2
Erneuerung Biodanza & Schamanismus Tagesworkshop mit Katharina Standke und Johannes Mlodyschewski „ (…) wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land (…)“ (aus „Er ist’s“ von Eduard Mörike)

Flyer Biodanza und Schamanismus 10.3€¦ · Biodanza und Schamanismus Im Bogen des Workshops werden sie sich abwechseln, ergänzen und befruchten. Wir freuen uns sehr darauf. Seid

  • Upload
    others

  • View
    13

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Erneuerung Biodanza & Schamanismus

Tagesworkshop mit Katharina Standke und Johannes Mlodyschewski

„ (…) wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land (…)“ (aus „Er ist’s“ von Eduard Mörike)

Erneuerung Tagesworkshop mit Katharina Standke und Johannes Mlodyschewski

Sonntag, den 10.3.2019 von 11-17 Uhr45 -85 €

im HeilOrt am Fluss, Fischerstr. 13, 30167 Hannover

Und nun ist er fast schon da: Der Frühling!Eine Zeit im Jahreskreis, die sich wunderbar eignet, um uns mit den Kräften der Erneuerung,

dem Frischen, Jungen, Kraftvollenzu verbinden.

Es ist die Zeit Vergangenes hinter uns zu lassen und uns auf das Erblühen auszurichten.Es ist eine Zeit, die keine Anstrengung im klassischen Sinne erfordert und

keine Arbeit für unseren Verstand ist!

Es ist die Zeit unsere Kraft zu uns zu nehmen und uns Teil der natürlichen Bewegung sein zu lassen!

Die Lebensgeister zu wecken und uns locken zu lassen - mit jedem warmen Sonnenstrahl, jeder neuen Knospe.

Und genau das ist die Einladung dieses Tages. Dabei schöpfen wir aus zwei großen Möglichkeiten:

Biodanza und SchamanismusIm Bogen des Workshops werden sie sich abwechseln, ergänzen und befruchten.

Wir freuen uns sehr darauf. Seid herzlich Willkommen!

Für diesen Workshop ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl eine Anmeldung erforderlich!

Katharina: 0511 - 105 322 39

[email protected]

www.biodanza-leben-bewegen.de

Johannes:0511 - 105 31 678

[email protected]: Frühlingsgefühle, Erbitux, some rights reserved, www.piqs.de