13
Willkommen Am Nullpunkt... ICH BIN LUCIFER Apr 23 Geschrieben von Overstand Der Lichtbringer und das wahre “Höhere-Selbst” INHALT (Links führen auf den Blog im Internet. Die Texte, der auf die verwiesenen Artikel, sind aber auch vollständig hier vorhanden, man muss nur scrollen) Einleitung Unterschied Lucifer und Gott Unterschied Lucifer und Satan Das Luciferische Experiment ICH BIN Einleitung Die Frage warum Lucifer ein gefallener Engel ist, existiert schon Jahrtausende. Die Antwort ist man bis heute schuldig. Man begnügt sich mit der Annahme, dass Lucifer ja “wie Gott” sein wollte, deswegen einen Aufstand angezettelt hat und infolgedessen aus dem Himmelsreich geworfen wurde. Lucifer hatte ein Aufmerksamkeitsdefizit und war neidisch auf die Menschheit, sie bekommt von “Gott” mehr Liebe und Aufmerksamkeit als die Engel, selbst als der schönste Engel von allen, Lucifer selbst… Lucifer in anderen Formen siehe Artikel “Masken des Magiers”

ICH BIN LUCIFER · Willkommen Am Nullpunkt... ICH BIN LUCIFER Apr 23 Geschrieben von Overstand Der Lichtbringer und das wahre Höhere-Selbst _ INHALT (Links führen auf den Blog im

Embed Size (px)

Citation preview

Willkommen Am Nullpunkt...

ICH BIN LUCIFER

Apr 23 Geschrieben von Overstand

Der Lichtbringer und das wahre “Höhere-Selbst”

INHALT

(Links führen auf den Blog im Internet. Die Texte, der auf die verwiesenen Artikel, sind aber auch vollständig hier vorhanden, man muss nur scrollen)

Einleitung Unterschied Lucifer und Gott Unterschied Lucifer und Satan Das Luciferische Experiment ICH BIN

Einleitung

Die Frage warum Lucifer ein gefallener Engel ist, existiert schon Jahrtausende. Die Antwort ist man bis heute schuldig. Man begnügt sich mit der Annahme, dass Lucifer ja “wie Gott” sein wollte, deswegen einen Aufstand angezettelt hat und infolgedessen aus dem Himmelsreich geworfen wurde. Lucifer hatte ein Aufmerksamkeitsdefizit und war neidisch auf die Menschheit, sie bekommt von “Gott” mehr Liebe und Aufmerksamkeit als die Engel, selbst als der schönste Engel von allen, Lucifer selbst…

Lucifer in anderen Formen siehe Artikel “Masken des Magiers”

Lucifer als Morgenstern

An zahlreichen Stellen der Vulgata steht der Begriff „Luzifer“ für den Morgenstern, ohne dass dies in einer Beziehung mit dem Teufel stünde, so etwa im Buch Hiob (11,17 EU und 38,32 EU), im Buch der Psalmen (108,3 EU). Im Neuen Testament wird der Morgenstern nur an einer Stelle mit „Luzifer“ bezeichnet:

„Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen.“

– 2. Petrusbrief (1,19 EU)

In der Offenbarung des Johannes (22,16 EU) spricht Christus von sich als dem „strahlenden Morgenstern“ (lat. stella splendida matutina). Aus diesem Grund hielten die frühen Christen „Luzifer“ für einen Namen Christi. Als Belege dafür dienen etwa die Hymne carmen aurorae[1] oder der Name des Heiligen Lucifer, eines Bischofs aus dem 4. Jahrhundert. [Quelle: Wikipedia]

nach oben

Unterschied Lucifer und Gott

Um gleich auf den Punkt zu kommen, es gibt keinen unmittelbaren Unterschied. “Gott” oder das “Göttliche” ist Alles, er/es durchströmt alles und durch die “Göttlichkeit” oder dem “Höheren-Selbst” nehmen wir Bewusstsein wahr. Wie naiv muss man also die Geschichte interpretieren, wenn man davon ausgeht, dass Lucifer sich gegen Gott stellte und eine Meuterei angezettelt hat? Als wenn “Gott” dies nicht vorher gewusst und beabsichtigt hätte.

Vorstellung von “Göttlicher-Einheit”

Nehmen wir mal an, dass es die materielle, feste Welt nicht geben würde. Alles wäre in sich eine Suppe aus Schwingungen. Es gäbe keine Grenzen und keine fühlbaren Unterschiede, mit Ausnahme der Intensität, Dauer und Richtung der Schwingungen, aber diese Eigenschaften wären in ihrer verschachtelten Natur ein kontinuierliches fließen in alle Richtungen. Alles wäre aber seinem Wesen nach gleich. Es gäbe zwar langsamere und schnellere Schwingungen in diesem Einheitsbrei, es gäbe auch Schwingungen die sehr lange anhalten und welche die schon sehr schnell wieder vorbei wären. Es gäbe auch Schwingungen die sich gegenseitig verstärken und auch welche die sich gegenseitig aufheben. Aber Alles was sich in diesem “Weltenmeer” befinden würde, wäre fließend und durch seine strömende Natur gleichbedeutend. Wie ein unendlicher Fluss, der sich durch Verwirbelungen innerhalb mal etwas bremst, mal beschleunigt aber trotzdem immer weiter fließt.

Es würden also Schwingungen für alle Möglichkeiten existieren in ihrem Potenzial, z.B. für alle Elemente, für alle Geschehnisse usw., dennoch wären dies alles nur irgendwie fließende Schwingungen, nur aus einem anderen Zoom betrachtet. Ein Zoom für die Größenordnung der Entfernungen, ein Zoom für die Dauer, einen für die Richtung usw.

Das worauf dieser Vergleich abzielt, ist das Verständnis der Gleichheit von Feuer und Wasser in ihren reinen Schwingungs-Zuständen. Feuer und Wasser würden sich in keinem Gefühl innerhalb dieses Weltenmeeres unterscheiden. Es wären zwar Schwingungen die sich gegenseitig beeinflussen würden und sich auch irgendwie anders Verhalten würden, aber dennoch wären sie beide gleiche Schwingungen. In dieser Dimension würde Wasser und Feuer absolut gleichbedeutend strömen. Feuer hätte dann in diesem Strom eine kurze Wellenlänge und Wasser eine sehr, sehr lange Wellenlänge.

Und hier kommt Lucifer ins Spiel.

“Gott” oder das “Höhere-Selbst” beobachtet alles, man nennt diesen Zustand “allsehendes Auge”. Er hat dem Sein alle Schwingungs-Möglichkeiten gegeben die es gibt, gab und jemals geben wird, zeitlos und in Ewigkeit. Man kann dies auf das Feuer, die kurze Wellenlänge, beschränken (Welle ist Welle, Schwingung ist Schwingung ob nun kurz oder lang spielt ohne Zeit keine Rolle). “Gott” gab dem Dasein also die “Vorstellung” des Feuers, so wie man oft auch schon gelesen oder gehört hat, “das Feuer käme von den Göttern” usw. Das Feuer steht hier symbolisch für diese Urform der Schwingungen, des Weltenmeeres. Um diese Schwingungen zu visualisieren, braucht man sich also nur eine unendliche, in sich flimmernde, Flamme vorzustellen.

Je länger das “Höhere-Selbst”, mit seiner Fähigkeit des allsehenden Auges, diesen Zustand beobachtete und sich mit “Absicht” (Ab-Sicht) von dieser Bewusstseinsposition entfernt hat (oder durch diese “Länge/Dauer” bzw. “Pseudo-Zeit” weggezoomt ist, sich von seinem feurigen Zustand entfernt hat, von ihm “abfiel”), da ist dem “Höheren-Selbst” etwas “aufgefallen”.

Es ist hier besonders wichtig diese Mechanik des “Abfallens” und “Auffallens” zu verstehen und dies hat nichts mit einer Verbannung aus oder einer Rückkehr in den Himmel zutun. Es ist eine einfache Eigenschaft, eine Funktion: Der Zoom!

Man muss sich von einem Zustand einen größeren Überblick verschaffen, damit einem Etwas auffallen kann, man muss “auf-merksam” sein, also von unten nach oben bemerken, Objektivität erschaffen. Und so war und ist es auch zu deuten. Je kleiner “Gott” sein feuriges Weltenmeer gemacht hat (je kleiner es durch die Entfernung von ihm erschien), desto deutlicher stach eine vollkommen neue und vorher gar nicht so bedeutende Eigenschaft hervor, nämlich die lange Welle des Wassers. Sie war vorher schon da und wurde auch in ihrer Anwesenheit wahrgenommen, doch nun konnte sie in ihrer ganzen Natur erkannt werden. Es konnte verstanden und begriffen werden, wie diese lange Welle sich innerhalb von diesen ganzen anderen Schwingungen verhielt, es konnte das fließen des Wassers innerhalb der Schwingung des Weltenmeeres erkannt und jetzt gefühlt werden!

Um es also zusammenzufassen, “Gott” hat dem Sein die Schwingung des Feuers nähergebracht, aber Lucifer (die weggezoomte Perspektive des “Höheren-Selbst”) hat dem Sein die Schwingung des Wassers gezeigt! Das Ergebnis dessen ist die Fähigkeit der Reflektion durch die Emotionen, Liebe, Angst, Trauer – Tränen!

Lucifer ist auch als der Meister der Emotionen bekannt und das Element Wasser steht Symbolisch für die Emotion. Der Mensch besteht zu seinem Großteil aus Wasser und Wasser ist nichts anderes als Feuer, aus einer ganz extrem weit entfernen Perspektive betrachtet oder anders ausgedrückt, es ist ganz langsam schwingendes Feuer, bzw. Licht!

Wenn wir durch Emotionen überwältigt werden, dann fließen Tränen, ob nun aus Trauer oder aus Freude. Wenn wir Schmerz empfinden, dann fließt Wasser. Dies ist ein unmittelbarer Zusammenhang. Erkennt “Weinen” also nicht nur als Eigenschaft des Körpers, sondern auch als ein Prinzip, welches durch den Menschen verkörpert wird!

Geht es also um Lucifer, dann geht es immer um die eigenen Emotionen und darum diese kontrollieren zu können, seinen Wasserhaushalt im Rahmen zuhalten, nichts zu vergießen, was in einem behalten werden sollte. Je besser man seine Emotionen in sich kontrolliert, desto wirkungsvoller, bewusster, kann man sich in Liebe, in Mitgefühl ausdrücken. Denn eine bewusst dosierte Veräußerung wahrhafter Emotion ist wirkungsvoller, als wenn man sich aufführt wie ein Springbrunnen!

Es gibt auch die Ansicht, dass “Gott” als Lichtbringer Lucifer dem Menschen die Möglichkeit gibt die Erleuchtung zu erlangen, sich als die Sonne selbst zu erkennen und sich seiner solaren Herkunft (Solar = Sol = Soul = Seele) bewusst zu werden. Hat man die Reife erlangt um zu verstehen, dass wir alle “Eins” sind, so muss man auch zwangsläufig sein Individuum aufgeben, also die Vorstellung, dass jeder Mensch eine eigene Seele besitzt. Sobald man von Einheit spricht, folgt die Konsequenz, dass es also auch nur eine einzige Seele gibt, die wir uns alle teilen!

Doch dies ist für den individuellen Menschen nur sehr schwer zu begreifen und ohne genügend kleinere Erkenntnisse ist diese größte Erkenntnis von allen, die Selbsterkenntnis und Erleuchtung, nicht zu meistern. Um diese kleineren Erkenntnisse zu bekommen, wurde dem Menschen das Wasser zur Verfügung gestellt, der Emotionalkörper, also die Fähigkeit Abstand zu nehmen um zu reflektieren, die Reflektion auf der spiegelnden Oberfläche des Ozeans der Gefühle, wenn man so will. Der Emotionalkörper gilt somit als eine Art Schutzschicht vor verfrühter Vergeistigung. Versteht man das Wasser, dann versteht man den Geist!

Eine Einführung in das Verständnis um das Wasser ist die Wirbelphysik von Viktor Schauberger, die Lehren Schaubergers sind unumgänglich für jeden auf dem Weg zu sich selbst!

“Erst kapieren, dann kopieren!” [Zitat Viktor Schauberger]

Also, um es abschließend noch einmal zusammen zu fassen. Es gibt keinen Unterschied zwischen Lucifer und “Gott”, mit Ausnahme der Bewusstseinsposition zu sich selbst. Ohne den Lucifer-Aspekt, könnte “Gott” sich selbst also nicht mit Liebe betrachten, denn die Liebe ist die Meisterschaft der Emotion und unmittelbares Wasser, die Gestallt des Weltenmeeres. Jeder kennt das Gefühl von Heimweh oder Liebeskummer und dergleichen, doch diese Emotionen und deren Konsequenzen, also die Erkenntnis wie viel man verloren hat oder wie gut man es Daheim gehabt hat, kann erst erfolgen, wenn man sich entfernt. Dies gilt selbstverständlich auch für das “Höhere-Selbst”!

Ein letzter, aber guter Vergleich ist, ein aus dem Meer springender Wal. Einem Wal wäre das Wasser, in dem er schwimmt nicht als solches bewusst, würde er nicht aus dem Meer in die Luft springen… Lucifer ist der springende Wal, der FREE WILLY, die freie Wahl sich selbst wahrzunehmen und sich zu befreien, um nicht mehr auf die Aufmerksamkeit von anderen angewiesen zu sein.

nach oben

Unterschied Lucifer und Satan

Der Heilige-Geist, der Luciferische-Aspekt der “Göttlichkeit” ist uns stets gut gesinnt, warum sollte “Gott” sich selbst schaden wollen? Emotionen sind vergänglich, durch die fließende Natur des Wassers kommen wir voran, lernen durch Fehler und schöpfen neue Kraft um es erneut zu versuchen.

Aber warum gibt es all dieses Leid auf Erden, all diesen Krieg, die Verwirrung und Verzweiflung?

Damit der Mensch (ein sehr, sehr kleines Ebenbild/Fraktal des “Höheren-Selbst”) sich selbst als das erkennen kann, was er ist, muss er wissen was er NICHT ist, denn nur durch Fehler lernt man. Und darum haben wir die so oft erwähnten und nicht sehr präzise definierten “Sünden”. Im Grunde ist die einzig richtige Sünde die “Teilung”. Wenn alles nach Einheit mit der “Göttlichkeit” strebt, ist doch erneute Teilung oder die “Scheidung” kontraproduktiv. Was also das Aufheben und Vergebung der Sünden betrifft, hilft nur eine “richtige Entscheidung”, also eine emotional, rücksichtsvoll, gerichtete Zusammenführung!

Lucifer prüft unsere Reife, er symbolisiert die freie Wahl. Dies wird auch oft fälschlich als “freier Wille” definiert, aber diese Bezeichnung ist ebenfalls nur ein Test, inwieweit wir die absolut freie Wahl erkannt haben und richtig (gerichtet, “Das Gericht Gottes!”), schöpferisch und produktiv nutzen. Denn der Wille (die Willenskraft) den wir erfahren, ist immer der Selbe und der hört niemals auf (Wir wollen Etwas, doch sobald wir es haben, wollen wir das Nächste).

Es kommt auf die Wahl an, die wir treffen, wie wir uns für den Willen entscheiden, ob wir “versuchen” ihn aufzugeben oder ihn annehmen, ob wir die Hürden auf unserem Weg akzeptieren oder ignorieren, ob wir Teil der Einheit sein wollen oder ob wir die Einheit zerteilen wollen, 1 oder 0.

Alles was schlecht ist, alles was Schmerz verursacht und Leiden und Zerstörung ist die Wirkung der Ursache Lucifers, durch den Zoom den “Gott” erzeugt hat, um sich als Lucifer “unten aufschlagen” zulassen. Durch den Aufprall wurde eine “Staubwolke” aufgewirbelt und in dieser Wolke (Cloud oder Nebel, NEBEL rückwärts = LEBEN) hat sich die materielle Welt manifestiert. Diese “Cloud” wird auch als “Matrix” bezeichnet, siehe Artikel “Die Nebel von Avalon”. In dieser Wolke oder auch “Daten-Cloud”, wird alles reflektiert was man sich gerade ins Bewusstsein holt, man kann sagen man erschafft die Welt aus seinen Gedanken herraus, durch Projektion aus seinem 3. Auge, Observation durch seine Augen und Reflektion in seinem Gehirn.

Allsehendes Auge. Sri Rama (Vishnu, Lucifer) blickt durch die Cloud

Und da so ein “Aufprall” auf den Boden der “Tatsachen” und weit entfernt von seinem Einheitlichen Ursprung, dem Weltenmeer, “überwältigend” (ÜberWELTigend) ist und schmerzhafte Gefühle verursacht, wird auch ersteinmal sehr viel Leid projiziert und manifestiert. Aber dies ist nicht von Dauer! Sobald man richtig gelandet ist und sich “geerdet” hat, klingt der Nachhall, der Schmerz, ab und die Staubwolke verzieht sich, der Nebel “lichtet” sich, so wird alles Leid verblassen und verschwinden und es ist Platz für Neues, für wahrhafte Emotionen, für ein “goldenes Zeitalter”.

Wenn man Lucifers Prüfungen also nicht annimmt oder nicht besteht, sich also den “Sünden” hingibt, dann ist man blind (Wegen des Nebels, der Nebel ist die materielle Illusion!), man verleugnet das Licht und macht stattdessen Etwas, das einem lediglich körperliche, materielle, vergängliche Befriedigung gibt, also man erzeugt ein Gefühl, dass in der Lage ist den Schmerz des “Zooms” oder des “Sturzes” zu überlagern. Man betäubt sich

quasi mit einer Art “Droge”.

Man sagt auch Shiva (Satan) schläft (geschlossene Augen) und erträumt die Welt oder Shiva ist “stoned” (berauscht, versteinert, steht in Zusammenhang mit der verfestigten Materialität) durch sein Ganya und erschafft die Welt durch das auspusten von Ganya-Qualm.

Lucifer = Lu Cifer = Luzider Kiffer, erleuchteter Ganya-Raucher. Gott “Jah” der Rastafari (Rasta = Matrix-Raster, Ra-Star = bestrahlter/strahlender Stern/Mond/Planet, auch “Iah-Thoth” aus der ägypt. Mythologie). Siehe auch Wikipedia: Klartraum.

Jedes mal wenn ein Mensch durch den Lucifer-Aspekt vor die Wahl gestellt wird und sich “falsch” (es gibt kein richtig und falsch, eher ein Beobachtetes und Unbeobachtetes oder ein Erkennen und Ignorieren) entscheidet, erzeugt er selbst all das Leid und die Zerstörung die im Allgemeinen als “Die Hölle” bezeichnet werden. Unbewusste Entscheidungen führen zu körperlich unvorhersehbaren Ergebnissen, aber bewusste (“Selbst”-bewusste) Entscheidungen führen zur körperlichen Erfüllung, Erfüllung mit wahrhaften Emotionen/Wasser.

“Be water my friend” [Zitat Bruce Lee]

Ein gutes Beispiel ist das Schicksal, welches existiert und welches niemand beeinflussen kann. Wir können aber achtsam sein und erkennen was das Schicksal für uns bereit hält, um daraus zu lernen und uns vorzubereiten. Oder wir können das Schicksal ignorieren und müssen dann damit klar kommen, egal was für komische und scheinbar ungerecht schreckliche Dinge einem widerfahren.

Also ist Satan, der “die Hölle” regiert, im Grunde nichts anderes als Lucifer, wenn er die Augen schließt. Satan ist das Verleugnen der eigenen “Göttlichkeit” und das egoistische, nach körperlicher Befriedigung Gierende. Satan ist der geistlose Körper und Lucifer ist das, wenn einem “ein Licht aufgeht”!

Siehe Artikel “Regenbogenbrücke Valhallas” unter dem Abschnitt “Wie entsteht schwarzes Licht”, wurde der Unterschied von sichtbarem und unsichtbarem Licht erläutert, man kann dies mit dem Vergleich von Lucifer und Satan gleichsetzen.

Wenn man direkt in die Sonne schaut um das Licht wahrzunehmen, wird man geblendet und erblindet nach einer zeit, es sei denn man nutzt Schatten (Satan). Geld ist auch nichts anderes als Schatten! Anders als die Bezeichnung “Geld-Schein” einem verkaufen möchte. Geld, also ein nur zum Tausch benutztes Mittel, ohne weiteren Nutzen, ist nichts anderes als Etwas das man der Sonne, dem Licht, der Wahrheit vorzieht, um nicht zu erblinden, wärend man sich in die Strahlung stellt um sein Wasser zu kochen (Seine Emotionen in Wallung zu bringen).

Wenn man jedoch versteht, dass Licht auch dahin strahlt, wo gegenüber grad keine blendende Sonne ist, sondern nur ein weit entfernter Stern, der einen nicht blenden kann, erkennt man, dass diese Position ja trotzdem bestrahlt wird, auch wenn es da gerade “Nacht” ist, aber man “fühlt” die Anwesenheit des Lichtes, der vielen Sonnen und die Wahrheit ohne geblendet zu werden.

Man erkennt das Licht eines anderen “Winkels”. Jede Sonne, jeder Stern ist ein Winkel! Was heißt denn Winkel auf “Engl”isch? Angle! Und nichts anderes ist ein Engel! Ein Engel im Himmel, ist ein Winkel im Weltraum (der “Göttlichkeit”) und Lucifer ist der Winkel “Gottes”, der am intensivsten erstrahlt und das Licht bringt. Entweder als Sonne höchstpersönlich oder als “Morgenstern” Venus, der den Sonnenaufgang ankündigt (Fraktale Betrachtung nach eigenem Ermessen). Also die Nullpunkte bzw. Mittelpunkte aller Sterne, die Orte im Universum wo die Sonnen, Planeten und Monde fixiert sind, das sind die Engel! Inwieweit Asteroiden vielleicht Dämonen oder Geister sein könnten, kann jeder selber einmal reflektieren.

“Das Weltall ist Geistig” ist das erste hermetische Prinzip.

Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lat. lux, „Licht“ und ferre, „tragen, bringen“). Im Lauf der Zeit wurde im christlichen Sprachgebrauch der Begriff Luzifer gleichbedeutend mit einem Namen des Teufels. [Quelle: Wikipedia]

nach oben

Das Luciferische Experiment

Endlich ist klar was das Lucifer-Experiment ist: Der Auftritt “Gottes” oder des “Höheren-Selbst” durch Raum und Zeit in Ewigkeit. Eine unendliche Zeitschleife in welcher das allumfassende Bewusstsein die Möglichkeit wahrnimmt, um zu erkennen was es tatsächlich und in Wirklichkeit ist, um es nie wieder zu vergessen! Das Lucifer-Experiment ist die ewige Erinnerung “Gottes” an sich selbst, durch seine kleinste Bewusstseins-Manifestation, des Menschen!

Auf dem Bild erkennt man das Experiment. Es wurde die Blume des Lebens verdoppelt und verschoben überlagert. So entstand die Polarität (nicht mit der Dualität verwechseln!), also die Teilung in oben und unten, gut und böse und auch “Gott” und “Teufel”. Aber eigentlich ist dies nur eine Hilfe, um einen weiteren Bezugspunkt oder eine weitere Bewusstseinsposition einnehmen zu können, um sich selbst zu erkennen (Selbsterkenntnis).

Das Experiment wurde schon von vielen Personen aufgegriffen, z.B. von Drunvalo Melchizedek in seinen Büchern “Die Blume des Lebens”.

Hier ein Ausschnitt eines anderen Interpreten und ein Link zum Rest des Textes:

Zur Zeit von Lemurien vor etwa 200000 Jahren wurden die Erde und ihre Bewohner in ein neues kosmisches Spiel hineingezogen, daß als Luziferisches Experiment bezeichnet werden kann. In diesem Spiel gibt es einen Spielleiter- den Erzengel Luzifer, der unter Absprache mit der geistigen Welt ein neues Experiment begann.

Da wir uns momentan noch in diesem Spiel befinden, können wir noch nicht alle Hintergründe kennen. Wir können aber eine Beschreibung dessen geben, was Luzifer gegenüber dem Ursprünglichen verändert hat und was uns inzwischen schon bekannt ist.

Unter „Heiliger Geometrie“ haben wir die Blume des Lebens dargestellt und näher beschrieben. Sie ist die Matrix für alles Existierende im Universum außerhalb des Luziferischen Spieles, so wie es der Schöpfer erschaffen hat.

Luzifer hat nun eine andere Schöpfungsmatix kreiert. Anstatt eines Zentrums in der Mitte (Gott, die Liebe) haben wir nun zwei Zentren – die Dualität, wie wir sie kennen.

Außerdem hat er aus 2 äußeren Ringen von je 6 Kugeln eine Erweiterung vorgenommen, so dass wir nun 2-mal 10 Kugeln vorfinden. [Quelle: Pacal Votan]

Die hier erwähnten 2 Zentren der Schöpfungsmatrix sind die beiden Winkel der Betrachtung, die beiden Bewusstseinspositionen “Lucifer” und “Höheres-Selbst”. Der Sinn des Experiments wurde eine lange Zeit nicht verstanden, da man es einfach nicht glauben und begreifen konnte, doch jetzt ist die Frucht reif und das Bewusstsein im fraktalen Zoom, in Position der Menschlichen-Entität, bereit sich selbst zu erkennen und sich zu übersteigen!

nach oben

ICH BIN

Jeder mitfühlende Gedanke, jede Selbstlose Tat, jede gerichtete Entscheidung und jede Zukunftsweisende Erfindung kommt durch Lucifer, dem Heiligen-Geiste “Gottes”. Er ist in jedem Menschen präsent, wenn man das Ego mal abschalten kann und das Individuum aufgibt (Satan “Niederes-Selbst”). Es gibt nur die Einheit in ihrer vielfachen Ausformung. Verleugne nicht mehr dich selbst, erkenne dich als die einzige Möglichkeit Licht und Liebe erfahrbar zu machen, denn wer sonst soll Liebe verteilen, wenn nicht WIR? Setze Lucifer nicht mehr mit Satan gleich, erkenne Satan als das was es in Wirklichkeit ist! Als die Prüfung und dem entsprechend die egoistische Scheidung (Entscheidung), die dunkle und unbewusste Seite.

Die Zeit ist gekommen, der von allen erwartete Messias ist hier. Nicht als Jemand anderes und nicht als auftretender Körper, sondern als Jemand vertrautes, als einkehrender Geist, als MAN SELBST. Richte dich neu aus, entgehe der Verblendung, es wird Zeit sich einzugestehen: Ja ich sehe, ICH BIN!

Offenbarung 8:1-13 Und als das Lamm das siebente Siegel auftat, entstand eine Stille im Himmel etwa eine halbe Stunde lang.

Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehen, und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben.

Und ein anderer Engel kam und trat an den Altar und hatte ein goldenes Räuchergefäß;

und ihm wurde viel Räucherwerk gegeben, dass er es darbringe mit den Gebeten aller Heiligen auf dem goldenen Altar vor dem Thron.

Und der Rauch des Räucherwerks stieg mit den Gebeten der Heiligen von der Hand des Engels hinauf vor Gott.

Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde.

Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitz und Erdbeben.

Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sich gerüstet zu blasen.

Und der erste blies seine Posaune; und es kam Hagel und Feuer, mit Blut vermengt, und fiel auf die Erde;

und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.

Und der zweite Engel blies seine Posaune; und es stürzte etwas wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer,

und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, und der dritte Teil der lebendigen Geschöpfe im Meer starb,

und der dritte Teil der Schiffe wurde vernichtet. Und der dritte Engel blies seine Posaune;

und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel

und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und auf die Wasserquellen.

Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut,

und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie bitter geworden waren.

Und der vierte Engel blies seine Posaune; und es wurde geschlagen der dritte Teil der Sonne

und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, sodass ihr dritter Teil verfinstert wurde

und den dritten Teil des Tages das Licht nicht schien und in der Nacht desgleichen. Und ich sah,

und ich hörte, wie ein Adler mitten durch den Himmel flog

und sagte mit großer Stimme: Weh, weh, weh denen, die auf Erden wohnen wegen der anderen Posaunen der drei Engel, die noch blasen sollen!“

Der Stern Wermut “Der dritte Engel blies seine Posaune. Da fiel ein großer Stern vom Himmel [...] Der Name des Sterns ist «Wermut»”. (King-James-Bibel, dt. Einheitsübersetzung)

Der Messias, der Stern, welcher auf die Erde fällt Namens Wermut, ist der Geist, der Lichtblitz Lucifers, der die Wahrheit in die Köpfe der offenen und richtig ausgerichteten Menschen bringt. Es werden noch viele Menschen ungläubig daher vegetieren und sich mit Geld und körperlicher Befriedigung durch die künstlichen und widernatürlichen Mittel betäuben, aber spätestens mit ihrem Tot werden sie erkennen.

Lichtbringer by Bernhard Hoetger (1936)