2
Liebes Tierheim-Team! Vor 1 Woche wurde ich von der Familie Zettl adoptiert und ich möchte Euch mitteilen, dass ich mich schon sehr gut eingelebt habe. Alle mögen mich, weil ich so zutraulich bin – auch die hübsche Hasendame Lea, die anfangs ein bisschen zickig war, schmust jetzt ausgiebig mit mir. Ich heiße jetzt „Lucky“ und bin vor ein paar Tagen mit Lea in einen supergroßen Hasenstall umgezogen. Gestern hat mir Lea schon mal kurz unser „Sommergehege“ gezeigt. Wenn es endlich wärmer wird, können hier frei im ganzen Garten herumhoppeln, der ist nämlich ringsherum eingezäunt. Es gibt hier noch 3 Meerschweinchen aber die interessieren mich nicht besonders. Anbei ein paar Fotos von mir. Ich grüße Euch ganz herzlich, Euer Kaninchen Lucky (früher: Whiskey)

Liebes Tierheim-Team! Vor 1 Woche wurde ich von der ... · supergroßen Hasenstall ... Wenn es endlich wärmer wird, können hier frei im ... nämlich ringsherum eingezäunt. Es gibt

Embed Size (px)

Citation preview

Liebes Tierheim-Team!

Vor 1 Woche wurde ich von der Familie Zettl adoptiert und ich möchte Euch mitteilen, dass ich mich schon sehr gut eingelebt habe. Alle mögen mich, weil ich so zutraulich bin – auch die hübsche Hasendame Lea, die anfangs ein bisschen zickig war, schmust jetzt ausgiebig mit mir.

Ich heiße jetzt „Lucky“ und bin vor ein paar Tagen mit Lea in einen supergroßen Hasenstall umgezogen. Gestern hat mir Lea schon mal kurz unser „Sommergehege“ gezeigt. Wenn es endlich wärmer wird, können hier frei im ganzen Garten herumhoppeln, der ist nämlich ringsherum eingezäunt.

Es gibt hier noch 3 Meerschweinchen aber die interessieren mich nicht besonders.

Anbei ein paar Fotos von mir.

Ich grüße Euch ganz herzlich,

Euer Kaninchen Lucky (früher: Whiskey)