8
SK Wullersdorf aktuell Juli 2011 WIR SIND MEISTER Es ist geschafft !!! Sehr geehrte Damen und Herren! Geschätzte Fangemeinde und Sportfreunde! Es ist geschafft, nach 42 Jahren hat der SK Wullersdorf jenes Ziel erreicht, für das die Sportler jedes Fußballklubs Manfred Zahlbrecht Obmann von links stehend: Präsident Dr. Manfred Frey, GO Walter Spitzer, Präsident Komm.Rat BM Hans Brabenetz, HGO Stv. Hermann Koy, Thomas Brandl, Herbert Seeland, Zdenek Matousek, Bernhard Hagendorfer, Johannes Schauer, Christian Köpf, Stefan Dangl, Georg Glasl, Mario Weisi, Obmann Manfred Zahlbrecht, Gerhard Wagner vorne: Andreas Fitz, Markus Semmelmeyer, Patrick Widerna, Jürgen Schöber, Jorgo Mawridis, Heinrich Lassel, Alexander Kitzler, Alexander Bayer, Erwin Winkler Jahr für Jahr trainieren und eine Mannschaft geformt wird welche die Meisterschaft gewinnen kann. Die Kampfmannschaft des SK Wullersdorf hat sich den Meistertitel in der 2. Klasse Pulkautal erspielt und wird künftig in der 1. Klasse Nordwest ihre Spiele bestreiten. Auch zu diesen Spielen lade ich euch recht herzlich ein. Aber nicht nur bei der Kampfmannschaft konnten wir die Meisterschaft gewinnen, unsere Mannschaft der U10 und der SPG U13 wurden ebenfalls Meister. Die Mannschaft der U 11 wurde Vizemeister und die Reservemanschaft konnte den 3. Platz erzielen. Ganz besonders freue ich mich über unsere U 9 Kicker, die

Es ist geschafft !!! WIR SIND MEISTER - skwullersdorf.at · Auch im Tennis ist man bestrebt Nachwuchsspieler auszubilden und die ersten Trainingseinheiten wurden bereits erteilt

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

SK Wullersdorf aktuell

Juli 2011

WIR SIND MEISTEREs ist geschafft !!!

Sehr geehrte Damen und Herren!Geschätzte Fangemeinde und Sportfreunde!

Es ist geschafft, nach 42 Jahren hat der SK Wullersdorf jenes Ziel erreicht, für das die Sportler jedes Fußballklubs

Manfred ZahlbrechtObmann

von links stehend: Präsident Dr. Manfred Frey, GO Walter Spitzer, Präsident Komm.Rat BM Hans Brabenetz, HGO Stv. Hermann Koy, Thomas Brandl, Herbert Seeland, Zdenek Matousek, Bernhard Hagendorfer, Johannes Schauer, Christian Köpf, Stefan Dangl, Georg Glasl, Mario Weisi, Obmann Manfred Zahlbrecht, Gerhard Wagner vorne: Andreas Fitz, Markus Semmelmeyer, Patrick Widerna, Jürgen Schöber, Jorgo Mawridis, Heinrich Lassel, Alexander Kitzler, Alexander Bayer, Erwin Winkler

Jahr für Jahr trainieren und eine Mannschaft geformt wird welche die Meisterschaft gewinnen kann. Die Kampfmannschaft des SK Wullersdorf hat sich den Meistertitel in der 2. Klasse Pulkautal erspielt und wird künftig in der 1. Klasse Nordwest ihre Spiele bestreiten. Auch zu diesen Spielen lade ich euch recht herzlich ein.Aber nicht nur bei der Kampfmannschaft konnten wir die Meisterschaft gewinnen, unsere Mannschaft der U10 und der SPG U13 wurden ebenfalls Meister. Die Mannschaft der U 11 wurde Vizemeister und die Reservemanschaft konnte den 3. Platz erzielen. Ganz besonders freue ich mich über unsere U 9 Kicker, die

Kampfmannschaft

Gerhard Wagner Sektionsleiter

SK Wullersdorf erstmals Meister

Erstmals in der Vereinsgeschichte kann der SK Wullersdorf über den Meistertitel jubeln. Nach 42 Jahren hat es nach einer tollen Saison am 12.6.2011 endlich geklappt.Nachdem die Mannschaft bereits ungeschlagen Herbstmeister wurde, setzte sich die Truppe von Spielertrainer Andi Fitz im entscheidenden Spitzenspiel gegen den schärfsten Konkurrenten Obritz auf eigener Anlage vor der Rekordkulisse von mehr als 500 Besuchern mit einem 4:1 Erfolg die Krone auf.Ein Glücksgriff war im vergangenen Sommer die Verpfl ichtung von Spielertrainer Andi Fitz. Mit viel Geschick und Kompetenz gelang es ihm die beste Mannschaft der Liga zu formen. Entscheidend war auch, dass alle Spieler voll mitgezogen haben. Als bestes Herbstteam belegte man mit nur einer Niederlage auch in der Frühjahrstabelle den ersten Rang. Ein Schlüssel zum Erfolg war sicherlich die beeindruckende Leistung der von Libero Jürgen Schöber blendend organisierten Abwehr, wo Kapitän Markus Semmelmeyer mit nur 23 Gegentoren die wenigsten in der 2. Klasse Pulkautal erhielt. Als weiteren Erfolgsschlüssel muss man natürlich auch die Offensive sehen. 110 erzielte Treffer sind der beste Beweis dafür. Das Angriffstrio Andi Fitz, Zdenek Matousek und Goalgetter Pavel Vorac – er wurde mit 47 Volltreffern überlegen Torschützenkönig - traf quasi nach Belieben. Letztendlich zeichneten aber auch die hervorragenden Leistungen von den vielen Eigenbauspielern, wie Johannes Schauer, Stefan Dangl, Bernhard Hagendorfer, Patrick Widerna, Heinrich Lassel, Alexander Kitzler, Andi Sauberer, Georg Glasl, Jorgo Mawirdis, Mario Weisi, Erwin Winkler und Thomas Schuster über die ganze Saison hindurch verantwortlich, dass der Aufstieg geschafft wurde.

in der oberen Playoff gegen Städtemannschaften wie Horn, Korneuburg, Langenzersdorf etc. den 3. Platz erreichten. Unsere Kleinsten die U 7 „Bambinis“ nahmen an zahlreichen Turnieren teil und erzielten zweite Plätze. Sie konnten sogar auch ein Turnier gewinnen.Die Tennismannschaft konnte den 3. Tabellenrang in der Herren Kreisliga E KLE B erreichen. Auch im Tennis ist man bestrebt Nachwuchsspieler auszubilden und die ersten Trainingseinheiten wurden bereits erteilt. Wir können daher auf ein äußerst erfolgreiches Sportjahr 2010/2011 zurückblicken, und ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bin stolz auf unsere Sportler. Die erreichten Ziele kann uns in diesem Sportjahr niemand mehr nehmen. Ich hoffe dass wir auch in Zukunft eine gute Einstellung zum Fußball und Tennis zeigen können. Als Obmann des SK Wullersdorf bedanke ich mich bei allen Spielern, Funktionären, Trainern und Betreuern, bei euch liebe Eltern die unseren Jugendbetreuern großes Vertrauen schenken und die Kinder zum Sport bringen. Ich bedanke mich bei den vielen Sponsoren und Gönnern des SK Wullersdorf. Wir benötigen dieses Geld vorallem für unseren zahlreichen Nachwuchs.Ein herzliches Dankeschön auch unseren Fanclub und bei der großen Fangemeinde. Bitte unterstützen sie unsere Mannschaften auch künftig bei ihren Freundschafts- und Meisterschaftsspielen. Ich kann ihnen versprechen, dass wir unsere Großgemeinde Wullersdorf auch künftig nach außen würdig vertreten werden. Unseren Kindern und Jugendlichen werden wir auf unserem Sportgelände, das mit großem Aufwand betreut werden muß, jene Freizeitgestaltung ermöglichen, damit sie gesund bleiben und den richtigen Weg einschlagen, denn sie sind der Garant für die Zukunft in unserer Großgemeinde.

Mit Sportgruß

Manfred ZahlbrechtObmann

Saisonkarte 2011/2012

Berechtigt zum Eintritt bei allen Heimspielen des SK Wullersdorf und ein Getränk ihrer Wahl.

erhältlich bei Gerald Schwinner unter 0664/8544883

Christian Bayer Jugendleiter

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder und Sportfreunde des SKW!Nicht nur die Kampfmannschaft konnte den Meistertitel bejubeln sondern auch die Mannschaft der U-10 und U-13 konnten den Meistertitel in ihren Gruppen feiern.Dazu möchte ich den Kindern recht herzlich gratulieren.

Aber nicht nur diese beiden Mannschaften hatten Grund zur Freude, auch die Kinder der anderen Nachwuchsmannschaften waren mit großer Freude bei der Sache und konnten dabei achtbare Erfolge erzielen.

Natürlich möchte jeder gewinnen, es sollte aber im Nachwuchs nicht immer das Resultat im Vordergrund stehen. Wenn man die Nachwuchstrainings sowie die Spiele der Kinder besucht und sieht, mit welchem Eifer und Freude die Kinder bei der Sache sind, bemerkt man, dass der Sport das Miteinander und neue Freundschaften fördert.Dies ist für Kinder eigentlich wichtiger als das eine oder andere erzielte Tor.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei allen Nachwuchsbetreuern, die ihre Freizeit zum Wohle der Kinder und für den SK Wullersdorf opfern.

Ich möchte allen Kindern, Eltern und Sportfreunden des SK Wullersdorf eine schöne und erholsame Ferienzeit wünschen.Alle Kinder, die sich für den Fußball interessieren und bei den verschiedenen Altersgruppen mitspielen möchten, sind recht herzlich eingeladen bei einem Training unverbindlich vorbeizukommen bzw. sich mit den Trainern und Funktionären des SK Wullersdorf in Verbindung zu setzen. Die Betreuer und Funktionäre des SK Wullersdorf stehen jederzeit für Auskünfte gerne zur Verfügung.

Ein großes Dankeschön gebührt auch den zahlreichen Wullersdorfer Fans, die die Kicker sowohl daheim als auch auswärts förmlich zum Meistertitel getrieben haben.

Erfreulicherweise bleibt die erfolgreiche Meister-mannschaft des SK Wullersdorf auch in der 1. Klasse zusammen und hat genug Potenzial, um mit der einen oder anderen Verstärkung für diese Herausforderung gerüstet zu sein.

Meisterkader: Tor: Markus Semmelmeyer, Erwin Winkler, Abwehr: Johannes Schauer, Stefan Dangl, Jürgen Schöber, Bernhard Hagendorfer, Patrick WidernaMittelfeld und Angriff: Heinrich Lassel, AlexanderKitzler, Andreas Sauberer, Andreas Fitz, GeorgiosMawridis, Thomas Schuster, Mario Weisi, GeorgGlasl, Pavel Vorac, Zdenek Matousek

Admiral NÖ-Meistercup SK Wullersdorf - SC Rohrendorf (2. Landesliga)

Samstag 6. August 2011 um 17 Uhr

ReserveAuch die junge Reserve-Mannschaft schlug sich in der abgelaufenen Saison ausgezeichnet und belegte mit dem 3. Tabellenrang einen „Stockerlplatz“.

Kader:Erwin Winkler, Harald Weisi, Bernhard Pfeffer, Chri-stian Köpf, Reinhard Krimmel, Florian Foucek, Chri-stian Loyer, Alexander Bayer, Manfred Lassel, Gerald Glasl, Bernhard Peer, Stefan Peer, Thomas Brandl, Mario Weisi, Thomas Brandl, Wolfgang Zahlbrecht, Thomas Schuster, Czafaurek Matthias

EINFACH MEISTERLICH!

Aufgrund der großen Spieleranzahl im Nachwuchs wurde im Winter noch zusätzlich eine Mannschaft für die U10 Meisterschaft genannt.Das neuformierte Team spielte eine tolle Früh-jahrsmeisterschaft und bereitete dem SK Wullersdorf mit dem Erreichen des Meistertitels große Freude. Die Jungs blieben ohne Punkteverlust, gewannen alle 10 Spiele, erzielten 94 Treffer und mussten nur zehn Gegentore hinnehmen.

Nachwuchs U10

1.Reihe von links: Philipp Weiß, Stefan Thürr, Oliver Weber, Timo Pamperl, Jonas Siebertz, Julian Rohrer, Jonas Pamperl, Jakob Hochgatterer, Leon Schauer, Stefan Rohrer, Lorenz Loiskandl, Tobias Parzer, Nico Höfi nger, Erik Underkofl er, nicht am Bild Nico Pachinger2. Reihe: Mario Weisi, Gerhard Wagner, Präsident Komm.Rat BM Hans Brabenetz, Obmann Manfred Zahlbrecht, Gerald Patschka, Christian Pamperl,Präsident Dr. Manfred Frey

Julian Rohrer und Stefan Rohrer im Interview...

Was gefällt Dir am SK Wullersdorf besonders?

− dass ich regelmäßig durch das Fußball-training meine Freunde treffe− dass das Training zwar oft anstrengend ist, aber viel Spaß bereitet− dass wir uns alle gegenseitig schätzen und uns jedes Mal riesig freuen, wenn wir uns zum Fußballspielen wieder sehen− wenn wir nach einem gewonnenen Match „Zicke-zacke, zicke-zacke, hoi, hoi, hoi“ gemeinsam schreien− dass nach dem Training das Buffet am Sport-platz offen hat und wir frische Weckerl und etwas zum Naschen kaufen können− dass wir U 10 Meister geworden sind und mit einem T-Shirt belohnt wurden− dass wir nach einem erfolgreichen Match immer wieder ein Getränk von einem Sponsor bekommen− dass wir gemeinsam Weihnachten feiern, ein Schnitzel mit Pommes und Geschenke erhalten − dass wir beim Mike Cup 2011 in Wullerdorf und in Laa gewonnen haben und daraufhin als Landes fi nalist nach Loosdorf gefahren sind− dass uns zwei volle Autobusse dorthin begleitet haben um uns „anzufeuern“− dass wir mit der Wullersdorfer Kampf-mannschaft beim letzten entscheidenden Spiel einlaufen durften und sie daraufhin wirklich „Meister“ geworden sind

Nachwuchs U7

“Erfolg ist nicht endgültig, eine Niederlage ist nicht schlimm: Entscheidend ist der Mut weiter zu machen.“ Die Spieler der U7 SK Wullersdorf, Fabian Karl, Daniel Rohrer, Florian Hochgatterer, Maria Strokan, Maximillian Thürr, Alexander Thürr, David Underkofl er Sofi e Bayer, Christian Scheibböck, Moritz Thürr, Adrian Zeitlberger, Nico Ruckendorfer und Georg Tiefenbacher haben eine beachtliche Entwicklung und immerwährende Begeisterung gezeigt. Es ist erstaunlich den Werdegang der Kinder von unseren bescheidenen Anfängen an zu

beobachten. Teamgeist und Zusammenarbeit sind deutlich zu sehen und mit jeden Training und Turnier werden wir besser und besser.

Wir freuen uns auf die neue Saison in der U8.

Trainer: Bernhard Hochgatterer, Rick Underkofl er, Reinhard Thürr

Nachwuchs U9

Christian Pamperl Harald WeisiChristian Pamperl Harald Weisi

Kader:Strokan Leonard, Seidl Markus, Pamperl Timo, Schauer Leon, Weber Oliver, Rohrer Julian, Mulasalihovic Arnes, Mulasalihovic Anes, Finda Alexander, Sieberts Jonas, Schwarzmann Fabian, Weber Lukas, Krippel Daniel, Zeitlberger Simon, Semmelmeyer Lukas, Milik Maximilian, Stadlmann Jonas.Die drei besten Torschützen: Rohrer Julian 13, Pamperl Timo und Mulasalihovic Anes je 3

Nach der Winterpause spielten unsere Jungkicker bei zahlreichen Turnieren erfolgreich mit.Erwähnenswert wäre das U 8 Turnier (die jüngsten unseres U 9 Kaders) in Korneuburg, wo wir hinter Vienna den 2. Platz vor Vereinen wie Stockerau, Korneuburg und Hausleiten erreichten.Nach dem Meisterschaftssieg im Unteren Play Off im Herbst mussten wir im Oberen Play Off unser Können unter Beweis stellen. Hier duellierten wir uns gegen Mannschaften wie Korneuburg, Langenzersdorf, Horn und Absdorf. Im ersten Spiel mussten wir eine knappe 6 : 7 Niederlage gegen Horn einstecken. Beim Heimspiel gegen Korneuburg gab es danach keine Punkte zu holen. In Langenzersdorf konnten wir mit Ehrgeiz und Kampf um den Ball ein 2 : 2 mit nach Hause nehmen. Beim Spiel gegen Absdorf eroberten wir einen klaren 4 : 1 Heimsieg. Bei der Rückrunde erspielten wir uns weitere 4 Punkte und erreichten somit den 4. Tabellenplatz im Oberen Play Off der Jugendhauptgruppe Nordwest. Die abgelaufene Saison hat uns gezeigt, dass durch Kampfgeist und Wille auch gegen stärkere Gegnereinige Punkte zu erreichen sind.

Beim internationalen Pfi ngstturnier in Gr. Kadolz erreichten wir den 1. Platz vor dem Veranstalter, Stronsdorf und 2 tschechischen Mannschaften. Die Jugendbetreuer wünschen den Spielern erholsame Ferien und freuen sich auf die kommende Saison.

Nachwuchs U11

Gerald Patschka Mario WeisiGerald PatschkaAuch heuer haben wir wieder eine tolle Frühjahrssaison gespielt und konnten den Vizemeistertitel erobern. Bei 10 Spielen haben wir 8 Siege errungen und mußten lediglich 2 Niederlagen einstecken. (Torverhältnis 38:13) Bemerkenswert ist, daß dieser Erfolg mit nur 6 U11 Spieler (Christoph Kronberger, Dominik Riedmayer, Alexander Haberl, Maximilian Krammer, Lukas Wunsch, Fabian Gratz) im Kader gelang und der Rest mit U10 Spielern aufgefüllt wurde.Ich, Gerald Patschka,stehe ab Sommer leider nicht mehr als Betreuer zur Verfügung und möchte mich daher sehr herzlich bei den Kindern und Eltern für die gute Zusammenarbeit bedanken. Hoffe aber, daß die Kinder nach der Sommerpause so eifrig weiter trainieren und spielen wie sie es bis jetzt getan haben.

Nachwuchs U13

In der Frühjahrsmeister-schaft der U13 waren Jonas Schuster, Philipp Hogl und Mathias Bayer (am Foto) bei der SG Hadres im Einsatz. Nachdem wir im Winter in das UPO absteigen mussten, war das Ziel für die

Frühjahrsmeisterschaft klar, es sollte der sofortige Wiederaufstieg geschafft werden. Diese Vorgabe des Trainers setzte die Mannschaft perfekt um. Es konnten alle Spiele der Meisterschaft gewonnen werden und so wurde die U13 mit dem Punktemaximum überlegen Meister. Dazu möchten wir recht herzlich gratulieren.

beobachten. Teamgeist und Zusammenarbeit sind deutlich zu sehen und mit jeden Training und Turnier werden wir besser und besser.

Wir freuen uns auf die neue Saison in der U8.

Trainer: Bernhard Hochgatterer, Rick Underkofl er, Reinhard Thürr

Die „Senioren“ des SK Wullersdorf laden alle Fußballbe-geisterten im Alter von 35+ herzlich zum Training ein. Unter dem Motto: Fußball ist zwar nicht das Wichtigste im Leben aber ohne können wir auch nicht sein, wird Freitags um 19h am Sportplatzgelände trainiert. Wir wür-den uns sehr herzlich über den einen oder anderen„neuen“ Mitspieler freuen!

Bei Rückfragen: 0676/6383502 Rene Streif

Die Spieler und Funktionäre des SK Wullersdorf wünschen Ina und „Heimkehrer“ Claus Weisi alles Gute zur Vermählung.

Immer aktuell informiert unter

www.skwullersdorf.at

Senioren

Sektion TennisTennismeisterschaft 2011Herren Kreisliga 5

1. Klein Sebastian - Schuster Thomas 1:6/4:62. Best Manuel - Steinacher Ernst 7:6/6:43. Meischl Markus - Mayer Leopold 3:6/6:2/6:34. Huber Ernst - Oster Thomas 5:7/6:2/6:05. Habitzl Walter - Kitzler Josef 6:4/6:16. Horner Martin - Thüringer Harald 6:1/6:1

Sonntag, 22. Mai 2011 TC ESV OeNB 2 – SK Wullersdorf 7:2

1. Klein/Best - Schuster/Oster 0:6/1:62. Graber/Klein - Steinacher/Mayer 6:2/6:13. Meischl/Habitzl - Stipsits/Mladek 6:2/6:0

EINZEL:

DOPPEL:

1. Schuster Thomas - Zuzak Klaus 6:2/6:02. Steinacher Ernst - Leitenmaier Wolfgang 7:5/6:13. Mayer Leopold - Schmidt Andreas 6:0/6:04. Oster Thomas - Kowar Max 6:3/6:15. Kitzler Josef - Eichler Norbert 6:1/6:16. Stipsits Harald - Kantyka Maximilian 6:2/7:6

Sonntag, 29. Mai 2011 SK Wullersdorf – TC Spillern 1 8:1

1. Schuster/Kitzler - Leitenmaier/Schmidt 6:2/3:6/6:22. Mayer/Oster - Zuzak/Kowar 4:6/7:5/5:73. Steinacher/Stipsits - Eichler/Kantyka 6:0/6:2

EINZEL:

DOPPEL:

1. Schuster Thomas - Barisich Günter 6:3/6:12. Steinacher Ernst - Kern Robert 6:3/6:23. Oster Thomas - Bullinger Markus 6:2/6:34. Kitzler Josef - Ludwig Christian 7:5/6:05. Schuster Robert - Ronovsky Rudolf 5:7/2:66. Thüringer Harald - Simka Roman (ret.)

Donnerstag, 2. Juni 2011 SK Wullersdorf – TC Hahn Kapellerfeld 6:3

1. Schuster/Oster - Barisich/Ludwig 6:2/4:6/3:62. Steinacher/Kitzler - Kern/Bullinger 6:3/6:13. Stipsits/Thüringer - Galler/Ronovsky 1:6/1:6

EINZEL:

DOPPEL:

1. Bohensky Christian - Schuster Thomas 4:6/2:62. Schmitt Christian - Steinacher Ernst 6:2/3:6/6:43. Prokes Gerhard - Mayer Leopold 6:4/6:44. Mikulenko Peter - Oster Thomas 6:2/1:6/6:75. Prokes Lorenz - Kitzler Josef 6:2/6:16. Huschka Gerhard - Schuster Robert 4:6/6:3/6:2

Sonntag, 5. Juni 2011 WESTKAP Kapellerfeld – SK Wullersdorf 6:3

1. Prokes/Mikulenko - Schuster/Oster 0:6/2:62. Bohensky/Prokes - Steinacher/Kitzler 6:1/7:53. Schmitt/Blodnig - Mayer/Stipsits 6:0/6:1

EINZEL:

DOPPEL:

1. Schuster Thomas - Aigner Markus 4:6/6:1/6:42. Steinacher Ernst - Schachenhuber Josef 6:3/6:13. Kitzler Josef - Schragner Christian 4:6/5:74. Stipsits Harald - Eisenböck Fritz 5:7/7:5/6:35. Schuster Robert - Lohner Herbert 6:4/1:6/6:46. Mladek Franz - Salzgeber David 6:3/6:3

Sonntag, 19. Juni 2011 SK Wullersdorf – SV Absdorf 2 7:2

1. Schuster/Steinacher - Aigner/Eisenböck 6:3/6:12. Kitzler/Schuster - Schachenhuber/Lohner 5:7/5:73. Stipsits/Mladek - Schragner/Salzgeber 6:2/6:4

EINZEL:

DOPPEL:

Tennismeisterschaft 20111. TC ESV OeNB 2 5 12:32. WESTKAP Kapellerfeld 5 11:43. SK Wullersdorf 5 9:64. TC Spillern 1 5 6:95. SV Absdorf 2 5 4:116. TC Hahn Kapellerfeld 2 5 3:12

In der Meisterschaft wurden zwei neue Spieler eingesetzt: Thomas Schuster und Thomas Oster.Sie brachten frischen Wind in die Mannschaft, und so konnte der 3. Tabellenplatz in der starken Gruppe erreicht werden.Ein Danke gebührt unseren Freunden und Gön-nern, die uns, sei es bei der Bewirtung oder mit Anfeuerungen tatkräftig unterstützt haben.

Sektion Tennis

SK WULLERSDORF

KARL-AMON-GEDENKTURNIERanschl. SIEGEREHRUNG

ab 11 Uhr Fußballspiele der NachwuchsmannschaftenMITTAGSTISCH VON 11.30 BIS 14.00 UHR

Samstag, 30. Juli 2011, ab 14 Uhr

Sonntag, 31. Juli 2011

ab 19.30 Uhr Oldie-Night

15 Uhr Kampf der Geschlechter SKW Senioren (in Gummistiefel) gegen Damenmannschaft

17 Uhr Spiel der Kampfmannschaft

SK WULLERSDORF - SU GRABERNDer SK Wullersdorf freut sich schon jetzt auf Euer Kommen !

SPORTFEST