6

focus - Staby · eine Atkins-Diät nebst zwei Medika- menten verordnet. Das Ergebnis: Bei fast allen Probanden hatte Sich der Blutzuckerspiegel normalisiert, und das Gewicht war im

  • Upload
    others

  • View
    7

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: focus - Staby · eine Atkins-Diät nebst zwei Medika- menten verordnet. Das Ergebnis: Bei fast allen Probanden hatte Sich der Blutzuckerspiegel normalisiert, und das Gewicht war im
Page 2: focus - Staby · eine Atkins-Diät nebst zwei Medika- menten verordnet. Das Ergebnis: Bei fast allen Probanden hatte Sich der Blutzuckerspiegel normalisiert, und das Gewicht war im
Page 3: focus - Staby · eine Atkins-Diät nebst zwei Medika- menten verordnet. Das Ergebnis: Bei fast allen Probanden hatte Sich der Blutzuckerspiegel normalisiert, und das Gewicht war im
Page 4: focus - Staby · eine Atkins-Diät nebst zwei Medika- menten verordnet. Das Ergebnis: Bei fast allen Probanden hatte Sich der Blutzuckerspiegel normalisiert, und das Gewicht war im
Page 5: focus - Staby · eine Atkins-Diät nebst zwei Medika- menten verordnet. Das Ergebnis: Bei fast allen Probanden hatte Sich der Blutzuckerspiegel normalisiert, und das Gewicht war im
Page 6: focus - Staby · eine Atkins-Diät nebst zwei Medika- menten verordnet. Das Ergebnis: Bei fast allen Probanden hatte Sich der Blutzuckerspiegel normalisiert, und das Gewicht war im