10
golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12.2017 Spanien trifft Afrika ! Die Kreuzfahrt auf die Kanaren bietet atemberaubende Eindrücke, bizarre Vulkanlandschaften und schöne Strände!

golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

  • Upload
    others

  • View
    5

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

1

golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12.2017

Spanien trifft Afrika !

Die Kreuzfahrt auf die Kanaren bietet atemberaubende Eindrücke, bizarre Vulkanlandschaften und schöne Strände!

Page 2: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

oben: TUI Cruises GmbH Hamburg

Vom Orient bis in das kanarische Inselparadies!Stilvoll angelegte Landschaften, luxuriöses Ambiente und kulinari-sche Highlights - eine Reise für alle Sinne.

Um eine faszinierende und spannende Rundreise zu erleben, gibt es kaum eine komfortablere und luxuriösere Art als eine Kreuzfahrt. Fast jeden Tag eine neue Insel, eine neue Stadt, ein neues Erlebnis - ganz bequem und ohne tägliches Koffer packen. Als wäre das nicht schon genug... es wird noch besser! Zusammen mit golffriends bedeutet dies: jeden Tag einen neuen be-kannten, edlen, luxuriösen Golfplatz erleben - ohne dass Du Dich auch nur um das Geringste kümmern musst!

Unsere Route: in Gran Canaria geht es los!

Die Reiseroute Gran Canaria - Marokko - Lanzarote - Teneriffa - La Gomera - Gran Ca-naria haben wir perfekt für unsere Gruppe mit den entsprechenden Flügen und Abschlag-zeiten kombiniert. Am 03.12.17 kommen wir in Las Palmas, Gran Canaria an und unser Transfer bringt uns vom Flughafen zum Hafen. Dort checken wir dann in unsere Kabine ein und können auf erste Erkundungstour auf „Mein Schiff 4“ gehen. Am Abend treffen wir uns alle zum Come Together und wir lernen uns kennen und erfahren das Programm der nächsten Tage. Das gemeinsame Abendessen bietet dann den ersten Austausch unter den Gästen, bevor das „Mein Schiff 4“ ablegt. Auf unserer Reise genießen wir beeindruckende Golfplätze, insgesamt 3 Runden auf 3 Inseln zzgl. 1 Runde Marokko.

Page 3: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

oben: TUI Cruises GmbH Hamburg

3

Das Klima der Inseln ist das ganze Jahr über fast konstant

Aufgrund der Nähe zum nördlichen Wendekreis ist das subtropische Klima das ganze Jahr über sehr angenehm. Man nennt die Kanaren deshalb auch die „Inseln des ewigen Frühlings“. Hier finden wir die besten Voraussetzungen um Golf zu spielen und uns in angenehmer Temperatur zu bewegen.

Abenteuer Kanaren - eine Reise in eine wechselnde Vegetation!

Die kanarischen Inseln gehören politisch zu Spanien, geografisch zu Afrika und biogeo-grafisch zu Makaronesien. Die Kanarischen Inseln sind ein Archipel, der seine Entstehung dem Intraplattenvulkanismus und einem unter ihm liegenden Hotspot verdankt. Jede Insel weist eine individuelle Entstehungsgeschichte auf, außer Lanzarote und Fuerteventura, die eine ähnliche geologische Geschichte durchlaufen haben. Die beiden Inseln und die dazwi-schen liegende Nebeninsel Lobos waren über Jahrtausende hinweg während des niedrigen Wasserstands in den Kaltzeiten zu einer einzigen Insel verbunden. Auch heute trennt sie nur eine etwa 40 Meter tiefe und etwa 10 Kilometer breite Meerenge.

Meer, Wüste und Berge - auf den Kanarischen Inseln finden wir all dies!

Jede der Inseln hat Highlights und Beson-derheiten zu bieten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Einmalige an den Kanaren ist die Abwechslung, wir kommen von Insel zu Insel immer wieder in unterschiedliche Vegetationen. Doch auf allen Inseln werden wir auf jeden Fall tol-le Golfplätze spielen und uns an der Natur und direkten Umgebung freuen.

Lerne beim Golfen die unterschiedlichen Inseln kennen

Page 4: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

oben: René Supper

Außen- oder Balkonkabinen!Wir haben für Dich bereits eine der begehr-ten Außen- bzw. Balkonkabine reserviert - nach Wahl auf Deck 3, 8 oder 10 - je nach-dem, wie weit der Blick reichen soll. Egal, für welches Deck Du Dich entscheidest: Du buchst auf jeden Fall Dein Wohlfühlpaket!

Alle Kabinen sind in einem stilvollen, indi-viduellen Ambiente mit vielen Annehmlich-keiten eingerichtet. Das Design der Kabinen ist hell, freundlich und zeitlos modern. Ausgewählte Möbel wurden liebevoll zu-sammengestellt, so dass Du Dich in Deiner Kabine sofort zu Hause fühlst. Die Kabinen bieten eine umfangreiche Wohnfläche und sind mit Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, Flachbildschirm-Fernseher und Bade-mänteln ausgestattet. Und damit der Tag einfach schon mal perfekt beginnt, kannst Du morgens Deinen ersten Kaffee dank der kabineneigenen Nespresso-Maschine ganz privat in Deiner Kabine oder auf Deinem eigenen Balkon genießen.

Wohlfühlen mit AussichtDie Weite des Meeres immer im Blick – dieses unbeschreibliche Gefühl kannst Du hautnah erleben. Wann immer Du möchtest - und nicht grad einen herausragenden Golfplatz erlebst - kannst Du ganz persön-liche Wohlfühlmomente in Deiner Kabine oder auf dem eigenen Balkon genießen. Der 5-7 m2 große Balkon ist mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.

Und noch viel mehr Orte zum Wohlfühlen kannst Du hier finden: Die unterschiedl-lichen Bars an Deck, das Entertainment-programm am Abend, der Poolbereich mit seinem Grill und der Livemusik oder einfach nur an der Reling stehen und dem Glitzern des Meeres zuschauen, das ist eine ganz besondere Freiheit, die man hier ausleben kann.

Selbstverständlich gibt es auch ein Well-ness- Sport oder Sauna-Programm, andem Du jederzeit, wenn Du möchtest, partizipie-ren kannst..

tuicruises.com/mein-schiff-3

Ein wahres WohlfühlschiffLehn Dich zurück und genieße das sanfte Meeresrauschen, den einzigartigen Meerblick und das Gefühl von Freiheit an Bord eines exzellenten Kreuzfahrtschiffes.

Mitte links: TUI Cruises GmbH Hamburg Mitte rechts: TUI Cruises GmbH Hamburg

rechts unten: TUI Cruises GmbH Hamburg

rechts Mitte: TUI Cruises GmbH Hamburg

Page 5: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

oben: René Supper

5

Viel Platz für Genuss...Starte Deinen Tag einem ausgiebigen Frühstück an Deck und genieße gleich das milde Klima. Die große Auswahl des Früh-stücks kannst Du an dem umfangreichen Buffet genießen und Dich auch ganz gesund und fit ernähren. Alle Speisen, die beson-ders leger sind, werden kenntlich gemacht!

Durch das tolle all inclusive Angebot wirst Du so richtig verwöhnt. Denn Deinen Ca-puccino oder Dein Glas Sekt, Deine ausge-wählten Coktails oder auch nur das gute Bier, all das wird Dir ohne Stress serviert.

Das Entertainment Programm findet jeden Abend statt und Du kannst entscheiden, ob Du Dich dort oder in der Gruppe an Deck unterhalten möchtest. Aber auch Wellness ist auf „Mein Schiff 4“ groß geschrieben. So gibt es eine umfangreiche und wunderbare Wellnesslandschaft, die Du teilweise all inclusive nutzen kannst, die Anwendungen sind gegen Aufpreis buchbar. Unter Deck erwartet Dich weitere Überra-schungen, unterschiedliche Bars und Cafés, zusätzliche Gourmet Restaurants (gegen Aufpreis) und die Abtanz Bar.

... und viel Platz für UnterhaltungEine einzigartige Vielfalt, höchste Ansprü-che und ein erstklassiger Service vereinen sich an Bord zu einem großen Geschmack-serlebnis. Im „Atlantik“ können wir gemeinsam ein 5-Gang-Menü in ruhiger Atmosphäre genießen oder auch einmal das Buffet und den tollen Wok auswählen, denn in dem Buffet-Restaurant gibt es internationale Spezialitäten von warm bis kalt und die tollen WOK-Gerichte werden ganz nach Deinem Geschmack frisch vor Deinen Augen zubereiten.

Bordunterhaltung für jeden Geschmack

Von der Rock-Show bis zum klassischen Konzert, von virtuoser Artistik bis hin zu verblüffender Zauberei: „Mein Schiff 4“ prä-sentiert täglich die Kunst der Unterhaltung in höchster Perfektion. Selbstverständlich gibt es auch Raum für Vorträge, besonders zu der Geschichte der jeweiligen Insel, die wir anlaufen werden.

Und das Shoppen auf dem Schiff ist eben-falls wegen der Boutiquen, die Du vorfinden wirst, möglich.

Mitte: TUI Cruises GmbH Hamburg

Page 6: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

Berge, Dünen und Strand Auf den Kanaren findest Du alles und die Golfplätze sind har-monisch in diese wunderbare Natur eingebettet. Da schlägt das Golferherz höher.

Le SoleilMit einer leidenschaftlichen und entspann-ten Atmosphäre steht Golf du Soleil für seine subtile Mischung aus marokkanischen Gastfreundschaft und Golf-Etikette.

Die technische Vielfalt der drei Kurse erfordert eine kluge Wahl von Eisen und Hölzer. Jeder Kurs zeichnet sich durch seine eigene Persönlichkeit aus - durch die verschiedenen Seen, Brücken, Wasserfälle, Bunker, Sträucher und breiten Fairways.

Sandige Böden mit Bermudagras und großen Palmen in den „Rolling Hills“ von Agadir und dazu noch der Blick auf das Atlasgebirge sorgen für „Golfgenuss pur“.

Die breit angelegten Spielbahnen passen sich der leicht hügligen Landschaft an, die größtenteils als riesig zu bezeichnenden Grüns sind durch Bunker gut bewacht. Drei große Seen sind Wasserspeicher und zu-meist als seitliches Wasser mit einbezogen und auf Holzbrücken zu überqueren. Dieser Platz ist durch seinen großen Baum- und Buschbestand sowie der wunderschönen Blumen ein besonderes botanisches KleinodGelände: Flach mit WasserhindernissenAgadir, 5.539 Meter, Par 72.

Lanzarote Golf ClubLanzarote Golf ist ein moderner 18 Loch Golfplatz, der von dem bekannten nordame-rikanischen Designer Ron Kirby entworfen wurde. Die Fairways wurden an das originale gewellte Grundstück angepasst, so dass die typisch idyllische Landschaft von Lanzarote beibehalten werden konnte.Auf Lanzarote wird Umweltbewusstsein groß geschrieben, so werden die Greens mit 100% geklärtem Wasseer bewässert und Düngemittel und Herbizide werden vermieden.

Die Pflanzen und Blumen des Golfplat-zes sind fast ausschließlich heimischen Ursprungs.Der Platz wurde an die bestehende, typi-sche lanzarotische Landschaft angepasst, so dass die idyllische Landschaft mit seinen charakteristischen braunen Stein-mauern beibehalten wurde.Beeindruckend ist der atemberaubende Blick über den Hafen von Puerto del Car-men, den Atlantik und Fuerteventura.

Lanzarote, 6.133 Meter, Par 72.

Page 7: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

7

Tecina GolfDer 18-Loch-Platz in La Lomada de Tecina bietet spektakuläre Aussichten auf das Tal, den Atlantischen Ozean mit dem Teide im Hintergrund und auf die abwechslungsrei-che Vegetation.

Loch 4 lädt den Spieler zu einem Drive oberhalb der Tapahuga-Schlucht ein. Loch 10 verdient wegen seiner Länge und Lage besondere Erwähnung. Das Tee befindet sich 45 m oberhalb des Greens, wo der Spieler einen herrlichen Panoramablick vorfindet!Diese wunderschöne Golfanlage gehört zu den Top Ten Spaniens. Dank des subtropi-schen Klimas genießt er das ganze Jahr hindurch eine Durchschnittstemperatur von 23 °C. Der Golf Course ist ein gepflegtes Kunst-werk von Donald Steel mit Meeresblick an jedem Loch.

La Gomera, 5.841 Meter, Par 71.

Buena VistaDer von Severiano Ballesteros entwor-fene 18-Loch-Kurs liegt direkt am Meer. 5 Greens befinden sich in unmittelbarer Nähe der Steilküste, an der sich die Wellen brechen und dem Spieler ein spektakuläres Schauspiel bieten.

Einige der Löcher vermitteln den Eindruck, als ob man den Ball direkt in den Ozean schlagen würde! Ein See mit einem Wasserfall sowie das inmitten des Platzes befindliche Clubhaus verleihen der Anlage zusätzliches Flair.

Das Gebiet rund um das Teno Gebirge ist vielleicht der schönste Landstrich in Teneriffa und die Aussichten und die an die Klippen preschende Brandung ist atembe-raubend. Von der Landschaft der schönste Platz Teneriffas. Der Rasen ist etwas für Links Liebhaber, also wer echte (ja echte) Linksplätze liebt, mag auch den Rasen.

Teneriffa, 6.019 Meter, Par 72.

Page 8: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

Frühbucher-Reisepreis für die ersten 6 Anmeldungen bis spätestens 31.03.2017 inkl. 300,- € Rabatt pro Person:pro Person im DZ: ab 2.190 € pro Person im EZ: ab 2.990 €

Inklusive folgender Leistungen

• organisierte Kanaren-Golfgruppenreise mit persönlicher Reisebegleitung durch golffriends

• Kreuzfahrt auf dem „Mein Schiff 4“ • 7 Übernachtungen in gewählter Kabinen-

kategorie inklusive „all inklusive by TUI“ und Rahmenprogramm

• 4x 18 Loch-Golfrunden auf 4 Golfplätzen: GC Le Soleil, GC Lanzarote, GC Buenavi-sta und GC Tecina Golf, alle Runden inkl. 1/2 Cart, inkl. allen Transfers vom Schiff zu Golfplätzen und zurück.

• reservierte Tee Times, bevorzugte Zeiten• Transfers Flughafen - Schiff - Flughafen

bei Flügen, die von den zentralen Flug-häfen über uns gebucht werden.

Nicht eingeschlossene Leistungen: Flug, Visum, nicht

genannte Mahlzeiten & Getränke nach all inklusive

by TUI, Getränke und Mahlzeiten auf den Golfplätzen,

nicht genannte Ausflüge, Trinkgelder und persönliche

Hinweise: Erwartete Teilnehmer/-innen: 12 – 19 Per-

sonen. Weitere aktuelle Informationen zum aktuellen

Reisestatus und Reisepreis findest Du auf unserer

Homepage.

Das Reiseprogramm

1. Tag03.12.17

Individuelle Anreise, Ankunft Flughafen Las Palmas, Empfang am Flughafen und persönlicher Transfer zum Schiff, Abends Come Together und gemeinsa-mes Abendessen.

2. Tag Frühstück. Seetag, Golffreier Tag, Entspannen an Bord, Entdeckung des Schiffs, gemeinsames Abendessen, gemeinsame Entspannung an Deck, ge-nießen des Sternenhimmels an Deck

3. Tag Frühstück. Transfer zum Golfplatz Le Soleil, 18 Loch-Golfrunde auf dem Golf Club Le Soleil. Transfer zurück zum Schiff. Gemeinsames Abendessen, genießen des Sternenhimmels an Deck.

4. Tag Frühstück. Seetag, Golffreier Tag. Entspannen an Bord, Entdeckung des Schiffs, gemeinsames Abendessen, gemeinsame Entspannung an Deck, ge-nießen des Sternenhimmels an Deck

5. Tag Frühstück. Transfer zum Golfplatz Lanzarote Golf Resort, 18 Loch Runde auf dem GC Lanzarote Golf Resort, Transfer zum Schiff, gemeinsames Abendes-sen, genießen des Sternenhimmels an Deck.

6. Tag Frühstück, Transfer zum Golfplatz Buenavista, 18 Loch Runde auf dem GC Buenavista, Transfer zum Schiff, gemeinsames Abendessen, genießen des Sternenhimmels an Deck.

7. Tag Frühstück, Transfer zum Golfplatz, 18 Loch Runde auf dem GC Tecina Golf, Transfer zum Schiff, gemeinsames Abendessen, genießen des Sternenhim-mels an Deck.

8. Tag10.12.17

Frühstück, Check out, Transfer zum Flughafen und individueller Rückflug nach D/CH/AT.

Hinweis: Änderungen vorbehalten. Programm eventuell auch in anderer Reihenfolge möglich.

Flug & Transfer

Die passenden Flüge ab den unterschiedlichen Flüghäfen können wir gerne für Dich buchen (s. Anmeldeformular). Der Transfer vom/zum Flughafen zum/vom Schiff wird dann durch uns organisiert und ist (in Gruppen zusammengefasst) im Reisepreis bereits enthal-ten.

Kanaren• 8 Tage „all incl.“

• 5 Inseln+Marokko

• 4x Golf / 4 Plätze

Page 9: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

9

Das sagen andere Golferinnen und Golfer zu unseren golffriends Golfweeks

Alle Feedbacks im Original: www.gftravel.com/feedbacks

© Copyright: Die Fotos in diesem Prospekt sind urheberrechtlich geschützt. S. 2 oben, S. 3 links oben, S.

4 Mitte links, S. 4 Mitte rechts, S. 4 rechts unten, S. 4 rechts Mitte und S. 5 Mitte: TUI Cruises

GmbH Hamburg; S. 3 oben: flickr, Christian Lendl; S. 4 oben: René Supper

„Es war eine perfekte Woche, nicht zuletzt dank super Organisation. Überzeugend gut! Dafür vielen Dank. Es war bestimmt nicht unsere letzte Reise mit golffriends.”Monika und Karsten

„Die Golfplätze waren phantastisch, super gepflegt, mit tollen Kräutern und vielen blühenden Blumen und einem herrlichen Blick auf das Meer. Auch das Hotel-Resort war sehr schön, die Zimmer groß mit Blick auf den herrlichen, parkartigen Garten und dem Meer im Hintergrund.”Uschi und Wolfgang

„Wir hatten eine tolle Golf-Woche auf super-gepflegten Plätzen und haben das angenehme Ambiente des Hotels sehr ge-nossen. Die Organisation durch golffriends war absolut professionell.”Edith und Gerd

„Es war eine richtig schöne Golfwoche!!! Wir werden sicherlich wieder mit golftours.com auf die Reise gehen!”Marianne

„Es war wirklich fantastisch, vor allem die Golfmöglichkeiten und natürlich die gesam-te Organisation.”Knut

„Costa Navarino in Griechenland war das Beste was sich jemand im Traum von einer Golfreise vorstellen kann. Kurz um, wer diese Reise nicht mitgemacht hat, hat in seinem Leben etwas verpasst.”Frank

„Die Reise ins unbekannte Costa Navarino hat unseren Horizont erweitert und einen ganz neuen Blick auf das Land als Golf Destination eröffnet. Die Reise war für uns auch die erste, also ganz jungfräulich in Bezug auf Gruppenreisen. Auch hier sind wir sehr angenehm überrascht worden und werden es wieder tun!”Majda und Bernd

„Ich kann sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und die Woche Erholung und Abwechslung gut getan hat. Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden. Es war rundherum positiv. Ich werde golffriends weiter empfehlen.”Eberhard

„Die Golfreise nach Costa Navarino war ein Traum. Einer weiteren Reise mit golffriends steht von unserer Seite nichts im Wege.”Monika und Hanjo

„Es war einmalig! Ganz speziell gefallen haben mir die beiden traumhaften Golfplät-ze, die Super-Organisation, das Hotel, die Natur rundherum, die sehr vielen netten Leute und vieles mehr. Diese Golfwoche kann ich allen wärmstens empfehlen.”Hanna

„Es waren zwei wunderbare Wochen in Portugal. Für Hans und mich war dies die erste Golfgruppenreise, die wir je unter-nommen haben, und wir waren anfangs sehr skeptisch, ob das was für uns ist. Aber wir haben es sehr genossen.”Inge und Hans

„Der Golfurlaub hat mir super gefallen. Auch als Alleinreisender fühlte ich mich in der Gruppe pudelwohl. Gerne wieder.”Birgit

„Wir waren total begeistert. Super Golf-plätze, tolle Hotels, sehr nette Mitreisen-de, besonders die Steigerung der Hotels und Golfplätze Tag für Tag über die ganze Woche gesehen hat uns sehr beeindruckt.” Dagmar und Jürgen

„Die Irland Golfreise war der golffriends Gruppe absolut würdig und wieder ein tolles Erlebnis.”Valentin

„Einmal mehr war ich rundum zufrieden mit der Golfwoche. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dabei bin. Ich freue mich auf weitere Golfhighlights.”Franz

„Auch unsere 3. Reise mit golffriends nach Marokko war super. Tolle Golfplätze und die Abschlagzeiten ab 10 Uhr waren perfekt”Ilse und Fredi

„Vielen Dank für die wunderschöne, erleb-nisreiche, gut organisierte Südafrika Reise.Es wird uns immer in Erinnerung bleiben.”Heidi und Achim

„Mir hat die Mauritiusreise sehr gut gefal-len. Der wunderschöne Golfplatz und der hervorragende Pflegezustand waren eine Freude für mich.”Carin

Page 10: golffriends-Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 3.12.-10.12

1. Person 2. Person

Name

Vorname

Straße

PLZ, Ort

Heimatclub, HCP

Telefon

Mobil-Telefon

E-Mail *

Geburtsdatum (* bitte für jede Person einzeln eine individuelle eMail-Adresse angeben)

Ich / wir melden uns hiermit verbindlich für die Reise an:

golffriends Kanaren mit Marokko-Reise 2017

Kreuzfahrt vom 3.12.17-10.12.17 „golffriends Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko 17“, persönlich begleitet durch golffriends.com und folgenden Leistungen: 7 Übernachtungen all inclusive nach TUI auf dem „Mein Schiff 4“. 4 Golfrunden auf den 4 ausgewählten Plätzen Le Soleil, Lanzarote Golf Resort, Buenavista GC, Tecina Golf, alle Transfers von/nach Golfplätze, ½ Cart oder Trolley. Reservierte TeeTimes, bevorzugte Zeiten. Nicht eingeschlossene Leistungen: Hin- und Rückflug, nicht genannte Getränke und Mahlzeiten nach TUI auf dem Schiff und auf den Golfplätzen, persönliche Ausgaben vor Ort.

*Frühbucher-Reisepreis für die ersten 6 Anmeldungen bis spätestens 31.03.2017 inkl. 300,- € Rabatt pro Person: p.P. DZ Außenkabine Deck 3: 2.190,- € EZ (DZ zur Alleinbenutzung): 2.990,- € p.P. DZ Balkonkabine Deck 8: 2.450,- € EZ (DZ zur Alleinbenutzung): 3.370,- € p.P. DZ Balkonkabine Deck 10: 2.540,- € EZ (DZ zur Alleinbenutzung): 3.590,- €

Regulärer Reisepreis danach: +300,-€ pro Person

Sonstige Optionen

Ich/ wir buchen folgenden Flug (Economy) Preis pro Person 450,- € zzgl. Golfgepäck 140,-€ ab: Frankfurt, Düsseldorf, München, Zürich, Wien, Hamburg, Berlin Tegel, Hannover

Ich / wir wünschen, dass gftravel.com für uns einen anderen Flug nach tagesaktuellen Preisen und Rücksprache bucht. Abflugort: Hierbei ist der Transfer vom/zum Flughafen/Schiff nicht inklusive.

Ich / wir buchen unseren Flug NACH ERHALT DER REISEBESTÄTIGUNG selber im Internet / über anderes Reisebüro. Hierbei ist der Transfer vom/zum Flughafen/Schiff nicht inklusive.

Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen, Irrtum und Verfügbarkeit. Es gelten die AGB von gftravel.com. Fragen? E-Mail: [email protected], Telefon DE/AT +49-(0)7621-58 58 400 oder Telefon CH +41-(0)41-728 78 69.

Datum Unterschrift

Frühbucher-Preisbis 31.03.2017 für “Erste 6”!

Anmeldungper Fax +41-(0)41-728 78 38 (CH) oder +49-(0)7621-91 65 767 (DE/AT) oder e-Mail [email protected]