39
Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche

Lebensformen beschert!!Den MANN

undDIE FRAU

Page 2: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Schon beim ersten Date gibt es

unterschiedliche Auffassungen eines

schönen Nachmittages!!

Page 3: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 4: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Auch die Lebensabschnitte sind völlig unterschiedlich aufgeteilt!!

Page 5: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 6: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Immer diese faulen Ausreden!!!!!!Aber aufgepasst – Kopfschmerzen sind

nicht dabei!!

Page 7: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 8: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Auch am Stand gibt es

– wie nicht anders zu erwarten –

unterschiedliche Auffassungen!!

Page 9: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 10: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Wir nutzen die Gelegenheit um Vorurteile aus der Welt zu bringen!!

Page 11: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 12: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Man redet wieder miteinander!!!

Page 13: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 14: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Unvorhergesehene Dinge erfordern besondere Maßnahmen!!!

Page 15: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 16: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Der Morgen danach!Na wer erkennt sich da wieder??

Page 17: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 18: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Das FRAUEN immer so ungeduldig sein müssen!!!

Page 19: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 20: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Manche Männer sind aber auch wirklich nicht die Schnellsten!!

Page 21: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 22: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Frauen sind oft zu gutgläubig!!

Page 23: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 24: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Amor kommt auch in die Jahre!!

Page 25: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 26: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Ohne Kommentar!!

Page 27: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 28: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Immer diese lästige Frage nach dem Alter!!!

Page 29: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 30: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Das kleine nahrhafte für zwischendurch!!

Page 31: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 32: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Mach es !!!!Mach es !!!!JA!!!!!!!!!!!!!

Page 33: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 34: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Männer und Ausreden…eine unendliche Geschichte

Page 35: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 36: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Frauen machen sich durch unbewusst getane Aussagen interessant!!

Page 37: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU
Page 38: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU

Wieder mal ein erstes Date!!

Page 39: Die Evolution hat uns zwei völlig unterschiedliche Lebensformen beschert!! Den MANN und DIE FRAU