1
Wir sind zutiefst betroffen und trauern um unseren Mentor und Freund Enoch zu Guttenberg Als unser Ehrendirigent war er 18 Jahre lang ein maßgeblicher Förderer der Hofer Symphoniker. Stets hat Enoch zu Guttenberg seine Schaffenskraſt und seine bedingungslose Liebe zur Musik in den Dienst unseres Orchesters gestellt. Mit ihm und seinen künstlerischen Partnern, der Chorgemeinschaſt Neubeuern und der KlangVerwaltung, konnten sich die Hofer Symphoniker zu dem entwickeln, was sie heute sind. Für all das sind wir unendlich dankbar und wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren. Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt in dieser schweren Zeit des Abschieds seiner Verlobten, seiner Familie und allen, die mit uns um ihn trauern. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hofer Symphoniker Gesellschaſt der Freunde und Förderer der Hofer Symphoniker Alexander König omas Figge Hofer Symphoniker Die Intendantin Ingrid Schrader Der Ehrenintendant Wilfried Anton

Enoch zu Guttenberg - franken-gedenkt.de€¦ · Enoch zu Guttenberg Als unser Ehrendirigent war er 18 Jahre lang ein maßgeblicher Förderer der Hofer Symphoniker. Stets hat Enoch

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • Wir sind zutiefst betroffen und trauern um unseren Mentor und Freund

    Enoch zu GuttenbergAls unser Ehrendirigent war er 18 Jahre lang ein maßgeblicher Förderer der Hofer Symphoniker.

    Stets hat Enoch zu Guttenberg seine Schaffenskraft undseine bedingungslose Liebe zur Musik in den Dienst unseres Orchesters gestellt.

    Mit ihm und seinen künstlerischen Partnern,der Chorgemeinschaft Neubeuern und der KlangVerwaltung,

    konnten sich die Hofer Symphoniker zu dem entwickeln, was sie heute sind.

    Für all das sind wir unendlich dankbar und wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

    Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt in dieser schweren Zeit des Abschiedsseiner Verlobten, seiner Familie und allen, die mit uns um ihn trauern.

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterder Hofer Symphoniker

    Gesellschaft der Freunde und Fördererder Hofer SymphonikerAlexander KönigThomas Figge

    Hofer SymphonikerDie IntendantinIngrid Schrader

    Der EhrenintendantWilfried Anton