8

Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?
Page 2: Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?

Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt

so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?

Page 3: Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?

Und du stellst mir tausend Fragen, fragst nach Sonne, Schnee und Wind,fragst, ob Träume fliegen können, und

warum Schnecken glitschig sind!

Page 4: Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?

Fragst, ob Älterwerden weh tut, warum ein Tisch so glatt

und ob ein Mensch wohl mehr als 100 Tage hat,

Page 5: Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?

ob die Haut beim Waschen eng wird, und ob man Liebe sehen kann

und ob Frösche Eier legen, wieso gibt es Frau und Mann?

Page 6: Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?

Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt,

so gehn wird einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit.

Page 7: Kleine Hand in grosser Hand, kleiner Schritt bei grossem Schritt so gehn wir einst durch dieses Land, gehst ein Stückchen mit mir mit?

Was ist Liebe, was ist Leben, warum wird ein Baum gepflanzt?

Werd mich sorgen, dass du gross wirst, und in Frieden leben kannst!