10

Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist
Page 2: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist.

Page 3: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Das Eichhörnchen hat den Vogel geholt …

Page 4: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

… und ihn auf Gras unter einen Baum gelegt.

Page 5: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Und dann sind die Freunde geworden. Dann bauten sie zusammen ein Haus mit Gras und mit Stöcken für sich.

Page 6: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Dann sind sie raus- gegangen zum Spielen.

Page 7: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Da ist ein Fuchs gekommen.

Da sind sie weggelaufen und haben sich versteckt.

Page 8: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Dann haben sie eine Falle gebaut.

Page 9: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Und dann ist der Fuchs in die Falle rein- gegangen.

Page 10: Es war einmal ein Eichhörnchen und das hat einen Vogel gesehen, welcher von einem Ast runtergefallen ist

Da sind sie wieder zu ihrem Haus gelaufen und darin leben sie noch immer.