22
Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Geburtstag

Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008

zu einer

GRILL PARTY

zu mir in

==|> ein

Page 2: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Meine Insel auf den GILBERT ISLANDS

im pazifischen Ozean

Gäste-Bungalow

Hier wohne ich

Grill-Platz

Page 3: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Insel G1 : Hier findet unsere GRILLPARTY statt.

(Leider haben wir neben den Gästehäusern zu wenig Platz)

Feuerstelle zur GRILL-INSEL

Bad & WC

Page 4: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Ein Blick auf meinen Bungalow-Komplex mit 2 Swimmingpools

(Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer mit eigener Eingangsleiter)

Freiluft-Toilette

Page 5: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Gästehaus: Ein Blick ins innere, was euch sicher behagen wird

Page 6: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Eines der Gästehäuser für euren Aufenthalt

Page 7: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Hier die Inneneinrichtung, wo jeden Abend Früchte und Sekt serviert wird

Page 8: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Jederzeit informiert euch der Satelliten-Fernseher neben der Badewanne über den neuesten Tratsch der Jetset.

Page 9: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Falls das Bett euch nicht zusagt, stehen draußen auf der Insel unter freiem Himmel auch Hängematten zum schlafen bereit.

Page 10: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Massage nach dem Partystress....

Page 11: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Statt ein ohrenbetäubendes Dieselaggregat, gibt es ein solarbetriebenes Beleuchtungssystem.

Romantische Kerzen sind wegen Feuergefahr nicht erlaubt.

Page 12: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Für Romantisch veranlagte:Veranda mit freiem Blick zum Himmel

Page 13: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein
Page 14: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Angler : Falls man eigene Fische grillen will, befindet sich bei Bedarf unter dem Bett eine Anglerausrüstung

Page 15: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Einige Vorzüge

die auf euch warten,

wenn Ihr zur Grill-Party

hier seid.

Page 16: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Ihr fragt mich

-

“Wie komme ich da hin? “

Page 17: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Meine Yacht wird euch vom Hafen abholen

Page 18: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Wegen der grossen Entfernung,.......

Page 19: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

...wird euch einer meiner Luxus-Busse von zu Hause abholen und zum Hafen bringen.

Page 20: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Darum ein wenig Komfort in meinem bescheidenen Bus…

Page 21: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

steht zur Verfügung.

Aber jetzt wird es langsam Zeit zum...

Page 22: Geburtstag Ich lade alle meine Arbeitskollegen am 1. April 2008 zu einer GRILL PARTY zu mir in ==|> ein

Aufwachen!Komm zurück zur

Realität und arbeite gefälligst weiter!