22
Die Boten des organischen Lichts (16.11.2015) Ich möchte heute über ein durchaus kontroverses Thema schreiben bei dem ich fühle dass ich dieses Thema innerhalb meines elektronischen Buchs mit dem Titel „Die Boten des falschen Lichts“ nicht mit genügend Tiefe behandelt habe… Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen um meine Sicht der Dinge klarer Darzustellen und damit bestenfalls einige Fragen der Leser besser beantworten zu können… Ich habe mich noch einmal besonders tief in den besagten Text eingefühlt und bin den Energieströmen der Leser gefolgt, auf diese Weise habe ich insbesondere zwei Themen ausgemacht die ich innerhalb dieses und eines nachfolgenden Textes nochmals genauer erläutern möchte und dem Leser diese Themen (hoffentlich) noch klarer näherbringen zu können… Also fangen wir am besten an… In „Die Boten des falschen Lichts“ schrieb ich sehr viel über die Wesen die die Menschheit und diesen Planeten derzeit und bereits seit

Die Boten Des Organischen Lichts

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Innerhalb dieses Textes möchte ich den Helden meine Ehre erweisen den kaum jemals die nötige Ehre erwiesen wird da diese Individuen kaum jemand kennt sondern bloß die falschen Kopien dieser Wesen die die Priesterliche Kaste und die Elite erschuf und in die Geschichtsbücher einfügte um die Spuren der Wesen die sich einst mutig gegen sie stellten für immer vom Antlitz dieses Planeten zu tilgen…

Citation preview

Page 1: Die Boten Des Organischen Lichts

Die Boten des organischen Lichts (16.11.2015)

Ich möchte heute über ein durchaus kontroverses Thema schreiben bei dem ich fühle dass ich dieses Thema innerhalb meines elektronischen Buchs mit dem Titel „Die Boten des falschen Lichts“ nicht mit genügend Tiefe behandelt habe…

Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen um meine Sicht der Dinge klarer Darzustellen und damit bestenfalls einige Fragen der Leser besser beantworten zu können…

Ich habe mich noch einmal besonders tief in den besagten Text eingefühlt und bin den Energieströmen der Leser gefolgt, auf diese Weise habe ich insbesondere zwei Themen ausgemacht die ich innerhalb dieses und eines nachfolgenden Textes nochmals genauer erläutern möchte und dem Leser diese Themen (hoffentlich) noch klarer näherbringen zu können…

Also fangen wir am besten an…

In „Die Boten des falschen Lichts“ schrieb ich sehr viel über die Wesen die die Menschheit und diesen Planeten derzeit und bereits seit längerer Zeit manipulieren da sie sowohl diesen Planeten als auch die Menschheit innerhalb ihres kosmopolitisch- intergalaktischen Imperiums indoktrinieren möchten…

Diese Sicht der Dinge könnte schnell den Eindruck erwecken dass alles völlig aussichtslos sei und man diese Gruppe nicht besiegen könne…

Dies ist jedoch nicht der Fall denn es handelt sich bei dieser Gruppe lediglich um eine vergleichsweise winzige Gruppe innerhalb des Kosmos die einer bestimmten, repressiven spirituell-politischen

Page 2: Die Boten Des Organischen Lichts

Ideologie folgt der die überwiegende Mehrheit der Lebewesen des Kosmos nicht folgt…

Auf diesem Planeten sieht die Sache jedoch ganz anders aus denn so gut wie alle großen und einflussreichen spirituellen, religiösen sowie politischen Gruppen auf diesem Planeten die etwas zu sagen haben oder etwas von sich halten folgen genau dieser repressiven, spirituell-religiösen, politischen Ideologie kosmischen Ursprungs…

Und wenn ich schriebe dass sie um Grunde alle dieser Ideologie folgen dann meine ich dies auch so denn ich habe mich mit all diesen Ideologien befasst und zumindest Spuren einer bestimmten Ideologie in jeder der spirituellen, religiösen sowie politischen Lehren gefunden die derzeit und bereits seit tausenden von Jahren von einer bestimmten Gruppe auf diesem Planeten verbreitet werden…

Selbst an Orten an denen man eine repressive, spirituell-religiöse Ideologie nicht unbedingt vermuten würde versteckt sich diese meist unter hübschen Worten wie zum Beispiel im ersten Artikel der Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen das da lautet…

„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.“…

Hört sich doch nett an oder???

In der Tat… Zumindest so lange man nicht begreift was da tatsächlich geschrieben steht und welcher Ideologie dies entstammt…

Analysieren wir den ersten Artikel der Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen doch mal etwas genauer mit der Zuhilfenahme des Wissens das wir bereits haben…

„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.“

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber mich stört der Begriff „geboren“ in diesem Artikel…

Page 3: Die Boten Des Organischen Lichts

Wieso steht da nicht Alle Menschen besitzen Würde und Rechte oder sind mit diesen ausgestattet? Wieso wird die Geburt so hervorgehoben???

Bedeutet das dass ein Fötus dass rein technisch gesehen auch noch nicht geboren wurde keine Würde und Rechte besitzt???

Dies würde auf jeden Fall einiges erklären, Stichwort: Abtreibung…

Und was passiert nach dem Tod?

Kann man mit unserem Körper dann einfach alles machen was man möchte weil Würde und Menschenrechte dann nicht mehr gelten???

Doch der Knaller kommt erst im nächsten Abschnitt…

„Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt…

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber mich stört der Begriff begabt in diesem Zusammenhang doch sehr, vor allem weil uns doch immer wieder gesagt wird dass es sich bei den vereinten Nationen um eine doch größtenteils atheistische Organisation handelt dies sehe ich hier jedoch nicht bestätigt sondern ganz im Gegenteil negiert denn im Begriff „begabt“ steckt nicht umsonst das Wort geben und geben ist ein Akt das für gewöhnlich bloß ein intelligentes Wesen ausführen kann…

Hier also meine Frage an die Vereinten Nationen…

Wer hat uns eurer Meinung nach mit Vernunft und Gewissen begabt?

Außerirdische???

Oder doch Gott mit einem großen weißen Bart???

Immer wieder hört man von Individuen die sich auszukennen meinen die Vereinten Nationen seien eine durch und durch sozialistische,

Page 4: Die Boten Des Organischen Lichts

atheistische, gar eine kommunistische Organisation und dem würde ich auch nicht wiedersprechen jedoch bloß zum Teil…

Was all diese Individuen nicht begreifen ist das die Vereinten Nationen von außen betrachtet zwar durchaus atheistisch, sozialistisch ja gar kommunistisch scheinen mögen die inneren Zirkel der Vereinten Nationen jedoch einer Ideologie folgen die keinesfalls anti-religiös gestimmt ist sondern Teil desselben repressiven, spirituell-religiösen Systems kosmischen Ursprungs ist das derzeit und bereits seit langem schleichend aber doch stetig über den gesamten Planeten sowie über die Menschheit auferlegt wird…

Wer den ersten Artikel der Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen genau liest, sich mit okkulten (also verborgenen) Lehren auskennt und eins und eins zusammenzählen kann der sollte relativ schnell begreifen dass die inneren Zirkel der Vereinten Nationen ganz genau wissen wieso sie bestimmte Begriffe in der Menschenrechtscharta verwenden und ebenfalls ganz genau wissen wer die Menschheit (ihrer Meinung nach) mit „Vernunft“ und „Gewissen“ begabt hat und das damit eigentlich die Implantierung der Zierbeldrüse in den menschlichen Körper gemeint ist die den Menschen vor einigen Tausend Jahren schließlich mit Vernunft und Gewissen ausgestattet hat der vorher lediglich ein wildes Tier war und nun ein Mensch mit Vernunft und Gewissen ist …

Denn der Meinung dieser Gesellschaften ist die menschliche Vernunft und das menschliche Gewissen unmittelbar mit der Zirbeldrüse verbunden da diese Drüse als die Schnittstelle angesehen wird in der sich der menschliche Geist mit dem Geist „Gottes“ verbindet…

Somit (so glauben es die Lehren des Okkultes) führt uns das Gewissen und die Vernunft die aus der Zirbeldrüse ausstrahlen einen Menschen langsam aber stetig zu „Gott“…

Müßig zu erwähnen dass dieser „Gott“ nicht mein Gott sondern der Gott dieser Gruppe also der kosmischen, intergalaktischen

Page 5: Die Boten Des Organischen Lichts

priesterlichen Kaste ist der in diesem Fall ein Individuum „zu sich“ führt…

Innerhalb von „Die Boten des falschen Lichts“ beschreibe ich wie alle großen Religionen und spirituelle Lehren sowie die Lehren des Okkulten auf diesem Planeten, derselben Ideologie folgen der auch die Führung der Vereinten Nationen folgt ohne es zu wissen…

Doch trotz der Quarantäne die die besagte Gruppe auf diesen Planeten und somit auch auf die Menschheit auferlegt hat gab es in der Vergangenheit immer wieder Wesen (und diese gibt es auch heute noch) die dieses falsche System der Kontrolle durschauten und damit begannen die Wahrheit mit der Menschheit zu teilen…

Nun weiß ich das „Wahrheit“ ein großes Wort ist und dass einige Ideologien auf diesem Planeten gar behaupten dass es gar keine Wahrheit gäbe oder dass man diese zumindest nicht herausfinden könne, jedoch weiß ich auch welche Gruppe genau diese Ideologien in die Welt setzt damit die Menschheit niemals in der Lage ist die Wahrheit herauszufinden da sie glaubt dass es sie nicht gäbe oder das alles „relativ“ ist…

Dabei kann man den Begriff „Wahrheit“ recht einfach definieren, denn Wahrheit ist das was war, ist und das was sein wird, mit anderen Worten Wahrheit ist so wie die Dinge tatsächlich sind, außerhalb jeglicher Ideologien…

Dennoch versuchten (und versuchen auch heute noch) zahlreiche Menschen die Wahrheit zu einer Ideologie zu machen und auch meine Sicht der Dinge wird von so manchem Leser sicherlich als meine bestimmte Ideologie angesehen werden und dies ist völlig in Ordnung denn ich schreibe diesen Text nicht um irgendjemanden zu meiner Weltanschauung zu bekehren sondern um eine bestimmte Sicht der Dinge zu teilen die in dieser Welt so gut wie komplett abhandengekommen ist…

Page 6: Die Boten Des Organischen Lichts

Niemand sollte überhaupt irgendetwas glauben was irgendwo geschrieben steht denn dann ist derjenige ein naiver Mitläufer ohne eigene Prinzipien und ich bin nicht an der Erschaffung von Mitläufern interessiert sondern daran der Menschheit ihre Stärke wiederzugeben die durch ständige Propaganda von ihr genommen wurde…

Und genauso wie ich es heute tue taten dies auch zahlreiche Personen in der Vergangenheit die sich wie ich gegen das Propaganda der priesterlichen Kaste stellten die unterschiedliche Namen während der Geschichte angenommen hat, dessen Ideologie jedoch immer dieselbe blieb…

Ob wir es nun mit der Priesterlichen Kaste der Sumerer, der Ägypter, der Juden, oder der heutigen priesterlichen Kaste des Vatikans zu tun hatten und haben sie waren immer schon und sind auch heute noch unterschiedliche Gesichter des selben und der einzigen priesterlichen Kaste…

Viele der Individuen die sich im Laufe der Geschichte gegen die priesterliche Kaste in all ihren Formen gestellt haben wurden schließlich zu Helden der einfachen Massen, Helden die von der priesterlichen Kaste immer schon verhasst waren und auch heute noch sind…

Um das Vermächtnis dieser Individuen die immer schon die größte Gefahr für die priesterliche Kaste waren aus den Geschichtsbüchern und somit auch aus dem Gedächtnis der Menschheit dauerhaft tilgen zu können erschuf die priesterliche Kaste mit der Zeit ihre Version dieser Individuen und präsentierte sie diese der Menschheit während sie gleichzeitig die wahre, ursprüngliche Identität dieser Individuen vom Antlitz der Erde tilgte…

So geschah dies im Falle der Persönlichkeit die wir heute als Buddha kennen…

Page 7: Die Boten Des Organischen Lichts

Die Geschichte des Buddhas besagt dass Buddha einer reichen Familie entstammt, sich jedoch für das einfache Leben entschied und dafür sein wohlbehütetes, wohlhabendes Leben zurücklies…

Dieser Buddha war ein lebensfroher, einfacher Mensch mit einer einfachen Lebenseinstellung…

Doch das was sich in den Jahrhunderten nach dem Tod des ursprünglichen Buddhas entwickelte hatte überhaupt nichts mehr mit seiner ursprünglichen Person zu tun sondern mit einem Ideal der Priesterlichen Kaste…

Links der ursprüngliche fröhliche, einfache Buddha und rechts der religiöse Buddha der priesterlichen Kaste…

So wandelte sich Buddha langsam von einem ursprünglich als dicklich dargestellten Buddha zu einem Buddha ohne ein überschüssiges Gramm Fett am Körper von dem goldene Statuen errichtet wurden und dessen Kopfschmuck von da an ein Kiefernzapfen oder Ananasartiges Gebilde zierte (Das Symbol der Zirbeldrüse)…

Von diesem Zeitpunkt an war der Buddha der den Massen präsentiert wurde keine einst tatsächlich lebende Person mehr sondern wurde zu einem Ideal der Priesterlichen Kaste seiner Zeit umgestaltet das dazu

Page 8: Die Boten Des Organischen Lichts

verwendet wurde die Propaganda der Priesterlichen Kaste zu verbreiten…

Und hier kommt der heikle Teil an dem wohl viele Leser aussteigen werden denn nicht viel anders sah die Sache mit einer gewissen Person aus die vor rund zweitausend Jahren viel Wirbel in „gelobten Land“ ausgelöst hatte…

Ich persönlich glaube absolut dass die Gesichte des Christus auf einer wahren Persönlichkeit basiert und habe persönliche Grunde dafür die ich hier nicht nennen werde und die mehr sind als blinder Glaube denn wer meine Texte kennt weis dass ich mit Religion nicht viel am Hut habe…

Doch Gesichte und Mythen entstehen immer aus etwas und nicht aus dem Nichts…

Das bedeutet jedoch nicht dass das was uns heute in den Kirchen als der Christus präsentiert wird auch bloß in die Nähe von dem Menschen kommt der damals der tatsächliche Anstoß für den ganzen Wirbel war…

Viel mehr sehe ich den Sachverhalt hier so wie bei Buddha, „Jesus Christus“ so wie er uns heute von der Priesterlichen Kaste präsentiert wird ist ein Ideal dass die Priesterliche Kaste der Menschheit verkaufen möchte…

„Jesus“ ist so wie die Priesterliche Kaste die Menschheit haben möchte:

- Ein Mann der gerne seine Steuern an das römische Reich Zahlt. Er aber sprach: So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist! (Lukas 20)

- Ein Mensch der nie rebelliert sondern lieber die andere Wange hinhält: „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39).

Page 9: Die Boten Des Organischen Lichts

Sowie Zahllose andere Beispiele die man im neuen Testament selbst nachlesen kann…

Und genau dies ist der Grund wieso „Jesus“ so stark von der priesterlichen Kaste beworben wird nämlich der das Jesus das Modell eines Menschen darstellt der der priesterlichen Kaste und der politischen Elite blind folgt und eben nicht rebelliert wie es der ursprüngliche Christus getan hat dessen Namen wir heute nicht mal kennen…

Denn Jesus war nicht sein Name und auch nicht Jeshua denn der wahre Name dieses Mannes wurde von der priesterlichen Kaste für alle Zeiten aus der Geschichte ausradiert denn er wagte sich eben gegen diese und gegen die politische Elite seiner Zeit zu stellen und diesen nicht nach dem Mund zu reden…

Und jetzt mal ganz ehrlich, glaubt tatsächlich irgendjemand dass die priesterliche Kaste bis heute einen Mann verehren würde der dieselbe priesterliche Kaste einst so lächerlich gemacht hat???

Ergibt das irgendeinen Sinn???

Dass dieselbe priesterliche Kaste die einst die Bibel schrieb nun den Mann verehren würde der einst der größte Gegner der Priesterlichen Kaste war und sich selbst als dieser Bezeichnete???

„Jesus“ warnte immer wieder gegen die Pharisäer und die Pharisäer waren die Priesterliche Kaste seiner Zeit…

Glaubt irgendjemand ernsthaft die priesterliche Kaste währe so naiv uns nun seine besten Taten in einem Buch zusammengefasst zu präsentieren???

Nein, selbstverständlich tat die priesterliche Kaste dies nicht sie ist ja schließlich nicht blöd…

Stattdessen erschuf diese ihre eigene Version des Christus und begann damit die Menschheit über Jahrtausende in diese Version des Christus

Page 10: Die Boten Des Organischen Lichts

zu indoktrinieren was bis heute andauert und mittlerweile auch in die New Age Lehren übergeschwappt ist in denen mittlerweile dieselbe Ideologie mittels der Selben Persönlichkeit verkauft wird (ich schriebe hier selbstverständlich von der Ideologie der Priesterlichen Kaste) also von der repressiven, spirituell-religiösen kosmopolitischen Ideologie kosmischen Ursprungs in die die Menschheit bereits seit tausenden von Jahren indoktriniert wird…

Der ursprüngliche Christus mag zwar ein Aspekt des Erschaffers dieses Universums gewesen sein (so wie wir alle zahlreiche andere Aspekte unseres Wesens besitzen und ebenfalls allesamt Erschaffer anderer Universen sind die sich außerhalb dieses Universums befinden) jedoch war der ursprüngliche Christus dennoch ein ganz normaler Mensch während er sich auf diesem Planeten befand der genauso wie alle anderen seine Schwächen und seine schlechten Tage hatte…

Mit anderen Worten war der ursprüngliche Christus ein ganz gewöhnlicher Mensch und kein Ideal den die priesterliche Kaste aus ihm machte und die dieses Ideal nun in zahlreichen Religionen und der New Age Bewegung den Menschen heute und bereits seit Lager Zeit verkauft…

Zahlreiche Wesen dort draußen im Kosmos die für das besagte kosmopolitische Imperium arbeiten haben die Identität des ursprünglichen Christus gestohlen und nutzen diese nun für ihre Zwecke…

„Erzengel Michael“ und „Emmanuel Sananda“ sind also lediglich die Versionen dieses Imperiums und seiner priesterlichen Kaste von dem was der Christus sein soll, nicht jedoch seine tatsächliche Identität…

Aus diesem Grund verbrachte der ursprüngliche Christus auch keine „Wunder“ und stand auch nicht nach drei Tagen wieder von den Toten auf denn dies alles basiert auf den Lehren der priesterlichen Kaste und ihres kosmischen Imperiums…

Page 11: Die Boten Des Organischen Lichts

Das Lebensziel des ursprünglichen Christus war es den Menschen dieser Zeit Wissen zu vermitteln dass diesen durch die priesterliche Kaste vorenthalten wurde und zwar während seiner Lebenszeit und nicht danach…

Als der ursprüngliche Christus seinen „Vater im Himmel“ erwähnte sprach dieser nicht über den autoritären „Gott“ der priesterlichen Kaste und des besagten intergalaktischen Imperiums sondern über sein höheres Selbst, also den Aspekt seines Wesens der sein irdisches Leben bereits vor seiner Inkarnation auf der Erde geplant hatte, genauso wie ein höhere Aspekt unseres Wesens unser irdisches Leben bereits im Voraus plante bevor dieser schließlich einen kleineren Aspekt seines Wesens auf diesen Planeten projizierte…

Vor zweitausend Jahren hätten die Menschen dieses Konzept nicht verstanden daher hat der Christus ein Beispiel aus dem alltäglichen Leben verwendet dass den Menschen vertrauter war als komplizierte, metaphysische Konzepte und sprach über den Aspekt seines Wesens von dem sein irdischer Aspekt lediglich ein winziger Teil war als sein „Vater im Himmel“…

Wer mehr über die unterschiedlichen Aspekte unseres Wesens und ihr Zusammenspiel wissen möchte dem kann ich nur empfehlen meinen Text mit dem Titel „Das Ego und das Höhere Selbst“ zu lesen…

Eine weitere Persönlichkeit der Geschichte die es der priesterlichen Kaste nicht einfach machte ist ohne Zweifel Echnaton und ohne Zweifel ist auch genau dies der Grund wieso Echnaton heutzutage für alles Schlechte dieser Welt verantwortlich gemacht wird, insbesondere von alternativen Historikern sowie von zahlreichen Anhängern der New Age Bewegung die nicht begreifen dass die priesterliche Kaste ihnen da eine völlig falsche und verzehrte Persönlichkeit präsentiert…

So soll Echnaton der Erfinder und Gründer der monotheistischen Religion auf diesem Planeten sein was völliger Quatsch ist...

Page 12: Die Boten Des Organischen Lichts

Erstens wurde die monotheistische Religion (also der Glaube an ausschließlich einen einzigen Gott) nicht auf diesem Planeten begründet sondern von der priesterlichen Kaste eines intergalaktischen Imperiums auf diesen Planeten gebracht…

Und wer soll der größte Gegner der priesterlichen Kaste im antiken Ägypten gewesen sein, genau Echnaton…

Denn während die priesterliche Kaste (die Shemsu Hor) Echnaton vorwarfen die Sonne als seinen einzigen „Gott“ anzubeten betete Echnaton die Sonne (ganz im Gegensatz zu der priesterlichen Kaste) nicht als Gott an sondern versuchte der Menschheit dieselben organischen Konzepte (außerhalb der Propaganda der priesterlichen Kaste) zu erklären die ich in all meinen Texten zu erläutern versuche…

Page 13: Die Boten Des Organischen Lichts

Auf der Abbildung oben zeigt Echnaton dem ägyptischen Volk wie wichtig die Sonne für alle Lebewesen ist und die Verbindung aller Lebewesen zur Sonne im Herzen dessen sich ein Aspekt jedes Lebewesens auf diesem Planeten befindet da es das Herz dieses Sonnensystems ist…

Während die priesterliche Kaste weiterhin ihren falschen autoritären „Gott“ anbeteten versuchte Echnaton (der ursprüngliche Echnaton) der Menschheit das Wissen über die organischen Prozesse dieses Universums näherzubringen (im Rahmen seiner Möglichkeiten die zu dieser Zeit auch begrenzt waren)…

Und für eine kurze Zeit (die als das „goldene Zeitalter“ Ägyptens bezeichnet werden kann) schaffte es Echnaton tatsächlich die priesterliche Kaste ihrer Macht zu entziehen und diese aus ihren Ämtern zu schmeißen vorüber diese nicht gerade erfreut waren…

Dies ließ die priesterliche Kaste selbstverständlich nicht auf sich sitzen und begann sofort damit Intrigen gegen Echnaton zu spinnen um diesen möglichst schnell bei dem ägyptischem Volk unbeliebt zu machen und diesen wiederrum seiner Macht zu entziehen…

Und dies klappte auch und nachdem Echnaton weggeputscht wurde kam die priesterliche Kaste wieder zurück an die Macht in Ägypten und machte Echnaton zu dem was wir heute als Echnaton kennen…

Nicht viel anders sieht es mit Horus aus, was wird (insbesondere in alternativen Kreisen) mittlerweile nicht alles über Horus geschrieben und geredet, und im speziellen über das „Auge von Horus“…

Page 14: Die Boten Des Organischen Lichts

Dabei hat das „Auge von Horus“ ebenfalls kaum etwas mit dem ursprünglichem Horus zu tun sondern viel mehr mit der priesterlichen Kaste und ihren Lehren sowie den Lehren ihres kosmischen Imperiums zu tun…

So sieht man in der oberen Darstellung wie das Symbol des Augen von Horus einen Querschnitt des menschlichen Gehirns abbildet und den Fluss der Kundalini Energie abbildet die (wenn diese schließlich die Zirbeldrüse erreicht) einen laut den Lehren der priesterlichen kaste mit „Gott“ verbindet (selbstredend ist hier der „Gott“ der priesterlichen Kaste und ihres kosmischen Imperiums gemeint…

So habe ich innerhalb dieses Textes anhand einiger Beispiele zu erläutern versucht wie die priesterliche Kaste die ursprüngliche Identität und Persönlichkeit zahlreicher heute immer noch bekannter Persönlichkeiten der Geschichte verzerrt hat und nun für ihre Zwecke missbraucht…

Jedoch wird auch diese äußerst clevere Propagandatechnik der priesterlichen Kaste auf Dauer nichts bringen denn die Wahrheit setzt sich am Ende immer durch und es wird immer wieder Individuen geben die aus der Propaganda der priesterlichen Kaste erwachen und damit beginnen ihrem Herzen zu folgen und nach der Wahrheit zu suchen…

Page 15: Die Boten Des Organischen Lichts

Eugen Kempf 16.11.15