6
Der kommende Selbstmord der Freimaurerei Veröffentlicht am 9. November 2011 von viefag Karl Steinhauser Wie wir in den letzten beiden Artikeln (Freimaurer, Zionisten, Rockefellers und Rothschilds werden geopfert werden ) und (Die Verwirrung in der Wahrheitsbewegung ) gesehen haben, sieht die Zukunft der Freimaurerei alles andere als rosig aus. Anzeichen dafür häufen sich nun immer öfter. Aber Freimaurerei ist nicht gleich Freimaurerei, da muss man schon unterscheiden zwischen der blauen (Johannis-) und der roten (Andreas-) Freimaurerei. Der Großteil ist wohl in der Johannismaurerei tätig, dies sind die ersten 3 Grade: Lehrling, Geselle und Meister. Ab da gehts weiter mit der Andreasmaurerei, von der die 2 bekanntesten Systeme der schottische Ritus und der Yorkritus sind. Stufen der Freimaurerei Im York-Ritus (Abbildung, rechte Seite) gibts illustre Grade wie “Order of the Red Cross “, “Order of the Knights of Malta und “Order of Knights Templar “. Also “christliche” Freimaurerorganisationen, was an und für sich ein Widerspruch in sich ist. Auf der linken Seite steht der allseits bekannte

Der Kommende Selbstmord Der Freimaurerei_Karl Steinhauser_2011

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der Kommende Selbstmord Der Freimaurerei_Karl Steinhauser_2011

Der kommende Selbstmord der Freimaurerei Veröffentlicht am 9. November 2011 von viefag Karl Steinhauser Wie wir in den letzten beiden Artikeln (Freimaurer, Zionisten, Rockefellers und Rothschilds werden geopfert werden) und (Die Verwirrung in der Wahrheitsbewegung) gesehen haben, sieht die Zukunft der Freimaurerei alles andere als rosig aus. Anzeichen dafür häufen sich nun immer öfter. Aber Freimaurerei ist nicht gleich Freimaurerei, da muss man schon unterscheiden zwischen der blauen (Johannis-) und der roten (Andreas-) Freimaurerei. Der Großteil ist wohl in der Johannismaurerei tätig, dies sind die ersten 3 Grade: Lehrling, Geselle und Meister. Ab da gehts weiter mit der Andreasmaurerei, von der die 2 bekanntesten Systeme der schottische Ritus und der Yorkritus sind.

Stufen der FreimaurereiIm York-Ritus (Abbildung, rechte Seite) gibts illustre Grade wie “Order of the Red Cross“, “Order of the Knights of Malta” und “Order of Knights Templar“. Also “christliche” Freimaurerorganisationen, was an und für sich ein Widerspruch in sich ist. Auf der linken Seite steht der allseits bekannte und beliebte schottischen Ritus, wo der 33. Grad das Maximum darstellt. Dieser Titel nennt sich “Sovereign Grand Inspector-General”. Der York-Ritus scheint vom Vatikan zu stammen, wohingegen der schottische Ritus von Albert Pike aus dem Hut gezaubert wurde (Morals and Dogma). Er hat einige Grade weggelassen, da sie in ihren Ritualen zuviel vom “Geheimnis” der Freimaurerei preisgegeben hätten. Manche Grade hat er einfach umgeschrieben und erweitert. Albert Pike war der Autor des heute so bekannten schottischen Ritus. Autor, daher kommt Autorität (auch Machtbefugnis und Befehlsgewalt).Die Mehrheit, die in den blauen Logen zuhause sind, glauben vermutlich wirklich, dass sie sich in einer Gesellschaft befinden, die der Menschheit Gutes tun will. Oder sie sind einfach

Page 2: Der Kommende Selbstmord Der Freimaurerei_Karl Steinhauser_2011

nur aus niederen Gründen der Gier dort, um sich des tollen Netzwerkes zu bedienen, um sich Kohle, Aufträge oder Jobs zuzuschanzen. Nebenbei wollen sie aus dem rauhen Stein einen glatten Stein machen, das ist ihre Allegorie von der Veredelung des Menschen. Passend, dass das Ober-Logenhaus in Österreich (zumindest das bekannte) sich in der Rauhensteingasse 3, 1010 Wien, befindet.

Rauhensteingasse 3, 1010 WienEbenso interessant ist das Tor, durch welches man Einlass in die Loge erhält:

Page 3: Der Kommende Selbstmord Der Freimaurerei_Karl Steinhauser_2011

3 Glocken links, 3 Glocken rechts, 3 TürgriffeCooles Tor! Sonnensymbolik, Malteserkreuz, Hakenkreuz, alles da, was das Logenherz begehrt.

Page 4: Der Kommende Selbstmord Der Freimaurerei_Karl Steinhauser_2011

Karl SteinhauserHingewiesen sei in dieser Thematik, mit großem Österreich-Bezug, auf Karl Steinhauser, der mal bei der österreichischen Tageszeitung Kurier im Innenpolitik-Ressort tätig war, dann aber rausgeworfen wurde, weil er mit der sogenannten “Blattlinie” nicht konform ging. Er veröffentlichte im Jahr 1980 das Buch “EG – Die Super-UdSSR von morgen – Tatsachenbericht über die totalitäre Machtergreifung der Geheimpartei der Freimaurerei in Europa” in dem er sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer dieses Buch liest, versteht die europäischen Zusammenhänge schon weit besser als vorher. Klar ist daher natürlich auch, dass Karl Steinhauser in der Mainstream Presse verunglimpft wird, bis zum geht-nicht-mehr. So wie im Bilderberger-Standard, in dem er natürlich als verwirrter antisemitischer Verschwörungstheoretiker präsentiert wird.

Click to enlarge

Page 5: Der Kommende Selbstmord Der Freimaurerei_Karl Steinhauser_2011

Zurück zum Thema, dem kommenden Selbstmord der Freimaurerei. Dei ersten Anzeichen sind schon zu sehen. Da haben wir diese supergeheime Geheimgesellschaft, in der sich ja alle nur selber veredeln wollen (Im Sinne von Materialismus stimmt das ja sogar) und der Allgemeinheit dienen wollen, und aufeinmal kommt der Angriff unter Falscher Flagge (eigentlich wars ja gar keiner) von Anders Behring Breivik, der verschiedene Bilder von sich veröffentlichte. Unter anderem eines in voller Freimaureruniform. Die Loge, der er angehörte, hat sich natürlich sofort von ihm distanziert und ihn rausgeschmissen. Offiziell natürlich. Wahrscheinlich hat er in seiner Zelle schon den Freimaurerpokal stehen für den Highscore für Tote bei Amokläufen. Immerhin sind die Freimaurer nervös geworden.

Peter HocheggerNun wurde auch noch der Lobbyist Peter Hochegger, verwickelt in Skandale rund um Telekom und BUWOG” von den Freimaurern rausgeworfen, weil sie “auf einmal” entdeckten, dass er höchst korrupt ist. In einem Format Artikel ist zu lesen:Die „Gemeinschaft“ mit Hauptsitz in der Wiener Rauhensteingasse 3 hatte in der jüngsten Vergangenheit mehrfach Scherereien mit ihren Schäfchen, darunter prominente Manager, die ebenfalls ins Visier der Justiz gerieten, wenig später in Ungnade fielen und ausgeschlossen wurden. Doch darüber sprechen die Freimaurer nicht gern.Die Freimaurer haben sogar eine interne Arbeitsgruppe eingerichtet, die das Treiben von Hochegger aufarbeiten soll. Wie niedlich! “Den Bock zum Gärtner machen” ist wohl stark untertrieben.Der Druck wird anscheinend stetig erhöht, bis es zur Explosion kommt und die Freimaurer aufgerieben werden. Nur, was kommt danach? Die Zukunft wird es zeigen