4
ZUKUNFT FÜR KINDER LAUF UND BEWEG ETWAS, mach mit beim Global 6K! Wir laufen den Global 6K 2019: 6 km laufen und 6.000 Kindern in Afrika ein besseres Leben ermöglichen. Lauf auch du mit – bundesweit zwischen dem 4. Mai und dem 30. Juni 2019, alleine oder in der Gruppe, als Teilnehmer oder Gastgeber. 2018 waren 49.000 Teilnehmer in 23 Ländern mit dabei – mehr als beim Berlin-Marathon. Das wollen wir toppen. Bewege dich, bewege die Welt. Melde dich an. Bitte Datum eintragen Bitte Treffpunkt eintragen Bitte Teamnamen eintragen Infos und Anmeldung auf Global6K.de Folge uns auf facebook: Team World Vision Deutschland Folge uns auf Instagram: @global6k_de

LAUF UND BEWEG ETWAS, - World Vision 6K... · Bitte Teamnamen eintragen Infos und Anmeldung auf Global6K.de Folge uns auf facebook: Team World Vision Deutschland Folge uns auf Instagram:

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • ZUKUNFT FÜR KINDER

    LAUF UND BEWEG ETWAS, mach mit beim Global 6K!

    Wir laufen den Global 6K 2019:

    6 km laufen und 6.000 Kindern in Afrika ein besseres Leben ermöglichen. Lauf auch du mit – bundesweit zwischen dem 4. Mai und dem 30. Juni 2019, alleine oder in der Gruppe, als Teilnehmer oder Gastgeber. 2018 waren 49.000 Teilnehmer in 23 Ländern mit dabei – mehr als beim Berlin-Marathon. Das wollen wir toppen.

    Bewege dich, bewege die Welt. Melde dich an.

    Bitte Datum eintragen

    Bitte Treffpunkt eintragen

    Bitte Teamnamen eintragen

    Infos und Anmeldung auf Global6K.de

    Folge uns auf facebook: Team World Vision Deutschland

    Folge uns auf Instagram: @global6k_de

  • ZUKUNFT FÜR KINDER

    Alle Infos auf Global6K.deFolge uns auf facebook: Team World Vision Deutschland

    Folge uns auf Instagram: @global6k_de

  • 6 km laufen und 6.000 Kindern in Afrika ein besseres Leben ermöglichen. Lauf auch du mit – bundesweit zwischen dem 4. Mai und dem 30. Juni 2019, alleine oder in der Gruppe, als Teilnehmer oder Gastgeber. 2018 waren 49.000 Teilnehmer in 23 Ländern mit dabei – mehr als beim Berlin-Marathon. Das wollen wir toppen. Bewege dich, bewege die Welt. Melde dich an.

    Werde Teil der weltweiten Bewegung Global 6K!

    Lauf den Global 6K 2019 am

    in

    im Team

    Infos und Anmeldung auf Global6K.de

  • Global 6KTeam:

    Team-/ Läufernummer: