1
Einverständniserklärung des/r gesetzlichen Vertreter/s bei Minderjährigen Diese Erklärung des/der gesetzlichen Vertreter/s ist von allen Minderjährigen bei der Registrierung am Testtag abzugeben. Ohne diese Erklärung ist die Teilnahme am Test für Medizinische Studiengänge (TMS) nicht möglich! Hiermit erkläre/n ich/wir mein/unser Einverständnis, dass unser/e Tochter/Sohn, ______________________________________________________________, (Name, Vorname Tochter/Sohn) geboren am ______________, am Test für Medizinische Studiengänge (TMS) am ___________ teilnehmen darf. Das Einverständnis bezieht sich insbesondere auf die Kenntnis, dass unsere/r Tochter/Sohn an dem TMS nur ein einziges Mal teilnehmen kann. Eine Wiederholung ist ausgeschlossen. Des Weiteren haben wir Kenntnis davon, dass das Ergebnis des TMS an zur Zeit 23 Medizinischen Fakultäten in Deutschland als Auswahlkriterium bei der Vergabe von Medizinstudienplätzen berücksichtigt wird. Es wird versichert, dass unsere Tochter/Sohn zum berechtigten Personenkreis zählt (Erwerb der Hochschulzugangsberechtigung im laufenden oder kommenden Kalenderjahr bzw. Hochschulzugangsberechtigung bereits erworben). ______________________________________________________________ (Vor- und Nachname gesetzliche/r Vertreter in Druckbuchstaben) ______________________________________________________________ (Datum, Unterschrift, gesetzliche/r Vertreter)

Einverständniserklärung des/r ... - tms-info.orgtms-info.org/tms-info/fileadmin/pdf/einverstaendniserklaerung.pdf · Einverständniserklärung des/r gesetzlichen Vertreter/s bei

  • Upload
    lamphuc

  • View
    215

  • Download
    1

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Einverständniserklärung des/r ... - tms-info.orgtms-info.org/tms-info/fileadmin/pdf/einverstaendniserklaerung.pdf · Einverständniserklärung des/r gesetzlichen Vertreter/s bei

Einverständniserklärung des/r gesetzlichen Vertreter/s bei Minderjährigen

Diese Erklärung des/der gesetzlichen Vertreter/s ist von allen Minderjährigen beider Registrierung am Testtag abzugeben. Ohne diese Erklärung ist dieTeilnahme am Test für Medizinische Studiengänge (TMS) nicht möglich!

Hiermit erkläre/n ich/wir mein/unser Einverständnis, dass unser/e Tochter/Sohn,

______________________________________________________________,(Name, Vorname Tochter/Sohn)

geboren am ______________,

am Test für Medizinische Studiengänge (TMS) am ___________ teilnehmen darf.

Das Einverständnis bezieht sich insbesondere auf die Kenntnis, dass unsere/rTochter/Sohn an dem TMS nur ein einziges Mal teilnehmen kann. EineWiederholung ist ausgeschlossen.

Des Weiteren haben wir Kenntnis davon, dass das Ergebnis des TMS an zurZeit 23 Medizinischen Fakultäten in Deutschland als Auswahlkriterium bei derVergabe von Medizinstudienplätzen berücksichtigt wird.

Es wird versichert, dass unsere Tochter/Sohn zum berechtigten Personenkreiszählt (Erwerb der Hochschulzugangsberechtigung im laufenden oderkommenden Kalenderjahr bzw. Hochschulzugangsberechtigung bereitserworben).

______________________________________________________________(Vor- und Nachname gesetzliche/r Vertreter in Druckbuchstaben)

______________________________________________________________(Datum, Unterschrift, gesetzliche/r Vertreter)