19
1 FRÜHLING & SOMMER 2007

FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

  • Upload
    others

  • View
    4

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

1

F R Ü H L I N G & S O M M E R 2 0 0 7

Page 2: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

2 3

Jede Herausforderung und jedes Abenteuer

bringt eine Fülle von Emotionen und neuen

Erfahrungen mit sich. Die Vorbereitung, die

Konzentration während der Aufgabe und das

Gefühl, es geschafft zu haben. Bekleidung

von A-Code unterstützt Dich dabei und sorgt

dafür, dass Du Dich währenddessen wohl-

fühlst.

Mit Funktionalität und Komfort von A-code

Active Wear bist Du gut ausgerüstet, um

Dein Bestes geben zu können. Flexibilität,

Schutz gegen Wind und Wetter, Atmungs-

aktivität – Eigenschaften, die Du brauchst,

um aktiv zu sein und erfolgreich weiterzu-

kommen.

Page 3: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

4 5Damen Soft Shell Kapuzenjacke

CODE-1414, Seite 26Damen T-Shirt

CODE-1902, Seite 16

Lass den Alltag hinter Dir und segle dem Horizont entgegen. Wenn der Abend kommt,

ankerst Du und lässt die Seele baumeln.

Code: Freiheit

Unisex, ’Rugby’ Shirt, Langarm CODE-1708, Seite 23

Herren JackeCODE-1415, Seite 29

NEU

Herren Shorts CODE-1250, Seite 20

Unisex Poloshirt Piqué CODE-1702, Seite 18

Page 4: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

6 7

Einen Ball, einige Schläger und nette Gesellschaft ist alles, was man braucht,

um in der Konzentration auf eine Sache Entspannung zu fi nden.

Code: Fokus

Unisex ’Cool Dry’ PoloshirtCODE-1704, Seite 19

Basic Damen Poloshirt PiquéCODE-1703, Seite 18

Herren ’Cool Dry’ Poloshirt PiquéCODE-1711, Seite 20

Damen Jacke CODE-1416, Seite 29

NEU

Damen ’Cool Dry’ Poloshirt PiquéCODE-1713, Seite 20

Herren ’Cool Dry’ T-ShirtCODE-1903, Seite 18

Page 5: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

8 9

Du musst Dich auf Deine Ausrüstung verlassen können, bei jedem Wetter. Ein gutes

Kleidungsstück ist wie ein guter Freund. Es lässt Dich nicht im Stich.

Code: Vertrauen

Unisex Fleece Sweatshirt CODE-1707, Seite 24

Damen Fleece WesteCODE-1502, Seite 23

Herren Soft Shell JackeCODE-1403, Seite 27

Unisex Basic T-Shirt CODE-1901, Seite 16

Unisex Zip-off HoseCODE-1252, Seite 21

NEU

Herren Soft Shell Kapuzenjacke CODE-1413, Seite 26

Page 6: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

10 11Unisex Jacke 3-in-1,

CODE-1406, Seite 28

Du hast an alles gedacht. Die nächste Etappe kann kommen.

Die Aufregung steigt. Dein Team will gewinnen. Sieh Dich

auf der Ziellinie.

Code: Vorbereitet

Unisex ’Cool Dry’ T-Shirt, Langarm CODE-1904, Seite 19

Unisex Regenjacke CODE-1440, Seite 28

Damen ’Cool Dry’ T-Shirt CODE-1905, Seite 19

Damen Shorts CODE-1251, Seite 21

Damen Power Shell Jacke CODE-1710, Seite 27

NEU

Page 7: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

12 13

Etwas neues auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, erhöht die

Motivation. Diese Erinnerungen werden Dich begleiten und Dich prägen.

Code: Motivation

Unisex Sweatshirt CODE-1705, Seite 21

Herren Fleece Jacke CODE-1411, Seite 24

Basic Herren Poloshirt Piqué CODE-1701, Seite 17

Unisex Basic Sweatshirt CODE-1706, Seite 22

Herren Power Shell Jacke CODE-1709, Seite 26

NEU

Damen Soft Shell Weste CODE-1505, Seite 25

Page 8: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

14 1514

“Es war vor allem mental schwieriger als ich das gedacht habe. Ich hatte Probleme mit Behörden, um Visas und andere Genehmigungen zu bekommen. Und ich mußte eine Menge Energie investieren, um meine Kameraden davon abzuhalten, bei Rückschlägen aufzugeben. Viele haben aufgegeben und die Stimmung, die sie verbreitet haben, zog die anderen mit runter. Sicherheit und ein solides Wissen über Bergsteigen ist immer wichtig, aber dieses Mal waren meine diplomatischen Fähigkeiten und meine soziale Kompetenz mindestens genauso wichtig.“

Für Fredrik sind Widerstände die richtige Herausforde-rung. Seine Erfahrung hat ihn gelehrt, kreative Lösungen für schwierige Situationen zu fi nden. Seine Zufrieden-heit, wenn er es dann geschafft hat, ist daher umso grö-ßer. Für ihn wäre es undenkbar gewesen, die anderen Bergsteiger den Aufstieg alleine machen zu lassen.

“Nein, ich breche die Regeln nicht, nur um an mein Ziel zu kommen. Ich habe gezeigt, dass man durch Motiva-tion und Stärkung der anderen allen Widrigkeiten trot-zen und dann gewinnen kann.“

Die kommende Zeit wird Fredrik nutzen, Vorträge zu halten und ein Buch über seine Abenteuer zu schreiben. Er ist den Schnee und das Eis leid und sehnt sich nach Hitze und Urwald.

“So ist es immer bei mir. Ich muss mich erst mal erholen, Distanz und neue Inspiration gewinnen, um dadurch neue Herausforderungen zu fi nden. Es ist dumm, weiter-machen zu wollen, wenn man genug hat und zufrieden ist mit dem, was man erreicht hat. In einigen Monaten werde ich wissen, was mein nächstes Abenteuer sein wird.“

Unterschiedliche Wetter- und Klimabedingungen erfor- dern unterschiedliche Bekleidung. Wenn Du gerne bei jedem Wetter draußen bist, d.h. auch bei Kälte, Wind und Regen, ist es besonders wichtig, dass Du passend dazu gekleidet bist. Das A-Code Schichten Prinzipbietet hier die optimale Lösung. Dabei gibt es drei Schichten: die Innenschicht, die Mittelschicht und die Außenschicht. Jede Bekleidungsschicht hat ihre Funk-tion zu erfüllen, so dass Du trotz Schwitzen und Wetter trocken und warm bleibst. Bestens ausgerüstet, kannst Du jedem Wetter trotzen!

Das A-Code

Schichten-PrinzipDie InnenschichtDiese Schicht, die eng am Körper liegt, transportiert die Feuchtigkeit von der Haut weg und verhindert eine Absenkung der Körpertemperatur.

Die MittelschichtEine leichte Mittelschicht bewahrt die Wärme und läßt die Feuchtigkeit entweichen.

Die AußenschichtDie Außenschicht verhindert ein Eindringen von Regen, Schnee und Wind. Schweiß und Körper-hitze können jedoch weiterhin entweichen.

A-Code WindWear ist die richtige Bekleidung für Deinen ganzen Einsatz in Situationen, wo volle Aufmerksamkeit gefordert wird. Sie hält Dich trocken und warm bei Kälte, Wind, Regen und Schnee.

A-Code Kategorien

Basisbekleidung für ein aktives Leben – modisch und leger. Basecamp Produkte sind perfekt, wenn Du aktiv bist und Dich dabei einfach wohlfühlen willst.

Auf der Suche nach Abenteuer. Du suchst mehr als das Alltägliche. Advanced Produkte sind die richtige Wahl, wenn Du die tägliche Routine bei Seite lassen willst. Sie begleiten Dich auf Deinem Weg nach vorn oder nach oben und passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit.

Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen austesten. Oder darüber hinaus wollen. Das Material gibt Dir die Freiheit und den Schutz, um den Naturgewalten zu trotzen und die Welt zu erobern.

A-Code AirWear hält Dich trocken und gibt Dir das Gefühl von Kom-fort. Eine perfekte Wahl für jede Lebenssituation.

7 Gipfel auf 7 Kontinenten in 6 Monaten und 6 TagenAls erster Schwede und höchstwahrscheinlich als Re-kordhalter, hat Fredrik Sträng die höchsten Spitzen der 7 Kontinente erklommen. Das Ziel war es, die 7 höchsten Gipfel der 7 Kontinente in weniger als 7 Monaten zu besteigen.

„Ich war unsicher, ob ich es schaffen würde als ich 200 Meter vor der letzten Bergspitze, dem Vinson Massiv in der Antarktis, stand. Die anderen waren bereit, auf-zugeben. Ich mußte alle meine Energie einsetzen, um sie zum Weitermachen zu bewegen.“

Fredriks letztes Abenteuer dauerte 6 Monate und 6 Tage. Er hat die höchsten Berge der Welt bestiegen. Der Mount Everest ist für viele Bergsteiger das fi nale Ziel ihrer Eroberung. Für Fredrik war es jedoch nur der Auf-takt für ein kühnes Projekt. Nun wartet man auf die Be-stätigung, dass es ins Guinness Buch der Rekorde kommt.

Seven Summits, in der Reihenfolge, in der Fredrik Sträng sie bestiegen hat:

Mount Everest 8.848 m (Nepal/Tibet, Asien)Mount McKinley 6.194 m (Alaska, Nord Amerika)Elbrus 5.642 m (Elbrus, Europa)Puncak Jaya 4.884 m (Indonesien, Ozeanien)Kilimanjaro 5.895 m (Tansania, Afrika)Aconcagua 6.962 m (Argentinien, Südamerika)Vinson Massif 4.897 m (Antarktis)

Page 9: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

16 17

CODE-1901

CODE-1930

CODE-1902

CODE-1730

CODE-1731

CODE-1701Basic Herren Poloshirt Piqué

Mit 3er-Knopfl eiste. Flachgewebter Kragen und Armabschlüsse. Seitliche Schlitze.Grössen • S - 3XLMaterial • 100% gekämmte Baumwolle, Piqué, Gewicht 200 g/m2 .

Unisex Basic T-Shirt

Damen T-Shirt

Aus gekämmter Baumwolle ohne Seitennähte.Grössen • S - 3XLMaterial • 100% Baumwolle (Anthrazit Melange 65% Polyester, 35% Baumwolle, Grau Melange 85% Baumwolle, 15% Viskose), Single Jersey, Gewicht 160 g/m2. Ripp am Kragen mit Spandex.

Runder Halsausschnitt, fi gurbetonte Paßform.Grössen • S - 2XLMaterial • 95% Baumwolle / 5% Spandex, Single Jersey. Gewicht 200 g/m2.

Unisex Poloshirt Piqué, Mischgewebe

00 Weiß

Jacquard-Streifen am Kragen und an Armabschlüssen. Mit 3er-Knopfl eiste.Grössen • XS - 4XL. (Siehe auch Anmerkung auf Seite 35)Material • 65% Baumwolle, 35% Polyester, Gewicht 230 g/m².

15 Marine 57 Grau Melange 90 Schwarz

Unisex Poloshirt Piqué, Baumwolle

Brusttasche. Jacquard-Streifen am Kragen. Mit 3er-Knopfl eiste. Keine Ärmelbündchen.Grössen • XS - 4XL. (Siehe auch Anmerkung auf Seite 35)Material • 100% Baumwolle, Gewicht 230 g/m².

00 Weiß 15 Marine

90 Schwarz

16 Königsblau 81 Rot

00 Weiß 10 Hellblau

58 Grau 73 Hellgelb56 Sand

15 Marine 16 Königsblau

81 Rot 90 Schwarz

57 Grau Melange

73 Hellgelb 81 Rot 90 Schwarz56 Sand

10 Hellblau 15 Marine 16 Königsblau 24 Grün

53 Anthrazit Melange

00 Weiß

Unisex T-Shirt

Mit Rundhalsausschnitt und Seitennähten.Grössen • XS - 4XL. (Siehe auch Anmerkung auf Seite 35.)Material • 100% gekämmte Baumwolle, Single Jersey, Ripp am Kragen mit Spandex, Gewicht 180 g/m²

00 Weiß 15 Marine 16 Königsblau 24 Grün

57 Grau Melange 81 Rot 90 Schwarz

00 Weiß 10 Hellblau 15 Marine 81 Rot

85 Rosé 90 Schwarz

NEU NEU

NEU

NEU

Page 10: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

18 19

CODE-1703

CODE-1702

CODE-1903

CODE-1905

CODE-1904

CODE-1704Herren ’Cool Dry’ T-Shirt

Mit Flachnähten in Kontrastfarbe.Grössen • XS - 2XLMaterial • 100% Polyester, ’Cool Dry’ Faser, leitet Feuchtigkeit vom Körper weg, Gewicht 150 g/m2.

Unisex Poloshirt Piqué

Mit Raglan Ärmel, kontrastfarbende Paspelierung und Seitenteile. Kurzer Reißver-schluss am Kragen. Flachgewebter Kragen und Ärmelabschlüsse. Seitenschlitze.Grössen • S - 3XLMaterial • 100% gekämmte Baumwolle, Piqué, Gewicht 200 g/m2.

Basic Damen Poloshirt Piqué

Mit 4er-Knopfl eiste. Tailliert. Flachgewebter Kragen und Armabschlüsse. Seitenschlitze.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% gekämmte Baumwolle, Piqué, Gewicht 200 g/m2.

00 Weiß/Marine 15 Marine/Weiß 81 Rot/Marine 90 Schwarz/Weiß

00 Weiß 90 Schwarz

00 Weiß 90 Schwarz00 Weiß 10 Hellblau

81 Rot 85 Rosé73 Hellgelb 90 Schwarz

15 Marine 16 Königsblau

56 Sand

00 Weiß/Marine 15 Marine/Weiß 81 Rot/Marine 90 Schwarz/Weiß

00 Weiß 90 Schwarz

Unisex ’Cool Dry’ T-Shirt, Langarm

Mit Raglan Ärmel. Runder Halsausschnitt, Flachnähte in Kontrastfarbe. Grössen • XS - 2XLMaterial • 100% Polyester, ’Cool Dry’ Faser, leitet Feuchtigkeit vom Körper weg, Gewicht 150 g/m2.

Damen ’Cool Dry’ T-Shirt

Figurbetontes Oberteil, Kontrast-Paspelierung auf der Vorder- und Rückseite. Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester, ’Cool Dry’ Faser, leitet Feuchtigkeit vom Körper weg, Gewicht 150 g/m2.

Unisex ’Cool Dry’ Poloshirt

Kontrastfarbe an den Schultern. Verdeckter kurzer Reißverschluss am Kragen. Flachgewebter Kragen mit Kontraststreifen. Seitenschlitze. Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester, ’Cool Dry’ Faser, leitet Feuchtigkeit vom Körper weg, Gewicht 150 g/m2.

NEU

Page 11: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

20 21

CODE-1711

CODE-1713

CODE-1250

CODE-1251

CODE-1252

CODE-1705Unisex Sweatshirt mit kurzem Reißverschluss

Damen ’Cool Dry’ Poloshirt Piqué

Herren Shorts

Herren ’Cool Dry’ Poloshirt Piqué

Mit weißem Kontraststoff an den Seiten und auf den Schultern. Graue Paspelierung an den Schultern, fl achgewebter Kragen, kurzer Reißverschluss am Kragen. Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester, ’Cool Dry’ Faser Piqué, leitet Feuchtigkeit vom Körper weg, Gewicht 165 g/m2.

Unisex Zip-off Hose

13 Türkis/Weiß 15 Marine/Weiß 81 Rot/Weiß 90 Schwarz/Weiß

13 Türkis/Weiß 15 Marine/Weiß 81 Rot/Weiß 90 Schwarz/Weiß

54 Khaki 90 Schwarz

54 Khaki 90 Schwarz

55 Khakigrau 90 Schwarz

2 Seitentaschen, 2 Gesäßtaschen, 2 Beintaschen mit Reißverschluss. Schlitz mit Reißverschluss. Vorgeformte Knie. Zip-off direkt unter dem Knie.Grössen • XS - 3XL Material • 100% Polyamid Taslan.

13 Türkis/Grau Melange

15 Marine/Sand

56 Sand/Schwarz

57 Grau Melange/Schwarz

90 Schwarz/Anthrazit Melange

Damen Shorts

2 Vordertaschen und 2 Gesäßtaschen mit verdeckten Reißverschlüssen.Weitenregulierung durch eingearbeiteten Gürtel.Grössen • S - 2XLMaterial • 60% Baumwolle, 40% Polyester, Gewicht 185 g/m2.

Tailliert. Mit weißem Kontraststoff an den Seiten und auf den Schultern. Graue Paspe-lierung an den Schultern, fl achgewebter Kragen, kurzer Reißverschluss am Kragen.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester, ’Cool Dry’ Faser Piqué, leitet Feuchtigkeit vom Körper weg, Gewicht 165 g/m2.

2 Vordertaschen, 1 Gesäßtasche mit verdecktem Reißverschluss, 2 Cargo Taschen mit Patte und eine Telefontasche. Grössen • C46 - C60Material • 60% Baumwolle, 40% Polyester, Gewicht 185 g/m2.

Kontrastfarbe auf Krageninnenseite und an den Seiten. Große Tasche auf der Vorderseite. Rippbündchen an Armabschlüssen und Bund.Grössen • XS - 3XL Material • 80% Baumwolle, 20% Polyester, ’double face’ Optik (= linke und rechte Warenseite ist gleich). Gewicht 320 g/m2.

NEU

NEU

NEU

NEU

NEU

Page 12: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

22 23

CODE-1706

CODE-1732

CODE-1733

CODE-1708

CODE-1501

CODE-1502Damen Fleece Weste

Unisex ’Rugby’ Shirt, Langarm

Herren Fleece Weste

Unisex Basic Sweatshirt

15 Marine

Unisex Sweatshirt mit Kragen

90 Schwarz

Mit Kragen und 3er-Knopfl eiste. Rippbündchen an Armabschlüssen und Bund.Grössen • S - 4XL. (Siehe auch Anmerkung auf Seite 35) Material • 65% Baumwolle, 35% Polyester, aufgerauhte Innenseite, Gewicht 315 g/m².

15 Marine

Unisex Sweatshirt

16 Königsblau 53 Anthrazit Melange

57 Grau Melange

Mit Rundhalsausschnitt. Rippbündchen an Armabschlüssen und Bund.Grössen • S - 4XL. (Siehe auch Anmerkung auf Seite 35) Material • 65% Baumwolle, 35% Polyester, aufgerauhte Innenseite, Gewicht 315 g/m².

15 Marine 16 Königsblau 53 Anthrazit Melange

56 Sand

57 Grau Melange

81 Rot

81 Rot

90 Schwarz

90 Schwarz

15 Marine 57 Grau Melange

81 Rot 90 Schwarz

15 Marine 81 Rot 90 Schwarz

15 Marine 52 Creme 81 Rot 90 Schwarz

Mit Rundhalsausschnitt. Ripp am Kragen, an den Armabschlüssen und am Bund.Grössen • XS - 3XLMaterial • 80% Baumwolle, 20% Polyester, ’double face’ Optik (= linke und rechte Warenseite ist gleich). Gewicht 320 g/m2.

Mit weißem Kragen und 3er-Knopfl eiste. Ton-in-Ton Flachnähte.Grössen • XS - 2XLMaterial • 100% Baumwolle, Single Jersey, Gewicht 280 g/m2.

2 Seitentaschen und 1 Brusttasche, alle mit Reißverschluss. Elastische Kordel an Unterkante und Kragen. Vorderseite mit Futter.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester Fleece, Antipilling Ausrüstung, Gewicht 240 g/m2.

Tailliert. 2 Seitentaschen mit Reißverschluss. Elastische Kordel an Unterkante und Kragen. Vorderseite mit Futter.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester Fleece, Antipilling Ausrüstung, Gewicht 240 g/m2.

NEU

Page 13: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

24 25

CODE-1707

CODE-1401

CODE-1411

CODE-1402

CODE-1504

CODE-1505

Unisex Fleece Sweatshirt mit kurzem Reißverschluss

Unisex Fleece Jacke

Herren Fleece Jacke

2 Seitentaschen und 1 Ärmeltasche, alle mit Reißverschluss. Verstellbare Armabschlüsse. Elastische Kordel an Unterkante. Vorderseite mit Futter.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester Fleece, Antipilling Ausrüstung, Gewicht 240 g/m².

Damen Soft Shell Weste

Winddicht und wasserabweisend. Tailliert. 2 Seitentaschen mit Reißverschluss. Elastische Kordel an Unterkante.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Bonded Polyester, Micro-Fleece und PU Laminat.

Herren Soft Shell Weste

Winddicht und wasserabweisend. 2 Seitentaschen und 1 Brusttasche, alle mit Reiß-verschluss. Elastische Kordel an Unterkante.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Bonded Polyester, Micro-Fleece und PU Laminat.

Damen Fleece Jacke

81 Rot/Schwarz 90 Schwarz

15 Marine/Grau 52 Creme/Grau 81 Rot/Grau 90 Schwarz/Grau

15 Marine 53 Anthrazit Melange

81 Rot 90 Schwarz

52 Creme15 Marine 81 Rot 90 Schwarz

90 Schwarz

90 Schwarz

Mit Stehkragen. Kontrast an Kragenrückseite und an den Seitenteilen. 1 Ärmeltasche mit Reißverschluss.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester Fleece, Antipilling Ausrüstung, Gewicht 240 g/m2.

2 Seitentaschen mit Reißverschluss. Tailliert. Vorderseite mit Futter.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester Fleece, Antipilling Ausrüstung, Gewicht 240 g/m2.

2 Seitentaschen und 1 Brusttasche, beide mit Reißverschluss. Verstellbare Armabschlüsse. Verstellbare, elastische Kordel an Unterkante. Vorder-, Rückseite und Ärmel mit Verstärkung in Kontrastfarbe. Vorderseite und Ärmel mit Futter.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester Fleece, Antipilling Ausrüstung, Gewicht 240 g/m². Verstärkung aus 100% Polyamid Taslan.

Page 14: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

26 27

CODE-1413

CODE-1414

CODE-1709

CODE-1710

CODE-1403

CODE-1404

Winddicht und wasserabweisend. Tailliert. 2 Seitentaschen, 1 Innentasche und 1 Ärmeltasche, alle mit Reißverschluss. Verstellbare Armabschlüsse und elastische Kordel an Unterkante.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Bonded Polyester, Micro-Fleece und PU Laminat.

Herren Soft Shell Kapuzenjacke

Winddicht und wasserabweisend. Verstellbare Kapuze. 2 geräumige Seitentaschen und 1 Brusttasche, alle mit Reißverschluss. Handytasche innen. Verstellbare Armabschlüsse. Elastische Kordel an Unterkante. Ventilationsöffnungen unter den Armen.Grössen • S - 2XL Material • 100% Bonded Polyester, Micro-Fleece und PU Laminat.

Damen Soft Shell Kapuzenjacke

Winddicht und wasserabweisend. Tailliert. Verstellbare Kapuze. 2 geräumige Seitentaschen mit Reißverschluss. Verstellbare Armabschlüsse. Elastische Kordel an Unterkante. Ventilationsöffnungen unter den Armen.Grössen • S - 2XL Material • 100% Bonded Polyester, Micro-Fleece und PU Laminat.

00 Weiß/Silbergrau

81 Rot/Silbergrau

Damen Power Shell Jacke

90 Schwarz/Silbergrau

Tailliert. 2 Seitentaschen, 1 Ärmeltasche, alle mit Reißverschluss. Elastische Kordel an Unterkante. Kapuzenfutter in Kontrastfarbe und Kontrastpaspelierung an den Seiten und an der Reißverschlussblende.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester Jersey, aufgerauhte Innenseite, Gewicht 190 g/m²

14 Marine 81 Rot

14 Marine 81 Rot

00 Weiß/Silbergrau

81 Rot/Silbergrau

Herren Power Shell Jacke

2 Seitentaschen, 1 Ärmeltasche, alle mit Reißverschluss. Elastische Kordel an Unterkante. Kapuzenfutter in Kontrastfarbe und Kontrastpaspelierung an den Seiten und an der Reißverschlussblende.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Polyester Jersey, aufgerauhte Innenseite, Gewicht 190 g/m².

90 Schwarz/Silbergrau

15 Marine 90 Schwarz

15 Marine 90 Schwarz

90 Schwarz 93 Silbergrau

90 Schwarz 93 Silbergrau

Damen Soft Shell Jacke

Herren Soft Shell Jacke

Winddicht und wasserabweisend. 2 Seitentaschen, 1 Innentasche und 1 Ärmeltasche, alle mit Reißverschluss. Verstellbare Armabschlüsse und elastische Kordel an Unterkante.Grössen • S - 2XLMaterial • 100% Bonded Polyester, Micro-Fleece und PU Laminat.

NEU NEU

NEU NEU

NEU

NEU

Page 15: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

28 29

CODE-1405

CODE-1406

CODE-1440

CODE-1240

CODE-1415

CODE-1416Unisex Regenjacke

Unisex Winddichte Fleece Jacke

2 Seitentaschen, 1 Brusttasche und 1 Innentasche, alle mit Reißverschluss. Verstellbarer Kragen und elastische Kordel an Unterkante. Fleece-Innenseite in Kontrastfarbe.Grössen • XS - 2XL Material • 100% Polyester, Micro-Fleece mit PU Beschichtung.

Außenjacke: 2 Seitentaschen mit Reißverschluss. Elastische Kordel an Unterkante. Abnehmbare, verstellbare Kapuze, läßt sich im Kragen verstauen. Verstellbare Ärmelabschlüsse. Napoleontasche mit extra Zugriff für Handy- oder MP3 Kopfhörer. Beanspruchte Nähte sind verschweißt. Reißverschluss im rückwärtigen Futter. Innenjacke: in Polyester Fleece mit 2 Seitentaschen und 1 Brusttasche mit Reißverschluss.Grössen • XS - 2XL Material • Außenjacke: 100% Polyamid, winddicht und wasserabweisend, Futter: 100% Polyester Mesh/Taffeta. Innenjacke: 100% Polyester Fleece.

Herren Jacke

Damen Jacke

Verschweißte Nähte. Ventilationsöffnungen unter den Armen mit spritzwasserabweisenden Reißverschlüssen. 2 Seitentaschen, 1 Brusttasche, 1 Ärmeltasche, alle mit spritzwasserabweisenden Reißverschlüssen. Innentasche mit Reißverschluss und Öffnung für Kopfhörer. 2 geräumige Innentaschen, eine davon mit Reißverschluss. Vorgeformte Ellenbogen. Verstellbare Armabschlüsse, verstellbare Kapuze, elastische Kordel an Unterkante. Reißverschluss im rückwärtigen Futter.Grössen • S - 2XLMaterial • Außenmaterial: 100% Polyamid Taslan mit atmungsaktiver PU Beschichtung. Futter: 100% Polyester.

Tailliert. Verschweißte Nähte. Ventilationsöffnungen unter den Armen mit spritzwasserabweisenden Reißverschlüssen. 2 Seitentaschen, 1 Brusttasche, 1 Ärmeltasche, alle mit spritzwasserabweisenden Reißverschlüssen. Innentasche mit Reißverschluss und Öffnung für Kopfhörer. 2 geräumige Innentaschen, eine davon mit Reißverschluss. Vorgeformte Ellenbogen. Verstellbare Armabschlüsse, verstellbare Kapuze, elastische Kordel an Unterkante. Reißverschluss im rückwärtigen Futter.Grössen • S - 2XLMaterial • Außenmaterial: 100% Polyamid Taslan mit atmungsaktiver PU Beschichtung. Futter: 100% Polyester.

Unisex Regenhose

15 Marine/ Hellblau

90 Schwarz/ Rot

15 Marine/Dunkelgrau

54 Khaki/Schwarz

90 Schwarz/Dunkelgrau

16 Königsblau/ Schwarz

58 Grau/Schwarz

81 Rot/Schwarz

90 Schwarz

Wasser- und winddicht, atmungsaktiv. 2 Seitentaschen und 1 Gesäßtasche, alle mit Reißverschluss. Elastischer, verstellbarer Bund. Reißverschlüsse am unteren Bein-bereich. Verschweißte Nähte.Grössen • XS - 2XLMaterial • 100% Polyamid Rippstop mit PU Beschichtung. 100% Mesh Futter.

90 Schwarz 93 Silbergrau

90 Schwarz 93 Silbergrau

Wasser- und winddicht, atmungsaktiv. Verschweißte Nähte. 2 Seitentaschen, 1 Innentasche und Napoleontasche, alle mit Reißverschluss. Elastische Kordel an Unterkante und ver-stellbare Armabschlüsse. Ventilationsreißverschlüsse an den Seitenteilen. Verstellbare Kapuze, läßt sich im Kragen verstauen. Reißverschluss im rückwärtigen Futter.Grössen • XS - 2XL Material • 100% Polyamid Rippstop mit PU Beschichtung. 100% Mesh Futter.

Unisex Jacke 3-in-1 NEU

NEU

Page 16: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

30 31

CODE-1412

CODE-1409

CODE-1503

CODE-1410

CODE-1601

CODE-1605Strickmütze

Unisex Winterparka

Unisex Winterjacke

Unisex Winterweste

90 Schwarz

15 Marine/Königsblau

81 Rot/Creme 90 Schwarz/Creme

54 Khaki 90 Schwarz

90 Schwarz54 Khaki

Im praktischen Karton verpackt.

90 Schwarz

15 Marine 52 Creme 53 AnthrazitMelange

81 Rot

90 Schwarz

Unisex Daunen Jacke

Unisex Unterwäsche

Abnehmbare, verstellbare Kapuze. Kragen mit Fleece gefüttert. 2 Vordertaschen mit Klettverschluss, 2 Seitentaschen mit Reißverschluss, 1 Brusttasche mit Reißverschluss und extra Öffnung für Kopfhörer, 1 Ärmeltasche mit Reißverschluss, 4 Innentaschen – 2 davon mit Reißverschluss. Verstellbare Armabschlüsse. Elastische Kordel an Un-terkante. Reißverschluss im rückwärtigen Futter. Mit separatem Beutel zum Verstauen der Jacke.Grössen • XS - 2XLMaterial • Außenmaterial aus winddichtem und wasserabweisendem PU-laminierten 100% Polyamid Rippstop. Polyester Futter. 700g Füllung aus 70% Entendaunen und 30% Entenfedern.

2 Seitentaschen, 2 Brusttaschen, 1 Ärmeltasche und 1 Innentasche, alle mit Reiß-verschluss. Verstellbare Armabschlüsse. Verstellbare Kapuze, läßt sich im Kragen verstauen. Reißverschluss im rückwärtigen Futter. Kontrastfarbe an der Paspelierung und an den Seitenteilen. Steppfutter.Grössen • XS - 2XLMaterial • 100% Polyamid Taslan. Wattiertes Steppfutter.

2 Vordertaschen, 2 Seitentaschen mit Reißverschluss, 2 Innentaschen, eine für Handy. Reißverschlüsse, um bedruckbare Stellen auf der linken Brustseite und auf der Rückseite zu erreichen. Verlängerter Rücken.Grössen • XS - 2XLMaterial • 100% Polyamid Taslan. Wattiertes Polyester-Futter.

2 Vordertaschen, 2 Brusttaschen, 2 Seitentaschen, 4 Innentaschen und 1 große verdeckte Tasche am Rückenteil, alle mit Reißverschluss. 2 Ärmeltaschen. Kragen mit Kordelzug zum Verstellen und abnehmbarem Kunstpelz. Verstellbare Ärmelbündchen mit innenliegendem Rippbündchen. Wattiertes Futter. Grössen • XS - 2XL Material • 100% Micro-Polyester. Verstärkung im Schulterbereich, Polyamid Rippstop. Wattiertes Futter.

Langarm T-Shirt und lange Unterhose.Grössen • XS - 2XL Material • 100% Polyester, leitet Feuchtigkeit vom Körper weg, Gewicht 160 g/m2.

Grössen • One sizeMaterial • 100% Acryl.

Page 17: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

32 33

CODE-1603

CODE-1604

CODE-1650

CODE-1651

CODE-1652

CODE-1653

Wochenendtasche

Großes Hauptfach mit Innentasche. Langseite: 2 seitliche Taschen, eine mit 2 Netzfächern innen. Kurzseite: Schuhtasche. Abnehmbarer, wattierter, verstellbarer Trageriemen. Tragegriffe mit Klettverschluss. Maße • 60x27x33 cmMaterial • 100% Polyester.

Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss und extra Öffnung für Kopfhörer, abnehmbare Innentasche für CD / MP 3 Player oder Handy. Geräumige Vordertasche mit 2-Wege-Reißverschluss und 3 Innentaschen, Stiftfächern und 1 Karabinerhaken. 2 Außen-taschen, eine größere mit Klettverschluss, eine kleinere mit Reißverschluss. 2 seitliche Netztaschen, z.B. für Wasserfl aschen. Wattierte, verstellbare Trageriemen mit ver-stellbarem Brustriemen. Gepolsterte Rückenpartie mit Mesh Futter. Maße • 35x17x45 cmMaterial • 100% Polyester.

Rucksack

Kleine Wochenend-Tasche

Fleece Schal

Fleece Handschuhe

Sporttasche

90 Schwarz

90 Schwarz

15 Marine 52 Creme 81 Rot 90 Schwarz

90 Schwarz

90 Schwarz

90 Schwarz

Maße • 24x150 cm Material • 100% Polyester Fleece, Antipilling Ausrüstung, Gewicht 240 g/m2.

Mit rutschfesten Handinnenfl ächen.Grössen • S/M, L/XLMaterial • 100% Polyester Fleece, Antipilling Ausrüstung, Gewicht 240 g/m2.

Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss und Tasche für CD / MP3 Player oder Handy mit extra Öffnung für Kopfhörer. Langseite: Tasche mit Reißverschluss und 2 Netzfächern innen. Kurzseiten: 2 Taschen mit Reißverschluss, eine davon als geräumige Schuhtasche vorgesehen. Abnehmbarer, wattierter, verstellbarer Trageriemen. Tragegriffe mit Klettverschluss.Maße • 60x27x25 cmMaterial • 100% Polyester.

Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss. Lasche mit Innen- und Außentasche, beide mit Reißverschluss. Innentasche mit Reißverschluss und 5 kleinere Netztaschen. Haken zum Aufhängen. Tragegriff. Maße • 25x17x9 cmMaterial • 100% Polyester.

Page 18: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

34 35

XS S M L XL 2XL 3XL

44 46 48 - 50 52 - 54 56 - 58 60 - 62 64 - 66

88 92 96 - 100 104 - 108 112 - 116 120 - 124 128 - 132

76 80 84 - 88 92 - 97 102 - 108 114 - 120 126 - 132

Belohne Dich für Deine Anstrengungen. Atme tief aus und entspanne für einen Moment in der Sonne. Gönne Dir eine Tasse Kaffee und lass das Erlebte auf Dich wirken. Fühl Dich wohl und zufrieden. Es ist ein gutes Gefühl, es geschafft zu haben!

Damen Herren

XS 36 – 38 44

S 40 – 42 46

M 44 48 - 50

L 46 52 - 54

XL 56 - 58

XXL 60 - 62

XXXL 64 - 66

Unisexgrössen

Grössentabelle

Herrengrössen

Damengrössen

Grössen S M L XL 2XL

36 38 40 42 44 - 46

A Brustumfang cm 84 88 92 96 100 - 104

B Taillenumfang cm 69 72 76 80 84 - 88

A Brustumfang

B Taillenumfang

Nimm Deine Maße wie unten gezeigt und lies dann die richtige Größe in der Tabelle ab. Alle Grössenangaben sind Körpermaße.

Wir behalten uns eventuelle Änderungen des Sortiments vor. Vorbehaltlich eventueller Druckfehler und druckbedingter Farbabweichungen. Stand: Januar 2007.

AnmerkungT-Shirt/Poloshirts CODE-1930, -1730 und -1731 auf Seite 16-17 und Sweatshirts CODE-1732 und -1733 auf Seite 22 fallen etwas größer aus als alle anderen vergleichbaren A-CODE Produkte. Das heißt:Größe XS ist zu vergleichen mit Größe S aus der obengenannten Unisex Tabelle.Größe S ist zu vergleichen mit Größe M aus der obengenannten Unisex Tabelle.Größe M liegt zwischen M und L aus der obengenannten Unisex Tabelle.Zudem sind die 5 genannten Produkte etwas länger als alle anderen vergleichbaren A-CODE Produkte.

A Brustumfang cm

B Taillenumfang cm

Grössen

Page 19: FRÜHLING & SOMMER 2007 - HUG · passen zu allem, was Du vorhast. Jederzeit. Funktion kombiniert mit Style und Komfort. Sum-mit ist die Top Kollektion für alle, die ihre Grenzen

www.kansas-fr istads.de

Ihr Fachhändler