6

Dok1...Abb. I. Bei diesem zwei Monate alten Jungen war bei einer Herniolomie eine Zyste mit serös-lym- phatischer Fliissigkeit im Bruchsaek entdeckt Worden. Die T'2-Wichtung des N'IRT

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Dok1...Abb. I. Bei diesem zwei Monate alten Jungen war bei einer Herniolomie eine Zyste mit serös-lym- phatischer Fliissigkeit im Bruchsaek entdeckt Worden. Die T'2-Wichtung des N'IRT
Page 2: Dok1...Abb. I. Bei diesem zwei Monate alten Jungen war bei einer Herniolomie eine Zyste mit serös-lym- phatischer Fliissigkeit im Bruchsaek entdeckt Worden. Die T'2-Wichtung des N'IRT
Page 3: Dok1...Abb. I. Bei diesem zwei Monate alten Jungen war bei einer Herniolomie eine Zyste mit serös-lym- phatischer Fliissigkeit im Bruchsaek entdeckt Worden. Die T'2-Wichtung des N'IRT
Page 4: Dok1...Abb. I. Bei diesem zwei Monate alten Jungen war bei einer Herniolomie eine Zyste mit serös-lym- phatischer Fliissigkeit im Bruchsaek entdeckt Worden. Die T'2-Wichtung des N'IRT
Page 5: Dok1...Abb. I. Bei diesem zwei Monate alten Jungen war bei einer Herniolomie eine Zyste mit serös-lym- phatischer Fliissigkeit im Bruchsaek entdeckt Worden. Die T'2-Wichtung des N'IRT
Page 6: Dok1...Abb. I. Bei diesem zwei Monate alten Jungen war bei einer Herniolomie eine Zyste mit serös-lym- phatischer Fliissigkeit im Bruchsaek entdeckt Worden. Die T'2-Wichtung des N'IRT