25
Barbara Bessen Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! Edition Sternenprinz

Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

  • Upload
    others

  • View
    5

  • Download
    1

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Barbara Bessen

KryonDeine Meister-schaft ist jetzt!

Edition Sternenprinz

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 3

Page 2: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

© Hans-Nietsch-Verlag 2013

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,

nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages gestattet.

Korrektorat: Hans Jürgen Kugler

Cover: Peter Krafft

Satz: Hans-Jürgen Maurer

Druck: FINIDR, s.r.o., Ceský Tešín/

Tschechische Republik

Hans-Nietsch-Verlag

Am Himmelreich 7

79312 Emmendingen

www.nietsch.de

[email protected]

ISBN 978-3-86264-234-2

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 4

Page 3: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Inhalt

Vorwort von Barbara . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7

Vorwort von KRYON . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9

Teil 1: Was ist Meisterschaft heute?

Der Kreis schließt sich . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13

Der männliche Weg . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21

Der weibliche Weg, auch „Königsweg“ genannt . . . . . . . . 29

Unterstützung durch Meister und andere geistige Helfer . . 35

Selbstliebe und Frieden leben oder sein . . . . . . . . . . . . . . 42

Ausrichtung an höheren Welten (bis) zur Einheit . . . . . . . 52

Teil 2: Die Aufgestiegenen Meister erzählen von ihrem Weg

Jeshua/Jesus spricht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 61

Maria Magdalena spricht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 69

Saint Germain spricht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 77

Konfuzius spricht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 83

Amazone spricht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 90

Teil 3: Werkzeuge und Schritte der Meisterschaft

Energiekontakt . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 99Der Prozess der Verschmelzung mit dem Höheren Selbst 100

Das Heilige Höhere Herz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 107

Das Energiedepot „Kundalini“ oder

die Schlange des Erwachens . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 114

Die Goldene Welle der Heilung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 120

Mitgefühl, Vergebung und Barmherzigkeit . . . . . . . . . . . 127

12 Schlüssel zum lichtvollen Sein . . . . . . . . . . . . . . . . . . 133

Schlusswort von KRYON . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 137

Barbaras Erfahrungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 139

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 5

Page 4: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 6

Page 5: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Vorwort von Barbara

Liebe Leserinnen und Leser!Herzlich willkommen in der Energie KRYONs und der

Göttlichen Familie!Dieses Buch ist wie ein Abschluss, es repräsentiert das

Ziel unseres Erdenweges. Es ist ein Abschluss unseres We-ges durch die Dualität. Wir können – die Energie ist dafürda – jetzt den Weg nach Hause einschlagen. Den Weg inunsere nächsthöhere Präsenz, die des Höheren Selbstes,ein Teil der vielen Instanzen, die uns ausmachen. Ab-schluss klingt nach Abschied. Immer, wenn wir reisen, istdies mit Abschied verbunden. Ein Abschied von bekanntenUmgebungen und Menschen, die damit verbunden sind.Unser jetziger Abschied bedeutet, dass wir viele unsererMuster und Gewohnheiten loslassen, die uns vermittelthaben, es gebe nur die irdische Realität. Wir bewegen unsin ein neues Paradigma. Wir gehen in eine höher schwin-gende Erde. Mit einem Bein, wie KRYON immer gern sagt,sind wir schon da. Wir kreieren uns täglich unser Lebenselbst. Tun wir dies mit Gedanken an vergangene Erleb-nisse? Oder sind wir bereit, wie auf völlig neuem Terrain,unseren Weg aus anderen, neuen Ideen und Gedanken zugestalten?

Dieses Buch handelt von unserem Weg in die Meister-schaft. Seit Anbeginn der Erde gab es immer Wesen, die tiefin sich lauschten, um die Stimme ihres Zuhauses zu hörenund mit ihr den Weg in die wahre Heimat anzutreten. Jetzthaben viele Seelen den Wunsch und auch die Möglichkeit,die eigene Meisterschaft über die Materie zu leben. Vielevon uns sind schon sehr lange hier und haben Heimweh.Heimweh nach dem warmen, gemütlichen Schoß des Einen.

7

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 7

Page 6: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Doch ich glaube, unterwegs auf dieser Reise warten nocheinige Abenteuer auf uns. Ich freue mich darauf!

Doch erst einmal freue ich mich, dass wir in diesem Buchaus der geistigen Ebene ein Reisepaket zusammengestelltbekommen haben. Ein Rucksack voller Gaben für unsereMeisterschaft.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Eintauchen in dieEnergie der Göttlichen Familie!

Ihre Barbara Bessen

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

8

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 8

Page 7: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Vorwort von KRYON

Geliebtes Erdenwesen!So darf ich dich doch noch nennen? Oder möchtest du lieberschon als Galaktischer Mensch angesprochen werden? Dasist dein Ziel. Viele von euch Menschen sind erdenmüde undbereit, den Koffer für die Reise nach Hause zu packen. Essind viele alte Seelen inkarniert, die der Erde schon überÄonen dienten. Jetzt ist die hohe Energie, die in großenSchüben immer intensiver auf die Erde strömt, das Fahrzeugin die wahre Heimat. Es gibt alte Überlieferungen, die voneiner Taube sprechen, die sich zeigt, um zu einem bestimm-ten Zeitfenster mit Erwachten abzureisen. Und wer sich gutgerüstet hat, findet Platz im Inneren der Taube, so heißt esin den alten Schriften.

Diese Taube gibt es wirklich. Aber sie hat keinen festenAbreisetermin. Die Startrampe ist ständig in Betrieb, weildiese Taube wie ein kleines Transfermobil ist. Es reist hinund her zwischen der Erde und der höheren Erde. Es istdemnach nicht nötig, in Angst zu sein, ob du zur rechtenZeit am rechten Ort bist. Du bist jederzeit willkommen aufdem Flugplatz der Interdimensionalität. Die Frage ist nur:Bist du wirklich bereit, vieles hinter dir zu lassen und dichfür neue Wege deines Bewusstseins zu öffnen? Ich glaube,das ist die Frage aller Fragen. Beschäftigt dich, was deineLieben tun, wenn du dich weiterentwickelst? Das versteheich sehr wohl. Nur, es ist nicht nötig, sich zu sorgen. Jederhat die Chance, sich an dem Licht, an der Göttlichen Liebe,die besonders ihr Pioniere durch eure Entwicklung spendet,zu laben. So bekommt jeder etwas mit von deiner/eurerEntwicklung. Nichts ist nur für einen Menschen gedacht.

9

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 9

Page 8: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Wer sich jetzt aufmacht, seine Multidimensionalität zu su-chen und zu leben, hilft allen anderen Menschen, auch dieneuen Erkenntnisse der Wissenschaft umzusetzen. Dennwas wäre die Wissenschaft ohne das lenkende große LichtGottes?

Ich wünsche dir viel Freude beim Eintauchen in die wun-derbare Göttliche Energie. Wir reisen ein bisschen in denPool der Interdimensionalität, dann kannst du schnuppernund fühlen, wie deine Heimreise wohl sein wird.

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit

KRYON

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

10

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 10

Page 9: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Teil 1

Was ist Meisterschaft heute?

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 11

Page 10: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 12

Page 11: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Der Kreis schließt sich

Willkommen in der Energie der Einheit, willkommenauch in der großen Stille allen Seins. Stille bedeutet,

in der Energie der Nullzone zu sein, die so etwas ist wie einschwarzes Loch, von dem Wissenschaftler so fasziniert sind.In dem Bereich, wo alles seinen Anfang nahm und nimmt,wo es auch um die Neustrukturierung, um Veränderung vonVorhandenem geht. Etwas, wovon die Erde jetzt betroffenist. Wenn du nun deine Aufmerksamkeit ganz auf dieseWorte, diese Schwingung, die ich mitbringe, legst, dannspürst du, wie ich dich in eine andere Präsenz hebe. Mirgeht es in diesem Buch auch darum, dass du dich ganz dei-nem Gefühl hingibst. Nicht den Emotionen, die demonstrie-ren, was in dir gespeichert ist und womit du in Resonanzgehst. Diese alten Emotionen, die du durch die Vergangen-heit prägtest. Selbst schöne Speicherungen, die mit tiefenErlebnissen verbunden sind, fallen in den Bereich der Emo-tionen. Ich möchte dich in das Gefühl der allumfassendenLiebe hineinführen, diesen Bereich, wo es keine Wertunggibt. Wo nichts und niemand dich an Altes erinnert, wo duim Jetzt bist, ohne den Blick nach vorn oder nach hinten zurichten. Dann bist du nicht in der Schleife, der Lemniskate,die im Bereich deines Solarplexus bestimmt, welche Erin-nerungen du hervorholst und erneut lebst, vielleicht bestücktmit gerade frisch eingetretenen Geschehnissen, die dein Le-ben in Verbindung mit anderen Menschen ausmachen. Unddie in der Akasha deines Seins und der Erde ständig alleWesen beeinflussen. Lasse diese Gedankenströme jetzt los.Sei ganz bei dir und mir. Wir sind sowieso auf einer höherenEbene eins. Wir waren nie getrennt, das ist eine Illusion. Du

13

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13

Page 12: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtigist, ich bin auch aus dem Stoff gemacht, aus dem du be-stehst. Nur sind es keine Atome, die mein Sein ausmachen.Auf einer höheren Ebene gleichen wir uns wie ein Ei demanderen. Du hast lediglich im Moment einen Mantel ange-zogen, der vielleicht etwas dünnhäutig oder angeschlagenist, oder sogar ein paar Löcher hat.

Ich nehme dich während dieses Buches mit auf eine wei-tere Abenteuerreise in das Land der Liebe. Die Liebe istalles, was ist. Es gibt nichts außer Liebe. Das Leben hier aufdiesem Planeten ist etwas Erschaffenes, das die Liebe bein-haltet, allerdings in einer Sonderform, die Dualität beinhal-tet. Alle Wesen, die hier in den Bereich der Erde kommen,sind in dieses Spiel verwickelt. Niemand ist ausgenommen.Die Frage ist nur, ob man sich von dieser Dualität im Bereichdes täglichen Lebens stets beeinflussen lässt. Alle Menschenkommen, egal wie viele Leben sie hier verbringen, irgend-wann auf die Idee, es müsse doch auch anders gehen. Diesesständige Auf und Ab und die Ängste, die viele Erfahrungenfärben, ihnen einen negativen Anstrich geben, müssen dochanders zu zelebrieren sein. Wie wäre es, frag(t)e man sich,wenn man sich aus dem Strudel der Dualitätsaktivität he-rausnehmen könnte? Dies ist eine gute Frage, nicht wahr?!Besonders in der heutigen Zeit ist diese Frage von großerWichtigkeit. Wenn wir davon ausgehen, dass die Erde sichin einem großen Wandel befindet, können wir sicher sein,dass es ganz wichtig ist, sein Leben in der Hand zu haben,es zumindest im Hinblick auf die Tiefe der dualistischen Er-fahrungen und deren Konsequenz gut steuern zu können.

Dieses Buch ist ein praktisches Buch. Ich liebe es, Men-schen Möglichkeiten anzubieten, die ihnen helfen, ihr Lebenleichter zu leben und stärker in der Verbindung zum Null-punkt zu sein, um den Hauch der Göttlichen Liebe unter

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

14

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 14

Page 13: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

alles zu legen. In diesem Zusammenhang möchte ich noch-mals wiederholen, dass ihr besonders geehrt und geliebtseid, da ihr hier auf dieser Erde inkarniert. Es ist kein leichtesUnterfangen und wird von den höheren Ebenen mit viel Ehreund Achtung betrachtet. Und auch, dass ihr die Pioniere seid,möchte ich wiederholt erwähnen. Die Pioniere des Lichts,die Sternensaat, die hierhergekommen ist, um dem Planetenzu helfen, seine neue Umlaufbahn einzunehmen. Wer er esnoch nicht weiß, dem sei nochmals kurz geschildert, wasdie Erde jetzt erlebt: Seit der Harmonischen Konvergenz1987 steht fest, dass die Erde mit dem Sonnensystem in eineneue Umlaufbahn geht, mehr in eine Ausrichtung zum Zen-trum der Galaxie, was mit sich bringt, dass höhere Energieund andere Informationen Menschen und Erde erreichen.Die Erde und auch die Menschen sind sich auf einer höherenEbene allem bewusst. Nur das Kleid der dritten Dimensionhat einen Schleier über ihr Wissen gelegt. Aber im Kern wis-sen Erde und Mensch, dass sie große geistige Wesen sind,die eine irdische Erfahrung machen. Ihr zogt ein irdischesKleid an, um hier zu agieren. Nun steht die Reise nach Hausean, ihr löstet nach der Harmonischen Konvergenz eine Fahr-karte, die euch zurück in die höheren Ebenen bringt, mitsamtder Erde und ihrem astralen und mentalen Ring, der sie um-säumt und das Spielfeld für die Menschen ist. Das sind dieBereiche, in die ihr eintaucht, wenn ihr die Erde nach euremTod verlasst oder wenn ihr außerkörperliche Erfahrungenhabt. Oder wie mit uns, geistige innere Reisen zelebriert, diebewirken, dass ihr euer wahres Sein besser kennenlernt. Ihrseid so vielfältig, mehr als ihr denkt, und in allen Ebenendes Seins, des Spielplans dieses Sonnensystems enthalten.Ihr seid euch dessen nur nicht bewusst. So ist der Aufstieg,von dem so oft gesprochen wird, die Erweiterung eures Be-wusstseins.

Der Kreis schließt sich

15

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 15

Page 14: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Wie fühlst du dich jetzt? Spürst du Ruhe und Gelassen-heit? Das ist gut. Ich nehme dich einfach an die Hand, umdich ein Stückchen weiter in dein eigenes Sein zu führen.Alle Bücher, die wir gemeinsam, Barbara und ich und auchdu kreiert haben, sind eine Reisebegleitung. Ich bin derSchaffner für deine Fahrt deiner eigenen Heimreise. Ichknipse nicht nur deinen Fahrschein, sondern versorge dichmit leckerem Beiwerk. Ich sorge dafür, dass es dir gut geht,dass du es komfortabel hast, weil manchmal die Zugfensteroder sogar die Türen aufspringen und eisiger Wind herein-kommt. Dieser will dich möglicherweise verlocken, auszu-steigen, weil du meinst, zu Hause sei es bequemer oderweil du eine andere Art der Fortbewegung wählen möchtest.Ich schließe dann sanft wieder die Fenster und Türen, rückedein Kissen zurecht und bespreche mit dir deine Gedankenund auch deine Erfahrungen. Ich sehe, wo es in deinem Le-ben stockt, und kann helfen, die Wege wieder klar zu er-kennen, die eingeschlagen werden wollen. Was ich nichtkann, ist, dir deine Erfahrungen abzunehmen. Du musstdeinen Weg der Heimreise schon selbst beschreiten, abereine beratende Tätigkeit, wie Eltern es tun oder ein ältererBruder, will ich gern übernehmen. Wenn du eine liebendeSchwester bevorzugst, das ist mir auch recht. Denn ich binmännlich und weiblich. Wohlan, lasst uns gemeinsamschauen, wie es weitergeht.

Die Erde verändert sich, sie geht in eine höhere Schwin-gungsebene, wenn sie, wie jetzt, alle 26.000 Jahre einenneuen Zyklus beschreitet. Der Mensch hat, durch die ver-änderte Umlaufbahn der Erde und der Ausrichtung zumZentrum der Galaxie die Möglichkeit, sich in eine bewusstereEbene des Seins zu bringen. Eine neue Phase der Erdent-wicklung, verbunden mit einer physischen Neuausrichtungdes Planeten, die mit dem Erdmagnetgitter und den Polen

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

16

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 16

Page 15: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

zusammenhängt. Es wird von einem Wandern der magne-tischen Pole gesprochen und sogar von einem Polsprung,der die Erde völlig neu ausrichtet. Stell dir vor, du würdestplötzlich nicht mehr in deiner geliebten Zone der Erde woh-nen, wo es Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt, son-dern in einem Bereich des Erdgürtels, wo es karg und heißist oder sehr kalt, denn die Erdplatte würde sich bei einemPolsprung verändern, sie wandert. Vielleicht ist es auchganz sanft, so wie du vielleicht eines Morgens aufwachstund spürst, irgendetwas ist anders. Das Licht ist nicht sowie sonst. Vielleicht fühlt sich dein Körper ganz anders an –möglicherweise leichter und transparenter?! All das hängtmit der Veränderung der magnetischen Ausrichtung zusam-men. Das ist, ganz einfach ausgedrückt, was hier jetzt mitder Erde geschehen wird. Die genaue Zeit des Verschiebensder Pole ist selbst für uns nicht voraussehbar. Es hängt vonvielen Faktoren ab, die nicht exakt bestimmbar sind undwiederum mit vielen interdimensionalen Faktoren zusam-menhängen. Wir haben in allen anderen Büchern bisher nieso klar darüber gesprochen. Doch nun möchten wir gernden Weg der Erde kundtun, denn die Zeit ist vorangeschrit-ten. Wir haben die Jahre davor genutzt, um euch gut vorzu-bereiten auf den Wandel der Erde. Wann genau die Erdediesen Sprung macht und wie es sein wird, darin habenweitaus höhere Ebenen des Seins Einsicht. Wir sind hier,um der Menschheit die Möglichkeit zu geben, sich gut vor-zubereiten auf diese Neue Erde, die ganz anders sein wird,als ihr es euch vorstellen könnt. Ihr werdet keine Sorgenmehr haben, ob es den Euro noch gibt oder ob ihr eine Ver-sicherung abschließen sollt. Das alles gibt es nicht mehr.Euer Fokus wird auf andere Dinge gerichtet sein. Auf einharmonisches Miteinander, auf die Erkenntnis: Wir alle sindeins, wir sind nicht getrennt, und was wir uns antun, tun

Der Kreis schließt sich

17

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 17

Page 16: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

wir auch allen anderen an. Seid sicher, ihr werdet einerherrlichen Zeit entgegengehen. Es gibt nichts, wovor ihrAngst haben müsstet. Wichtig ist eure eigene Ausrichtung.Es geht um die Zentrierung des eigenen Seins auf die Her-zensebene. In dem Raum des Herzens zu sein heißt, zuwissen, wer man ist und dass nichts geschehen kann, umeuch zu zerstören. Ihr seid göttlich und unsterblich. DiesesLeben hier ist ein Hauch deines wahren Seins. Eine Erfah-rung von vielen anderen, an die du dich im Moment nichterinnerst oder die noch vor dir liegen, wenn wir den FaktorZeit als Grundlage nehmen. Doch letztlich gibt es die Zeitnicht. Alles ist wie ein Kreis angelegt. Dein wahres Seinsitzt in der Mitte und beobachtet die Zeitschienen, die sichirgendwann treffen. Ist es nicht spannend, dass du dir diesenvielen Lernfaktoren der Erdenzeit langsam bewusst wirst?Die Erde geht in eine sehr viel höhere Ebene ihres Seins.Alles wird sich stark verändern, das lässt sich nicht sehrtreffend in Worten beschreiben. Doch es ist eine Tatsache,und von höheren Ebenen aus gesehen, ein großes Wunder,das beobachtet wird und große Unterstützung bekommt.

Lehne dich einen Moment zurück und lege eine Handauf dein Herz. Wir haben diese Übung in den letzten Mo-naten in allen Seminaren als Werkzeug angeboten. Sieverbindet dich mit deinem Herzen. In deinem physischenHerzen ist dein Gottesfunke, mit dem du dich jetzt verbin-dest. Es ist auch eine Energie, die nun fühlbar aus deinemHandchakra strömt. Sie verbindet sich mit deinem Herzen,deinem Gottesfunken. Nach einer Weile wirst du bemerken,dass eine fast noch stärkere Verbindung sich in deinerBrust ausbreitet: Du hast dich mit deinem Heiligen HöherenHerzen verbunden, dem Sitz deines Höheren Selbstes, dei-ner nächsthöheren Instanz deines großen Ganzen. Ver-weile einen Moment in dieser Verbindung und spüre die

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

18

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 18

Page 17: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Liebe, die Leichtigkeit, die sich in deinem ganzen Körperausbreitet. Du bist jetzt mit der allumfassenden Instanzdeines Seins verbunden. Das wird sich, je öfter du in dieseVerbindung gehst und natürlich auch mit dem Stand derEntwicklung verstärken. Es könnte sein, dass du dich indieser Herzensverbindung wie schwebend fühlst. Dies istdie Möglichkeit, dich zu stärken, wenn es im Alltag brodeltund du nicht weißt, wo dir, wie man so schön sagt, derKopf steht. Alle dualistischen Emotionen, Unsicherheiten,Ängste können mit dieser Übung stabilisiert werden. Auchbei irdischen Krankheitssymptomen ist sie hilfreich, sogarSpontanheilungen können geschehen. Denn du befindestdich in dem Feld der allumfassenden Liebe.

Lass mich zusammenfassen

Die Erde verändert sich, du bist mittendrin in diesem Ge-schehen. Die Erde verändert ihre Erdmagnetfelder, die mag-netischen Pole wandern, und ein Polsprung wird die Erde ineine neue Zeit bringen. Diese Veränderungen laufen schoneine ganze Weile ab und werden sich auch in weiteren Wet-terveränderungen äußern. Die Erde und ihre wunderbarenSchöpfergötter wagen ein großes Experiment: ein sanftesGleiten der Pole in ihre neue Position. Es gibt weltliche In-formationen, die besagen, dass dies mit einer dreitägigenDunkelheit verbunden ist. Wir dürfen euch versichern: Eswird sanfter vonstattengehen. Wahrscheinlich wird danachnichts mehr so sein, wie es vorher war. Die Neuausrichtungder Pole verändert die Schwingung der Erde und der Mensch-heit. Stell dir einfach vor, du würdest die Welt mit anderenAugen sehen. Vielleicht ist es vergleichbar mit diesem Gefühl,wenn du, wie eben, deine Hand auf dein Herz legst. Du bistintensiver mit der Quelle allen Seins verbunden.

Der Kreis schließt sich

19

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 19

Page 18: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Diese Reise in eine höhere Schwingungsebene, die derfünften Dimension entspricht, ist eine wahre Abenteuerreiseund erfordert eines in großem Maße: Vertrauen. Vertrauenin dich selbst, in das wunderbare Wesen, das du wirklichbist und in die Schöpfung von allem, was ist. Wir begleitendich auf dieser herrlichen Reise. Wir reichen dir die Hand,damit du nicht stolperst, womit wir meinen, dass wir dirhelfen, wenn du nicht zentriert bist. Du musst dich immermehr auf deine eigene Göttlichkeit ausrichten. In diesemZusammenhang möchte ich dir gern noch einmal meineschon so oft erwähnten Worte ans Herz legen: Es ist so,dass du mit einem Bein in der Dualität lebst und mit demanderen in der Multidimensionalität, in diesem Falle in derfünften Dimension. Und die Kunst besteht darin, beides mit-einander zu verbinden.

Dieses ist der Weg deiner Meisterschaft, aber nicht in ei-nem Tempel, so wie es früher die Neophyten taten. Du lebstdiese Meisterschaft in einer Zeit, in der sich die Erde häutet.Und diese Meisterschaft deines irdischen und astralen Seinsermöglicht es dir, sanft auf die höheren Ebenen zu gleiten.Bist du bereit?

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

20

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 20

Page 19: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Der männliche Weg

Lasst uns noch einen kleinen Moment bei dem Wandelund der Polverschiebung bleiben. Dies ist gleichzeitig

ein guter Einstieg in unser nächstes Thema. Viele von euchsind sicher ein bisschen erschrocken über einen möglichenPolsprung. Ihr werdet euch vielleicht gut informieren, dasInternet und Bücher nach Informationen durchstöbern. Esgibt sehr viele Informationen, doch meistens sind es Spe-kulationen. Vieles ist eine Kombination aus beidem, so wieMenschen es gern tun. Man kombiniert eine wissenschaft-liche Information mit einem möglicherweise weiterführen-den Weg. Kenntnisse über einen Polsprung sind bei altenweisen Völkern zu finden. Wissenschaftler können aus be-stimmten geologischen und astronomischen Artefakten undfeststehenden Forschungsergebnissen gewisse Folgerungenziehen, wie die letzten Polsprünge vonstattengingen. Wersich damit intensiv beschäftigt, wird feststellen, dass nie-mand genau sagen kann, wie es dieses Mal ablaufen wird.Alle Ergebnisse sind lediglich Vermutungen. Ich möchteeuch jetzt eine wichtige Tatsache zu eurem besseren Ver-ständnis geben: Diesmal ist die Veränderung der Erde miteiner weiteren Schwingungserhöhung verbunden, das istaußergewöhnlich und hat nicht nur etwas mit dem 26.000-Jahre-Zyklus zu tun. Die Erde bekommt aus höchsten Ebe-nen einen großen Evolutionsschub in eine höhere Ebene.Das passierte noch nie zuvor. Daraus dürft ihr folgern, dassgroße Unterstützung aus den höheren Reichen angebotenwird. Ihr, die Menschen, müsst diesen Schritt nicht alleingehen. Die Umstände für einen solchen Sprung werden, woes möglich ist, geglättet. Und noch eine wichtige Information

21

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 21

Page 20: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

habe ich für euch, die wir schon oft gaben, die mir aber indieser Verbindung sehr wichtig erscheint: Der Übergang derMenschheit und der Erde in die höhere Dimension hat mitdem Bewusstsein der Menschen zu tun. Ihr bestimmt mit,wie der Übergang sein wird. Immer mehr Menschen erwa-chen, auch davon haben wir oft gesprochen. Sie hinterfragenihr Leben und das, was damit zusammenhängt. Sie stellenFragen, wie: „Woher komme ich? Warum bin ich hier, undwas ist meine Aufgabe?“ Und nun in dieser sehr brisantenZeit, die mit äußeren Umbrüchen und Naturkatastropheneinhergeht, folgt noch eine wichtige Frage: „Wie geht esweiter?“ Meine Antwort lautet: Ihr seid auf dem Weg derMeisterschaft. Ihr werdet Meister über die Materie.

Der Weg der Erkenntnis hat in dieser Zeit zwei Gleise.Das eine ist der männliche Weg der Meisterschaft, das an-dere der weibliche Weg. Beide möchte ich euch beschreiben.Meist wählt ihr eine kombinierte Spur. Ich möchte keinenWeg als den besseren hinstellen, das wäre ja Bewertung.Trotzdem möchte ich das eine oder andere dazu sagen.Lasst uns auch noch etwas bedenken, das ist für die weitereEntwicklung der Menschen sehr von Wichtigkeit: Seit eini-gen Jahren wurde ganz offiziell die Führung dieses Planetenin weibliche göttliche Hände gelegt. Seit einigen TausendJahren, genauer gesagt, seit dem Untergang von Atlantisvor ca. 13.000 (die Hälfte des 26.000-Jahre-Zyklus), der auchmit einem Polsprung in Verbindung stand, hatte die männ-liche Seite die Führung übernommen. Vorher war es oft eineZeit des Gleichklangs. Es gab keine Bewertung der Ge-schlechter im Allgemeinen. Obwohl die letzten Jahrhunderteeher durch eine Unterdrückung, die allerdings nicht nur aufmännliche Initiative geschah, gekennzeichnet war. Hierherrscht oft die Vorstellung, dass Männer unterdrücken.Nur, Frauen können das auch sehr gut … Was meinst du?

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

22

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 22

Page 21: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Lass uns die männliche Seite kurz beleuchten: Wasmacht eine männliche Prägung aus? Halte kurz inne undschaue selbst für dich. Was verstehst du unter männlicherKraft, männlicher Art zu reagieren und aktiv zu sein? Be-leuchte es auch ganz praktisch. Wie verhalten sich Männerund Frauen untereinander? Sind sie gleich, ähnlich oderganz anders? Ihr braucht nur in eure Beziehungen zuschauen, zu euren Partnern, da habt ihr eigene Erfahrungen,die euch das aufzeigen. Oft ist hier von Unverständnis dieRede. Männern wirft man vor, sie würden vieles mit ihremIntellekt beleuchten und entsprechend handeln. Das Kli-schee der Weiblichkeit beschreibt Sanftheit, Verständnis undMitgefühl. Wer hat recht, was ist besser? Keines von beidenist besser oder schlechter. Beides ist. Wenn du dein eigenesLeben einmal kurz diesbezüglich beleuchtest, ist dies fürErkenntnisse hilfreich, denn du hast ja auch beides in dir.Schaue, welcher Teil, der männliche oder weibliche, bei dirstärker ausgeprägt ist. Wann reagierst du männlich, wannweiblich? Was meinst du, warum das so ist? Glaubst du,dass die beiden Teile sich annähern könnten, sodass sie imGleichklang sind? Wenn du Lust hast, beobachte doch ein-mal deine Verhaltensweisen in den nächsten Tagen. Wannbist du männlich in der Darstellung deines Selbst, wannweiblich? Die wichtige Frage, die dir auch hilft, alte Musterzu klären ist: Warum verhältst du dich einmal so und einmalso? Spannend, nicht wahr?! Und sehr aufschlussreich.

Schauen wir jetzt einmal global in die Welt. Sehen wiruns die Länder und Städte, die Kultur eines jeden Gebietesan. Werfen wir einen Blick in die Presse und ihre Berichte,so sieht vieles auf der Welt nach Kampf aus. Im Momentbeschäftigen sich einige Menschen mit Vorkommnissen inIndien, die mit dem Recht der Frau zu tun haben. Wer oderwas kommt hier zu kurz, wessen Rechte werden nicht ge-

Der männliche Weg

23

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 23

Page 22: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

achtet und warum ist das so? Interessant ist in diesem Zu-sammenhang die Frage: Warum kommen gerade jetzt dieseDinge ans Licht der Öffentlichkeit?

Wenn wir davon ausgehen, dass Männer bestimmte Rol-len anerzogen bekommen haben, stellt sich die Frage: Werhat ihnen beigebracht, so zu sein? Woher stammen diesealten Rollen? Blicken wir zurück, sehen wir alte archaischePrägungen, die mit Krieg und Frieden zu tun haben. Weiterfolgern wir, ruhig einmal ganz intellektuell: Alle Rollen wer-den heute infrage gestellt, auch der Krieg und der Friedenin einem jedem selbst. Was geht in Männern vor, die ihreLust so aggressiv befriedigen, wie es in Indien in der Öf-fentlichkeit diskutiert wird? Hier sind starke Aggressionenzu spüren. Und wie ist es im Westen? Gibt es dort vielleichtandere Rollenmuster oder findet man überall auf der Erdedie gleichen? Werfen wir einen tieferen Blick in diese Trans-formation, die durch die Öffentlichkeit zutage tritt. Wasmacht die Männer zu Tätern, zu Opfern der Triebe? Lassteuch sagen, es sind nicht nur Männer, die sich am anderenGeschlecht vergreifen. Frauen tun dies auch, darüber ist nurnicht so viel zu lesen, und es passt nicht in das Bild, das dieAllgemeinheit von Frauen hat. Ich möchte die Taten, ob vonMann oder Frau nicht bewerten, sondern eine weitere Fragean euch stellen: Warum kommen solche Emotionen nachoben, und was will erlöst werden? Welche tiefen alten Erin-nerungen, verbunden mit gespeicherten Emotionen, sinddie Triebfeder?

Stellt euch vor, dass viele von den Tätern und Opfernalte Muster offenbaren, die nicht bearbeitet sind. Ebensokann man von einer kollektiven Emotion ausgehen. Sexua-lität ist dabei ein wichtiges Thema. Was ist Sexualität in dertiefsten Tiefe? Die Suche nach Gott. Die Zeit, in der Men-schen sich vereinigten, um die Nachkommenschaft zu si-

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

24

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 24

Page 23: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

chern, ist vorbei. Sexualität ist und war zu vielen Zeitenauch ein Machtmittel. Das kennt jeder von euch selbst. Obin diesem Leben oder anderen, ihr habt Erfahrungen dies-bezüglich, auch solche, die unerlöst sind. Auch deshalb bistdu jetzt hier inkarniert. Die Welle der Lust und der damitsuchenden Göttlichen Liebe ist das Generalthema dieserZeit. Lehne dich zurück und erinnere dich an diese Worte,wenn du wieder einmal Geschehnisse bewertest, die mitdiesem Thema zusammenhängen und angeprangert wer-den. Ich könnte auch noch hinzufügen: Wer ist Täter, werist Opfer im Wandel der Zeit?

Die männliche Kraft hat viele gute Seiten. Alle weiter-führenden wissenschaftlichen Erkenntnisse verdanken wirdem Forschergeist und dem Durchsetzungsvermögen dermännlichen Seite eines Menschen. Geduldig und zäh wirdso lange gesucht und recherchiert, kombiniert und probiert,bis ein Ergebnis vorhanden ist. Denke an den etwas men-schenscheuen Wissenschaftler, der nur seine Wissenschaftim Kopf hat und vieles andere darum herum nicht wahr-nimmt und auch nicht für wichtig hält. Die archaischen Bil-der der Psychologie zeigen ein Bild der Urkräfte, der Schaf-fenskraft des männlichen Beschützerinstinkts, ohne Angstin die verschiedensten Situationen zu gehen, ohne Rücksichtauf Konsequenzen, sogar den eigenen Tod riskierend. Wiesonst konnten Kriege geschehen? Die männliche Seiteglaubt an das Gute und ist bereit, dafür zu kämpfen. Wasimmer das auch mit sich bringt. Denkt an die Gralsge-schichte. Es wurde alles gegeben, Hab und Gut, Ehefrauenwurden verlassen, um das Hochgeehrte zu verteidigen be-ziehungsweise zu hüten. Beispiele der Qualitäten der männ-lichen Kraft gibt es viele.

Doch wir wollen die heutige Zeit betrachten. WelchenWeg geht die männliche Seite in Männern oder Frauen jetzt

Der männliche Weg

25

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 25

Page 24: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

in der Zeit des Wandels? Sie erforschen die Lage und versu-chen, mit viel Akribie und Geduld herauszufinden, was mitder Erde passiert. Sie schauen auf wissenschaftliche Inter-netseiten, beobachten die Sonnenaktivitäten, halten sichauf dem neuesten Stand der Beschaffenheit der Magnetfel-der. Sie interessieren sich für neue Heilweisen, die mitscheinbar neu erfundenen Gerätschaften zu tun haben.Messbare, gezielt gebündelte Magnetfrequenzen sind inte-ressant, die um den Menschen herum ein künstliches Mag-netfeld erzeugen, um Krankheitssymptome zu verändern.Oder aber, um Kontakt in andere Welten zu erhalten. Ichmöchte das nicht bewerten, ich möchte auch nicht dieseAbenteuerlust, denn die spielt dabei eine große Rolle, däm-men. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir das allesschon einmal hatten: in Atlantis. Die Macht der intellektu-ellen Seite, gekoppelt mit Pioniergeist, der mit dem Ego intiefer Verbindung stand und Hemmschwellen damit über-wand. Die Hemmschwellen, die das Herz aufbaute. Damitist eine Frage sehr wichtig, die heute wieder im Raumesteht: Dienen wir damit wirklich der Menschheit? Ist all das,was heute an wissenschaftlichen Neuerungen im Quanten-bereich und erdspezifisch im Magnetfeldbereich entwickeltwird, ganz durchdacht? Weiß man alles über diese Kraft,auch über die Kehrseite der Medaille? Denn auch diese Er-findungen befinden sich im dualistischen Bereich. Wer oderwas kann Einfluss nehmen, wenn man sich für bestimmteFelder und Ebenen öffnet? Zudem ist es doch bekannt, dassder Beobachter, sprich der Patient, das Ergebnis beeinflusst.Ist der Benutzer reif dafür? Ich möchte damit nicht diese Er-findungen, die ja übrigens nicht neu sind, infrage stellen.Ich möchte nur zum Nachdenken anregen und an eure Ver-antwortung appellieren. Was haben diese Gerätschaften,was du nicht auch selbst bewirken könntest?

Kryon • Deine Meisterschaft ist jetzt!

26

Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 26

Page 25: Kryon Deine Meister- schaft ist jetzt! · Kryon_meisterschaft_Kryon_neu 29.04.13 12:01 Seite 13. nimmst mich als ein getrenntes Wesen von dir wahr. Richtig ist, ich bin auch aus dem

Barbara Bessen

KryonDeine Meisterschaft ist jetzt

KRYON zeigt uns in „Deine Meisterschaft ist jetzt“ praktisch und klar, welche interdi-mensionalen Hilfsmittel uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen – Hilfsmittel,mit denen wir uns in die Einheit von Allem-was-ist hineinfallen lassen können. DieseEinheit ist immer da, wir müssen sie nicht erst finden. Wir können einfach in ihr lebenund uns liebevoll von ihr führen lassen. Und so leben wir unsere spirituelle Seite überall– wo auch immer wir gerade sind und was auch immer wir tun. Das ist allerdings miteinem „großen Loslassen“ verbunden … wir müssen auch unsere Neigung aufgeben,alles kontrollieren zu wollen.

170 Seiten, gebunden • ISBN: 978-3-86264-234-2

HANS-NIETSCH-VERLAGL E S E P R O B E

www.nietsch.de