14
Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…

Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub…Spaß…

Page 2: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Plötzlich eine große WellePlötzlich eine große Welleund das Boot sinkt…und das Boot sinkt…

Page 3: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

7 Überlebende; 1 Mann und 6 Frauen,

sie werden an den Strand einer einsamen Insel gespült.

Sie müssen ihr Leben neu organisieren, sie entscheiden,

dass der Mann jeweils einen Tag mit einer Frau verbringt.

Page 4: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Montags

Page 5: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Dienstags

Page 6: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

MittwochsMittwochs

Page 7: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Donnerstags

Page 8: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Freitags

Page 9: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

verteilt durch www.funmail2u.de

SamstagsSamstags

Page 10: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Und Sonntag:Und Sonntag:

Zeit zum AusruhenZeit zum Ausruhen !!

Page 11: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Einige Monate später wird ihm diese Einige Monate später wird ihm diese Arbeit aber doch zuviel und er sehnt Arbeit aber doch zuviel und er sehnt

sich nach einem zweiten Mann, mit dem sich nach einem zweiten Mann, mit dem er dieses Vergnügen teilen kann. Er er dieses Vergnügen teilen kann. Er müsste nur mehr jeden zweiten Tag müsste nur mehr jeden zweiten Tag «ran» und hätte den Sonntag frei.«ran» und hätte den Sonntag frei.Da sieht er am Horizont ein BootDa sieht er am Horizont ein Boot

Page 12: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Später wirdSpäter wird ein primitives Holzfloß an den ein primitives Holzfloß an den Strand gespült und darauf ist ein Mann!Strand gespült und darauf ist ein Mann!

Na endlich, jubelt der erste Schiffbrüchige Na endlich, jubelt der erste Schiffbrüchige und freut sich schon darauf, jetzt einen und freut sich schon darauf, jetzt einen

Partner zu haben, der ihm die Hälfte seiner Partner zu haben, der ihm die Hälfte seiner „Arbeit“ abnimmt. Er rennt zum Strand um „Arbeit“ abnimmt. Er rennt zum Strand um

ihn zu begrüßen und ihn auf seine ihn zu begrüßen und ihn auf seine zukünftigen „Pflichten“ vorzubereiten.zukünftigen „Pflichten“ vorzubereiten.

Page 13: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

……verdammt…verdammt…damit gehen meine Sonntage auch noch futsch!!!damit gehen meine Sonntage auch noch futsch!!!

amadour

Da plötzlich dreht sich der Da plötzlich dreht sich der Schiffbrüchige um und er erkennt ihn, Schiffbrüchige um und er erkennt ihn, wird blass und schreit verzweifelt… wird blass und schreit verzweifelt… „Guido Westerwelle!“„Guido Westerwelle!“

                     

Page 14: Ein Boot, eine Kreuzfahrt, Urlaub… Spaß…. Plötzlich eine große Welle und das Boot sinkt…

Dem Jugendfreien Erotikbereich von Dem Jugendfreien Erotikbereich von funpps4u.defunpps4u.de

[email protected]