31
Herr Engel: „Ich habe das verbal diktiert“

Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Engel: „Ich habe das verbal diktiert“

Page 2: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Melanie P. zu Frau Nagel:„Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher –

aber sie sind schneller!“

Page 3: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Sebastian Hölzel: „Wir haben auch ein Recht auf

Unterhaltung!“

Page 4: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Hoffmann:„Hört die Nervensäge nun mal auf?!“

Page 5: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Lungwitz: „Die meisten Schüler kommen mit

konstanter Boshaftigkeit zu meinem Unterricht.“

Page 6: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Hoffmann: „Stellen sie sich vor,

sie wollen eine Gartenlaube für 1.500€.Da hat der Makler nichts davon.

Aber wenn sie eine für 1,5 Mio. nehmen ... toll ein Schloss im Garten

Page 7: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Lungwitz: „Schule ist etwas herrliches,

das einzige was stört sind die Schüler!“

Page 8: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Her Hoffmann: „Anjas Haare sind frisch gewaschen,

kachisch und bobisch.“

Page 9: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Lungwitz:„Outside of a dog,

a book is man‘s best friend,inside of a dog,

it‘s to dark to read!“

Page 10: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Becker: „Guten Morgen Freunde der analytischen Geometrie bzw. Analysis bzw. Stochastik.“

Page 11: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Frau Nagel: „... ich versuche zu denken und

dann einmal langsam zu sprechen ...“

Page 12: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Lorenz: „Rot ist Blau und Plus ist Minus“

Page 13: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Engel: „Ich bin hier der Bestimmer, wenn ich sage sie setzen sich hinter, dann

setzen sie sich hinter!“

Page 14: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Lungwitz: „We must work faster and faster!“

Schüler: „Warum?“Herr Lungwitz: „Naja ... just for fun!“

Page 15: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Melanie P.: „... durch meine qualifizierten Antworten!“Herr Lungwitz: „He, ... selten so gelacht!“

Page 16: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Bauer: „Willkommen zu unserer Veranstaltung Wirtschaftsgeografie.Ist damit zu rechnen, dass heute noch

jemand kommt?“

Page 17: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Hoffmann: „Da schreiben einige ihr Vor-Abi sehr

zeitig, wenn sie das Abitur nächstes Jahr schreiben“

Vorabi nach den schriftl. Abi-Prüfungen!

Page 18: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Krinke: „Später nannte man seine

Sprechweise RAP!“

Page 19: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Fehrmann: „Org Punkt, Doppelpunkt!“

Page 20: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Dr. Krinke: „Er hat seine Kombinatorik-Aufgaben aktualisiert, jetzt sind 14 Manschaften in der BL! Weiter so!“

Page 21: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Lungwitz: „Da kommt man ja vor lachen nicht in den Schlaf!“

Page 22: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Fehrmann: „Als Lehrer muss man arrogant sein,

sonst kommt man nicht durch!“

Page 23: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Dr. Krinke: „Es gibt Leute wo der Gang zur Toilette das Einzige ist, wo was

richtiges rauskommt!“

Page 24: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Lungwitz über den Papst:„Er steht in der Blüte seiner

Arterienverkalkung.“

Page 25: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Frau Brunke: „Moin, moin!“

Page 26: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Nach etwas Plauderei und mehreren Ermahnungen durch Herr Krinke, eine Frage:

„Darf ich mal auf Toilette gehen?“Kommentar Krinke: „Endlich ein Beitrag!“

Page 27: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Fehrmann: „Wichtig Popichtig!“

Page 28: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Frau Dr. Suchy zu Cindy: „Oh! Bauch frei. Und wieder Hatschi Plumps machen!“

Page 29: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Fehrmann: „Moirgen!“

Page 30: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Schneider: „Eulitz? Wer ist das?Hab die schon lange nicht mehr gesehen!“

Page 31: Herr Engel: Ich habe das verbal diktiert. Melanie P. zu Frau Nagel: Die Klugheit läuft den Lehrern hinterher – aber sie sind schneller!

Herr Fehrmann auf den zu spät gefallenen Groschen von Mülli: „Naja, ein Groschen

ist eben auch kein Sturzbomber!“