19
Licht und Leben Das Grosse Universum

Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Licht und Leben

Das Grosse Universum

Page 2: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Zuweilen konnte es geschehen,nachdem die Lieder verklungen waren,

dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt

vor unseren Zelten um das langsam verlöschende Feuer lagen,

andächtig versunken in die Unendlichkeit des Sternenhimmels,

die uns das Tageslicht verborgen hatte,erfüllt von Sehnsucht und Zu-Hause-Sein

zugleich.

Page 3: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Ist es nicht paradox,dass wir weiter sehen können,

je dunkler es ist?Dass nicht was wir beleuchten

uns klarer sehen lässt,sondern umgekehrt das Leuchten,

das wir erst dann wahrnehmen,wenn alles Andere aus unserem

Bewusstseinausgeblendet ist?

Page 4: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Ist vielleicht die Reise in dieUnendlichkeit des Universums

in Wahrheiteine Reise nach INNEN?

So wird es wohl sein.

Page 5: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Wenn ich im Folgenden den Aufbau der Universenschematisch darstelle,

so ist es doch der Weg vom Ersten Ursprung bis zu uns, wo wir heute stehen.

Dabei entfaltet sich die „Bühne“,auf der wir die Abenteuer unserer Leben bestehen.

So sind wir tatsächlich stetsauf dem Weg nach Innen,

nach Hause zu unserem Ursprung.

Page 6: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Den Mittelpunkt des Weltalls bildetdie Paradiesinsel. Hier ist die Nabe,um die alle Räder sich drehen.

Hier ist die Wohnungdes Dreifaltigen Gottes.

Über die Größe der Paradiesinsel ist uns nur soviel offenbart, dass sie unser Vorstellungsvermögenübersteigt. Es ist ein materieller Himmelskörper, auch wenn die Materie vollkommen andersbeschaffen ist als die uns bekannte.

Page 7: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Um die Paradiesinsel bewegen sich 10 Kreisemit insgesamt 1 Milliarde riesiger Himmelskörper,die vollkommenen Welten von Havona.

Zusammen mit derParadiesinsel bilden sie das Zentraluniversum.

Diese vollkommenen und ewigen Welten bestehen„von Anfang an“, wie wir sagen, denn wir können„ewig“ nicht denken. Sie sind also ewig wie derSchöpfer selbst.

Page 8: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Das Zentraluniversum wird umgeben von 2 Kreisendunkler Gravitationskörper, die es nach außenabschirmen.

Es ist also unmöglich,selbst mit denleistungsstärkstenTeleskopen etwas vom Zentraluniversumzu sehen, noch ist es möglich, mit Raumschiffendorthin zu gelangen. Unser Weg in das Paradieswird auf andere Weise geregelt. Doch darüberein andermal.

Page 9: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Ewige und vollkommene Welten kennen keine Entwicklung. Sie sind ja eben „vollkommen“. Es gibtdort nur ständige undphantasievolleMetamorphosenvoll großerSchönheit. Aber:wird das nicht auf die Dauer langweilig?

Kein Wunder, dass uns solche Gedanken kommen,denn wir sind das atemberaubende Abenteuer derEvolution gewöhnt. Außerhalb des Zentraluniversumsist Evolution die andere Schöpfungstechnik, mit demZiel der Erreichung göttlicher Vollkommenheit.

Page 10: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Das Zentraluniversumist umringt von siebenSuperuniversen,gezählt nachder Reihen-folge ihrerErschaffung.

Wir befindenuns im jüngsten Super-universum mit demNamen ORVONTON.

Page 11: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Sämtliche Universenkreisen mit unvorstell-baren Geschwindig-keiten umdas Paradies.Wie kann dabei das Weltall zusammen gehaltenwerden?

Es liegt an dergewaltigenphysischen Gravitation, dievon der Paradiesinsel ausgeht.Das ist kein „Wunder“, sondern handfeste Universums-physik, von der wir (noch) nicht viel verstehen.

Page 12: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Für die Stabilität ist eserforderlich, dass jedeRaumebene sichin umgekehr-ter Richtungdreht als die vorige.

Der äußere Kreisder Gravita-tionskörper läuft im Uhr-zeigersinn, während dieSuperuniversen sich im Gegen-uhrzeigersinn bewegen. Eine Milliarde Jahre brauchteOrvonton von Position 6 bis zum heutigen Stand.

Page 13: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Anstelle des Textesmüsste jetzt bereitsdie nächsteRaumebeneeingezeichnetwerden, in derunzählige neueSuperuniversenim Entstehenbegriffen sind.

Es ist wie mit zwei Zügen, die sich begegnet sind und nun mit derSumme ihrer Geschwindigkeiten voneinander entfernen,was wie schnelle Expansion des Weltalls aussieht.

Page 14: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Bevor wir einen Blickauf die Verwaltungs-und Organisations-struktur derSuperuniver-sen werfen,stellen wir uns vor,welche Parameteraufeinanderabgestimmt sein müssen,damit ein Satellit in einerstabilen Erdumlaufbahnbleibt: Entfernung, Geschwindigkeit, Gravitation,Fliehkraft, optimale Lage der Bahn, u.a.

Page 15: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Paradiesinsel

Havona

Das geht nicht ohneumfangreiche undgenaue Berechnungen.

In denUniversenist das nichtanders, nur weitkomplizierter.

Es gibt zwischen unsund Gott weitaus mehrintelligente Wesen als wiruns überhaupt vorstellen können, und nur über wenigekonnte uns bislang berichtet werden.

Page 16: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Alle 7 Superuniversen sind in gleicher Weise aufgebaut:

Sie enthalten 10 Große Sektoren,von denen jeder wiederum in100 Kleine Sektoren unterteilt ist.

Jeder Kleine Sektor enthält 100 Lokaluniversen,und diese sind die kleinste Schöpfungseinheit.

Daraus ergibt sich eine einfache Rechnung:100 x 100 x 10 = 100.000 Lokaluniversen

in jedem Superuniversum.

Das bedeutet weiter, dass alle 7 Superuniversenaus insgesamt 700.000 Lokaluniversen bestehen.

Page 17: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Schöpfer der Lokaluniversen sind die Schöpfersöhneder Dreifaltigkeit,genannt die Ordnung der „Michaele“.

Es gibt folglich 700.000 dieser Schöpfersöhne.Aus dem gemeinsamen Willen des Ewigen Vaters

und des Ewigen Sohnes ist jeweils ein solcherSchöpfersohn hervorgegangen.

Gleichzeitig ging aus dem Unendlichen Geistein Muttergeist hervor.

Beide zusammen sind nach langer Ausbildungszeitan die Erschaffung ihres Lokaluniversums gegangen.

Page 18: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

„Unser“ Lokaluniversum trägt den NamenNEBADON.

Sein Schöpfer wird deshalb auchMICHAEL VON NEBADON

genannt.

Es ist derselbe, der vor 2000 Jahren als Menschunter uns gelebt und Gott als unseren Vater

offenbart hat, der jeden Einzelnenunendlich liebt.

Deshalb wird er unter uns meist„Christ Michael“ genannt.

Page 19: Licht und Leben Das Grosse Universum. Zuweilen konnte es geschehen, nachdem die Lieder verklungen waren, dass wir noch lange in Schlafsäcke gehüllt vor

Licht und Leben

Mit unserem Lokaluniversum NEBADON

werden wir uns in einer weiteren Präsentation

befassen.Bis dann! Harald-Talamána