man uns zwei beim Schlafen stört…“

Page 7: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Und jetzt erkenn ich erst die Lage,es sind ja zwei, ganz ohne Frage.Dann sag „Pardon“ ich zu den Damen,dass wir euch zwei zu nahe kamen.“

Page 8: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Als am Wendepunkt wir drehen,frohen Mutes heimwärts gehen,kommen wieder dort vorbei,sind es plötzlich Katzen drei…

Page 9: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Andachtsvoll wir bleiben stehen,um bewundernd zu besehenund zu hören, wie sie schnurrendiese hübschen Kreaturen…

Page 10: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Und ergriffen wir gesteh`n:„Dieses Tier ist einfach schön!“

Page 11: DAS QUIZZ Kürzlich beim Spazierengehen haben wir etwas gesehen, was uns voll erstaunen ließ… Davon gibt es jetzt:

Ende