16
Ich sehe einen en ... Ich höre einen en ...

einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

  • Upload
    others

  • View
    7

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich sehe einen en ...

Ich höre einen en ...

Page 2: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich sucheeinen en ...

Ich holeeinen en ...

Page 3: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich leseeinen en ...

Ich male einen en ...

Page 4: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich esseeinen en ...

Ich trinkeeinen en ...

Page 5: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich schreibeeinen en ...

Ich bastleeinen en ...

Page 6: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich sehe eine e ...

Ich höre eine e ...

Page 7: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich sucheeine e ...

Ich holeeine e ...

Page 8: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich leseeine e ...

Ich male eine e ...

Page 9: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich esseeine e ...

Ich trinkeeine e ...

Page 10: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich schreibeeine e ...

Ich bastleeine e ...

Page 11: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich sehe ein es ...

Ich höre ein es ...

Page 12: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich sucheein es ...

Ich holeein es ...

Page 13: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich leseein es ...

Ich male ein es ...

Page 14: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich esseein es ...

Ich trinkeein es ...

Page 15: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Ich schreibeein es ...

Ich bastleein es ...

Page 16: einen en Ich höre...Ich lese ein es ... Ich male ein es ... Ich esse ein es ... Ich trinke ein es ... Ich schreibe ein es ... Ich bastle ein es ... Übungskartei 4 - Adjektive ,.com

Übungskartei 4 -

Adjektive

www.fraumohrsrasselbande.at www.getschoolcraft,.com