19

Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
rmansour
Schreibmaschinentext
Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde 1888 an das Stadtarchiv abgegeben. Dort teilweise Kriegsverlust.
Page 2: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 3: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 4: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 5: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 6: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 7: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 8: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 9: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 10: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 11: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 12: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 13: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 14: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 15: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 16: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 17: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 18: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde
Page 19: Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter ... · Der literarische Nachlaß, der sich auf die Frankfurter Geschichte bezog, kam 1878 in die Stadtbibliothek und wurde