24
Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper

Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

Die Besten Sprüche von Kahn

& Co.

© Hopper

Page 2: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“

(Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von Christoph Daum)

© Hopper

Page 3: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Die Holländer sind vom Feinsten bestückt.“

(Oliver Kahn)

© Hopper

Page 4: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:

'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!“

(Steffen Freund)

© Hopper

Page 5: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert...“

(Olaf Thon)

© Hopper

Page 6: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Man darf den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken.“

(Lothar Matthäus)

© Hopper

Page 7: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Sex vor dem Spiel? Das können meine Spieler halten wie sie wollen -

nur in der Halbzeit, da geht nichts!“

(Berti Vogts)

© Hopper

Page 8: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war!“

(Fredi Bobic)

© Hopper

Page 9: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Jede Seite hat zwei Medaillen!“

(Mario Basler)

© Hopper

Page 10: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.“

(Andreas Brehme)

© Hopper

Page 11: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Du sitzt hier auf deinem Stuhl und hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker!“

(Rudi Völler im Interview bei Waldemar Hartmann)

© Hopper

Page 12: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Ich sage nur ein Wort: 'Vielen Dank!‘ “

(Horst Hrubesch)

© Hopper

Page 13: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“

(Andreas Möller über seinen Wunschverein)

© Hopper

Page 14: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,

aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde!“

(Stefan Reuter)

© Hopper

Page 15: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben.“

(Sebastian Kehl)

© Hopper

Page 16: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu“

(.Jürgen Wegmann)

© Hopper

Page 17: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!“

(Rudi Völler)

© Hopper

Page 18: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Eier, Eier! Wir brauchen Eier!“

(Oliver Kahn)

© Hopper

Page 19: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Es ist einfacher, Tore zu schießen als den

deutschen Führerschein zu machen.“

(Ailton)

© Hopper

Page 20: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ...

Den Rest habe ich einfach verprasst!“

(George Best)

© Hopper

Page 21: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin ... auch mir selbst gegenüber.“

(Andreas Mölller)

© Hopper

Page 22: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Sturm-Trio!

(etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett!“

(Fritz Walter jun.)

© Hopper

Page 23: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle

die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.“

(Paul Breitner)

© Hopper

Page 24: Die Besten Sprüche von Kahn & Co. © Hopper. „Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!“ (Lothar Matthäus zum Kokaingeständnis von

„Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen

zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.“

(Berti Vogts)

© Hopper