10
DEIN LEBEN….

DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

DEIN LEBEN….

Page 2: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Ent-täuschungist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat.Deshalb istEnt-täuschung immer,so schmerzlich sie auch sein mag,ein Schritt der Wahrheit entgegen,eine wertvolle Befreiungvon Irrtum und Illusion.

Page 3: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Du bist die Schönheit deines Lebens….

Du bist einzigartig..Niemand sonst sieht die Welt wie du…

Niemand lacht so wie du ….

Page 4: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Die Sonne scheint für dich - deinetwegen; und wenn sie müde wird, beginnt der Mond, und dann werden die Sterne angezündet.

Page 5: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Es wird Winter, die ganze Schöpfung verkleidet sich, spielt Verstecken, um dich zu vergnügen.

Page 6: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Es wird Herbst, der Wald legt seinen Schmuck ab, nur um im nächsten Jahr neu zu erstehen, dich zu erfreuen....

Page 7: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

All das sollte nichts sein, worüber du dich freuen kannst?

Page 8: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Nichts ist wirklich sicher, gewiss oder vorhersagbar. Das sind alles Illusionen. Wir erschaffen sie, in dem Versuch, uns geborgen zu fühlen. Du bist hier, um das Leben zu erfahren, nicht um es zu verstehen. Niemand versteht es. Heiße also ALLE Erfahrungen willkommen.

Page 9: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Das Leben ist wundervoll, wenn es bedingungslos akzeptiert wird. Aus Widerstand entsteht unser Schmerz. Wir bekommen immer genau das, was wir brauchen. Nur nicht immer das, was der Verstand will.

Page 10: DEIN LEBEN…. Ent-täuschung ist nur dort möglich,wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Ent-täuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt

Erinnere dich immer daran: "Alles was passiert, hat einen Grund!"

[email protected]