5
In der Vita des Karl Fr. R. werden seine noch lebenden Schwestern Maria Barbara als „Barbara“ und Wilhelmine als „Mine“ bezeichnet. Für „Barbara“ hat ihr Vater zu ihrer Heirat 1870 ein Haus gebaut. „Mine“ bekam als Erbe das Haus, das die Mutter Agathe Buß mit in die Ehe brachte. Bruder Fritz wurde in Nachfolge des Vaters „Sonnenwirt“. (Vgl. Netzadresse Vita_Karl_F.Reinhardt_Timesversion.pdf ) Stand: 13 Feb 2009 – 5 Seiten, mit Pfeiltasten navigieren

In der Vita des Karl Fr. R. werden seine noch lebenden Schwestern Maria Barbara als Barbara und Wilhelmine als Mine bezeichnet. Für Barbara hat ihr Vater

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: In der Vita des Karl Fr. R. werden seine noch lebenden Schwestern Maria Barbara als Barbara und Wilhelmine als Mine bezeichnet. Für Barbara hat ihr Vater

In der Vita des Karl Fr. R. werden seine noch lebenden Schwestern Maria Barbara als „Barbara“ und Wilhelmine als „Mine“ bezeichnet. Für „Barbara“ hat ihr Vater zu ihrer Heirat 1870 ein Haus gebaut. „Mine“ bekam als Erbe das Haus, das die Mutter Agathe Buß mit in die Ehe brachte. Bruder Fritz wurde in Nachfolge des Vaters „Sonnenwirt“. (Vgl. Netzadresse Vita_Karl_F.Reinhardt_Timesversion.pdf)

Stand: 13 Feb 2009 – 5 Seiten, mit Pfeiltasten navigieren

Page 2: In der Vita des Karl Fr. R. werden seine noch lebenden Schwestern Maria Barbara als Barbara und Wilhelmine als Mine bezeichnet. Für Barbara hat ihr Vater
Page 3: In der Vita des Karl Fr. R. werden seine noch lebenden Schwestern Maria Barbara als Barbara und Wilhelmine als Mine bezeichnet. Für Barbara hat ihr Vater
Page 4: In der Vita des Karl Fr. R. werden seine noch lebenden Schwestern Maria Barbara als Barbara und Wilhelmine als Mine bezeichnet. Für Barbara hat ihr Vater

► Vorfahren von Hermann W. Ts. s. im Netz „Von Wilhelm 1567 bis Hermann Wilhelm 1901“ oder Datei am Ort

► Nachfahren von Hermann & Anna Ts. siehe die Netzadresse „Von Hermann & Anna bis Christine“ oder Datei am Ort

s. auch S.2!

Page 5: In der Vita des Karl Fr. R. werden seine noch lebenden Schwestern Maria Barbara als Barbara und Wilhelmine als Mine bezeichnet. Für Barbara hat ihr Vater