12
Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick

Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Frohe Weihnachten

Weiter mitMausklick

Page 2: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Ich wünsche dir

Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Page 3: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Verhaltensregeln für Weihnachten

1. Keine Plätzchen stehen lassen! Sofort vernichten!

Page 4: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Verhaltensregeln für Weihnachten

2. Jede Kuchenplatte sofort und bedingungslos in Angriff nehmen!

Page 5: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Verhaltensregeln für Weihnachten

3. Für das Festessen gut bewaffnen! Die schweren Waffen sollten nach Möglichkeit nicht zum Einsatz kommen!!!

Man braucht für das nächste Fest wieder würdige Gegner.

Page 6: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Und jetzt das Wichtigste!

4. VIEL SPASS BEIM ABNEHMEN!!

Page 7: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Guten Rutsch ins Jahr 2005

Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr.Möge alles was du dir vornimmst gelingen.

Hier ein paar gut gemeinte Ratschläge, damit das neue Jahr super beginnt.

Page 8: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Gut aufpassen...

...und immer schön die Hosen anbehalten!

Page 9: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

und immer daran denken...

...Werkzeug nicht vergessen!

Page 10: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Immer vorsichtig...

...und schön auf dem Boden bleiben...

Page 11: Frohe Weihnachten Weiter mit Mausklick. Ich wünsche dir Ein gesegnetes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest

Nicht übertreiben!

...es könnte böse Folgen haben!