1
Chris Mackey SYNCHRONIZITäT Der verborgene Sinn des ZUFALLS Chris Mackey Synchronizität Der verborgene Sinn des Zufalls Es gibt keinen Zufall! Warum manche Geschehnisse sinnvoll sind, obwohl sie scheinbar nicht zusammenhängen! Chris Mackey ist klinischer Psychologe und hat in die Tiefen der mensch- lichen Seelen mit all ihren Abgründen geschaut. Nach jahrzehntelanger Arbeit ist er zu der Erkenntnis gekommen, dass auch die merkwürdigs- ten Ereignisse im Leben seiner Patienten einen verborgenen Sinn auf- weisen. Manchmal waren es Zahlen, ein unerwarteter Anruf, ein dazwischen ge- rufenes Wort oder ein Bild, das Aufmerksamkeit erweckte, die eine mehr oder weniger verschlüsselte Botschaft enthielten. Wer aufmerksam war und diese Botschaft verstand und annahm, der profitierte in allen Fällen davon. Um dieses immer wieder auftretende Phänomen zu verstehen, begann Mackey, seine möglichen Hintergründe und Ursachen zu erforschen. Die moderne Physik mit ihrem Konzept der „Nichtlokalität“ bot ihm dabei einen ersten Ansatz, um zu verstehen, wie Ereignisse, unabhängig von Raum und Zeit, doch miteinander verbunden sein können. Ein von Anfang bis Ende faszinierendes und spannendes Buch, das eine neue Dimension des Lebens aufzeigt und überzeugend nachweist: Es gibt keinen Zufall! Chris Mackey arbeitet seit 35 Jahren als kli- nischer Psychologe. Er ist Mitglied der ange- sehenen „Australian Psychologist Society“ und lebt und arbeitet „down under“. ISBN 978-3-86191-076-3 9 783861 910763

Es gibt keinen Zufall! SynChronizität · Chris Mackey SynChronizität Der verborgene Sinn des zufallS Chris Mackey Synchronizität Der verborgene Sinn des z ufalls Es gibt keinen

  • Upload
    others

  • View
    4

  • Download
    2

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Es gibt keinen Zufall! SynChronizität · Chris Mackey SynChronizität Der verborgene Sinn des zufallS Chris Mackey Synchronizität Der verborgene Sinn des z ufalls Es gibt keinen

Chris Mackey

SynChronizitätDer verborgene Sinn des

zufallS

Chr

is M

acke

yS

ynch

roni

zitä

tD

er v

erbo

rgen

e Si

nn d

es z

ufal

ls

Es gibt keinen Zufall!

Warum manche Geschehnisse sinnvoll sind, obwohl sie scheinbar nicht zusammenhängen!

Chris Mackey ist klinischer Psychologe und hat in die Tiefen der mensch-lichen Seelen mit all ihren Abgründen geschaut. Nach jahrzehntelanger Arbeit ist er zu der Erkenntnis gekommen, dass auch die merkwürdigs-ten Ereignisse im Leben seiner Patienten einen verborgenen Sinn auf-weisen.Manchmal waren es Zahlen, ein unerwarteter Anruf, ein dazwischen ge-rufenes Wort oder ein Bild, das Aufmerksamkeit erweckte, die eine mehr oder weniger verschlüsselte Botschaft enthielten. Wer aufmerksam war und diese Botschaft verstand und annahm, der profitierte in allen Fällen davon.Um dieses immer wieder auftretende Phänomen zu verstehen, begann Mackey, seine möglichen Hintergründe und Ursachen zu erforschen. Die moderne Physik mit ihrem Konzept der „Nichtlokalität“ bot ihm dabei einen ersten Ansatz, um zu verstehen, wie Ereignisse, unabhängig von Raum und Zeit, doch miteinander verbunden sein können.Ein von Anfang bis Ende faszinierendes und spannendes Buch, das eine neue Dimension des Lebens aufzeigt und überzeugend nachweist: Es gibt keinen Zufall!

Chris Mackey arbeitet seit 35 Jahren als kli-nischer Psychologe. Er ist Mitglied der ange-sehenen „Australian Psychologist Society“ und lebt und arbeitet „down under“.

iSBn 978-3-86191-076-3 9 783861 910763