12
„Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.

„Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

„Gerichte als

Kunstart”

Kotscheschkowa Ksenija.

Page 2: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Meine Vorlieben im Essen

Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.

Page 3: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Zander von Tomaten.

Für 4.PortionenZanderfile

t800g

Tomate 4stKäse 50g GewürzeMehl 4lÖl 50g

Page 4: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Salat-Cocktail mit Eis.

Erdbeere, Himbeere, Süßkirsche…

Über 50g

Eis 300gMehlbrei 100g

Page 5: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Geheimnisvolle Tomaten

Tomaten 12 St

Pilze 400gZwiebel 1 StEier 2 StButter 2lSalzGewürze

Page 6: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

TörtchenMehl 50gButter 200gMandeln 100gEigelb 3StZitrone 1StSahne

100g

Schokolade

200g

Zuckerpulver

50g

Page 7: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Huhn in der MeloneHuhn 1StGroße Melone

1St

SalzGewürzeHerber Wein

2l

Page 8: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

GeheimnisseAnanas 1St

Apfelsine 1St

Aprikose 2St

Kiwi 1St

Minze

Süßkirsche 12St

Page 9: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Verschiedene Gelees

Page 10: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Pfirsich in der Rhabarbersoße

Page 11: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Torte

Page 12: „Gerichte als Kunstart” Kotscheschkowa Ksenija.. Meine Vorlieben im Essen Ich mag verschiedene Speisen, z.B. Zander von Tomaten, Salat-Cocktail mit Eis.Zander

Danke für die Aufmerksamkeit!!!