2
Halloween – Party Die Kinder und Jugendlichen aus dem Freizeitzentrum „Paradise“ in Lößnig hatten horrormäßigen Spaß bei der diesjährigen Halloween- Party. Dabei halfen einige der Jugendlichen auch bei den Vorbereitungen, da wurden Speisen garniert und gegenseitig geschminkt. Nachdem die Kinder (die kleineren kamen mit ihren Eltern) und Jugendlichen eingetroffen waren, ging es dann um 16 Uhr mit einem gruseligen Buffet los. Hier konnten sie sich bei einem fruchtigen Glas „Kuhauge im Frischblut“ erfrischen und ihren Hunger mit „blutigen Fingern“ oder „Draculas Biss“ stillen. Natürlich fand auch die schmackhafte Kürbissuppe großen Anklang. Nachdem alle gestärkt waren, hatten die Kinder die Möglichkeit, Schreck-Rasseln zu gestalten, um die bösen Geister fern zu halten. Bei Spielen wie: „Hexe, Dracula, Gespenst und Fledermaus“ oder „Die große Glut“ konnten sich alle austoben und hatten sehr viel Spaß dabei. Dann ging es mit den neu genähten großen Kürbistaschen zum großen Halloween-Umzug, dabei waren alle begeistert, wie viele Menschen schon auf sie gewartet hatten. Die Verkleidungen entzückten viele Bewohner und voller Begeisterung gaben sie gern etwas Süßes, natürlich nicht ohne vorher einen Halloween – Spruch zu hören. Umso voller die Kürbistaschen wurden, desto enthusiastischer wurden die Kinder. Die Freude auf die bevorstehende Teilung der vielen Süßigkeiten wuchs von Haus zu Haus. Nach der Rückkehr wurden die Süßigkeiten ausgebreitet und auf alle Kinder aufgeteilt, so ging keines leer aus und die Kinder konnten sich heraus suchen was sie essen. Für alle Beteiligten war dies eine gelungene Halloween-Party, welche die Vorfreude auf die Halloween-Party im nächsten Jahr weckt.

Halloween – Party · Halloween – Party Die Kinder und Jugendlichen aus dem Freizeitzentrum „Paradise“ in Lößnig hatten horrormäßigen Spaß bei der diesjährigen Halloween-

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Halloween – Party

Die Kinder und Jugendlichen aus dem Freizeitzentrum „Paradise“ in Lößnig hatten horrormäßigen

Spaß bei der diesjährigen Halloween- Party. Dabei halfen einige der Jugendlichen auch bei den

Vorbereitungen, da wurden Speisen garniert und gegenseitig geschminkt. Nachdem die Kinder (die

kleineren kamen mit ihren Eltern) und Jugendlichen eingetroffen waren, ging es dann um 16 Uhr mit

einem gruseligen Buffet los. Hier konnten sie sich bei einem fruchtigen Glas „Kuhauge im Frischblut“

erfrischen und ihren Hunger mit „blutigen Fingern“ oder „Draculas Biss“ stillen. Natürlich fand auch

die schmackhafte Kürbissuppe großen Anklang. Nachdem alle gestärkt waren, hatten die Kinder die

Möglichkeit, Schreck-Rasseln zu gestalten, um die bösen Geister fern zu halten. Bei Spielen wie:

„Hexe, Dracula, Gespenst und Fledermaus“ oder „Die große Glut“ konnten sich alle austoben und

hatten sehr viel Spaß dabei. Dann ging es mit den neu genähten großen Kürbistaschen zum großen

Halloween-Umzug, dabei waren alle begeistert, wie viele Menschen schon auf sie gewartet hatten.

Die Verkleidungen entzückten viele Bewohner und voller Begeisterung gaben sie gern etwas Süßes,

natürlich nicht ohne vorher einen Halloween – Spruch zu hören. Umso voller die Kürbistaschen

wurden, desto enthusiastischer wurden die Kinder. Die Freude auf die bevorstehende Teilung der

vielen Süßigkeiten wuchs von Haus zu Haus. Nach der Rückkehr wurden die Süßigkeiten ausgebreitet

und auf alle Kinder aufgeteilt, so ging keines leer aus und die Kinder konnten sich heraus suchen was

sie essen. Für alle Beteiligten war dies eine gelungene Halloween-Party, welche die Vorfreude auf die

Halloween-Party im nächsten Jahr weckt.