3
Kennt über fällig Sorgfalt Daten Room-Ein Großteil der virtualisierte Daten Lagerung Bevor das Verständnis über die Due-Diligence Datenraum , lassen Sie uns zunächst über die Due-Diligence-weiß. Eine Due Diligence ist im Grunde eine Untersuchung des Unternehmens oder der Person vor Abschluss eines Vertrages oder ein Akt innerhalb bestimmter Kriterien. Es könnte ein Teil der rechtlichen Verpflichtung, aber der Begriff selbst wird auf die freiwillige Untersuchungen angewendet. In der Regel hält der Due Diligence die Rechte der Durchführung der Untersuchung, die für die informierte Entscheidungen wesentlich beiträgt. Diese Entscheidungen werden durch die Verbesserung der Menge und Qualität der verfügbaren Informationen zu den Entscheidungsträgern hergestellt. Due Diligence Data Room: Im wahrsten Sinne, ist eine Due-Diligence-Datenraum ein Ort, wo das Unternehmen speichert die Kopien der geschäftlichen, rechtlichen und finanziellen Dokumente, die der Unternehmensgeschichte und auch

Kennt Über Fällig Sorgfalt Daten Room-Ein Großteil Der

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Bevor das Verständnis über die Due-Diligence Datenraum, lassen Sie uns zunächst über die Due-Diligence-weiß.

Citation preview

  • Kennt ber fllig Sorgfalt Daten Room-Ein Groteil der

    virtualisierte Daten LagerungBevor das Verstndnis ber die Due-Diligence Datenraum, lassen Sie uns zunchst ber die Due-Diligence-wei. Eine Due Diligence ist im Grunde eine Untersuchung des Unternehmens oder der Person vor Abschluss eines Vertrages oder ein Akt innerhalb bestimmter Kriterien. Es knnte ein Teil der rechtlichen Verpflichtung, aber der Begriff selbst wird auf die freiwillige Untersuchungen angewendet. In der Regel hlt der Due Diligence die Rechte der Durchfhrung der Untersuchung, die fr die informierte Entscheidungen wesentlich beitrgt. Diese Entscheidungen werden durch die Verbesserung der Menge und Qualitt der verfgbaren Informationen zu den Entscheidungstrgern hergestellt.

    Due Diligence Data Room:

    Im wahrsten Sinne, ist eine Due-Diligence-Datenraum ein Ort, wo das Unternehmen speichert die Kopien der geschftlichen, rechtlichen und finanziellen Dokumente, die der Unternehmensgeschichte und auch

  • zuknftig definiert. Dies ist erforderlich, da die potenziellen Investoren wrde die berprfung der Unternehmen, bevor sie einen formellen Angebots. Die Due-Diligence-Datenraum hilft dem virtuellen Datenraum um nach der Zahl der Investoren oder potenziellen Kufern zugegriffen werden, nachdem der Vertrag von dem Verkufer besttigt und eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet.

    Als Ergebnis, whrend die sich Due Diligence Datenrume, gibt es einige der wichtigsten Ziele, die Verkufer als auch Kufer in Betracht gezogen werden. Lassen Sie uns einen Blick an, dass:

    Kufer Ziele:

    o Bestimmen einer der Betriebskosten, die reduziert oder eliminiert werden kann.

    o Identifizieren eines der grundlegenden Elemente, die beweisen konnten riskant fr die zuknftigen Einnahmen oder Ertragsprojektionen sein.

    o Gestaltung des Bewertungsmodells unter Verwendung von Finanzdaten.

  • Verkufer Ziele:

    o Prsentation der Geschftsunterlagen unter Bercksichtigung majorly auf das Wachstum und zuknftigen Wert fr die Maximierung der Angebotsmenge.

    o Entfernen eines der Anliegen der potenziellen Kufer oder der Anleger Lebensfhigkeit und Rentabilitt des Unternehmens.

    o Offenlegung der erforderlichen Daten oder aus dem Kufer oder Investor fr das Schlieen der Umsatz schnell angefordert.

    So, das waren einige der wichtigsten Features von der Due-Diligence-Datenraum die als Hauptteil des virtualisierten Datenspeicher betrachtet wird.