13
Made by US Sommerzeit... Sommerzeit... ...Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Sommerzeit...Sommerzeit...

...Zeit, die T-Shirts rauszuholen!Aber welches Shirt für wenund zu welchem Anlass?

Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Page 2: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für unsere 2-RadfreundeFür unsere 2-Radfreunde:(„Wenn Sie das lesen können, ist die Schlampe

runtergefallen!“)

Page 3: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für jobmüde Arbeitnehmer:Für jobmüde Arbeitnehmer:

Page 4: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für friedliebende Für friedliebende Ordnungsbedienstete:Ordnungsbedienstete:

Page 5: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für Lebensmüde:Für Lebensmüde:(„Ich bin Bombentechniker. Wenn Sie mich

rennen sehen, versuchen Sie dran zu bleiben!“)

Page 6: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für verheiratete Frauen:Für verheiratete Frauen:(„Alle Männer sind Idioten...

ich habe ihren König geheiratet!“)

Page 7: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für die etwas devoten Jungs unter Für die etwas devoten Jungs unter uns:uns:

(„Du bist ein böser Junge, geh‘ auf mein Zimmer!“)

Page 8: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für unsere Kleinen:Für unsere Kleinen:(„Zur Hölle mit Keksen und Milch,

gebt mir Titten und Bier“)

Page 9: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für die gut ausgestattete Blondine:Für die gut ausgestattete Blondine:(„Ich wünschte, das wären Gehirne!)

Page 10: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für die lebenslustige Für die lebenslustige Partygängerin:Partygängerin:

(Schön, das es noch hilfsbereite junge Damen gibt, die uns nicht hängen lassen!)

Page 11: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für Kampftrinker:Für Kampftrinker:(Selbst wenn: Bier würde auch nicht JEDEN

nehmen!)

Page 12: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

Für Silikon-Gegner /-Für Silikon-Gegner /-innen :innen :

Page 13: Made by US Sommerzeit......Zeit, die T-Shirts rauszuholen! Aber welches Shirt für wen und zu welchem Anlass? Hier eine kleine Auswahlhilfe:

Made by US

...und für die anderen!

(„Hör auf, meine Titten anzustarren! Fass‘ sie an!“)