1
Als der Herr sah, dass mein Weg zu schwer wurde, nahm er meine Hand und sprach: Komm heim. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, Sohn, unserem guten Vater, Schwiegervater, Groß- und Urgroßvater, Schwager, Onkel und Paten, Herrn Franz Winzig Schmied Er ist am 6. März 2019 nach mit großer Geduld ertragener Krankheit, versehen mit den heiligen Sakramenten, im 71. Lebensjahr von uns gegangen. Unser lieber Verstorbener wird am 12. März 2019 um 14 Uhr bei der Aufbahrungshalle Steinbach / Steyr ausgesegnet, zum heiligen Requiem in die Kirche geleitet und anschließend in die Feuerhalle St. Marienkirchen überführt. Die Beisetzung der Urne findet im engsten Familienkreis statt. Die Nachtwache ist am 11. März 2019 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Steinbach / Steyr. Für all das Liebe, Gute und Schöne, dass er uns in seinem Leben geschenkt hat, danken wir ihm von ganzem Herzen. Angela Rosa Reinfried und Beate, Klaus und Steffi Lisa und David, Matthias und Bianca, Anna und Hauke, Katharina und Simon, Johannes Timo, Mara im Namen aller Verwandten und Angehörigen. Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um Spenden zugunsten der Krebshilfe OÖ Spendenkonto bei der Raiba Steinbach/Grünburg, IBAN AT67 3463 3120 0011 8000 Bestattung-Hatzenbichler-Molln-Grünburg-Steinbach-07584/2379-www.Hatzenbichler.info

Franz Winzig - Hatzenbichler · 2019. 3. 7. · Als der Herr sah, dass mein Weg zu schwer wurde, nahm er meine Hand und sprach: Komm heim. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Franz Winzig - Hatzenbichler · 2019. 3. 7. · Als der Herr sah, dass mein Weg zu schwer wurde, nahm er meine Hand und sprach: Komm heim. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied

Als der Herr sah, dass mein Weg zu schwer wurde, nahm er meine Hand und sprach: Komm heim.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, Sohn, unserem guten Vater,

Schwiegervater, Groß- und Urgroßvater, Schwager, Onkel und Paten, Herrn

Franz WinzigSchmied

Er ist am 6. März 2019 nach mit großer Geduld ertragener Krankheit, versehen mit den heiligen Sakramenten, im 71. Lebensjahr von uns gegangen.

Unser lieber Verstorbener wird am 12. März 2019 um 14 Uhr bei der Aufbahrungshalle Steinbach / Steyr ausgesegnet, zum heiligen Requiem in die Kirche geleitet und anschließend in die Feuerhalle St. Marienkirchen überführt.

Die Beisetzung der Urne findet im engsten Familienkreis statt.

Die Nachtwache ist am 11. März 2019 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Steinbach / Steyr.

Für all das Liebe, Gute und Schöne, dass er uns in seinem Leben geschenkt hat, danken wir ihm von ganzem Herzen.

Angela

Rosa

Reinfried und Beate, Klaus und Steffi

Lisa und David, Matthias und Bianca, Anna und Hauke, Katharina und Simon, Johannes

Timo, Mara

im Namen aller Verwandten und Angehörigen.

Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um Spenden zugunsten der Krebshilfe OÖSpendenkonto bei der Raiba Steinbach/Grünburg, IBAN AT67 3463 3120 0011 8000

Bestattung-Hatzenbichler-Molln-Grünburg-Steinbach-07584/2379-www.Hatzenbichler.info