2
Manifest Es ist Zeit, den Kopf anzuwerfen. Die Denkmuster aufzufrischen, hellwach zu werden. Dein Kopf ist es, der etwas bewegen kann. FÜR FRISCHES DENKEN BRAUCHT ES FRISCHE KÖPFE! Wer etwas bewegen will, braucht neue Ansätze. Ob Mobilität, Energie, Arbeit, das Miteinander der Kulturen: Die Konzepte von früher sind überholt. Es braucht neue Ideen, frisches Denken. Einen überlegten Mut zum Aufbruch. FRISCH DENKEN HILFT NOCH MEHR! Wir leben in einer Zeit der großen Emotionen. Der Gefühlsdominanz. Der großen, hitzigen Debatten. Alle haben eine Meinung. Viele auch gleich zwei. Wie wäre es, wenn wir alle wieder ein bisschen kühler werden? Und wieder mal etwas nachdenken? DENKEN HILFT! RIVELLA ist eine Schweizer Limonade, die frisch gedacht und völlig anders gemacht ist. Wir nutzen die wertvollsten Bestandteile der Milch um damit eine Limonade zu machen, die nachhaltiger erfrischt und Kopf und Körper mit den Stoffen versorgt, die wir zum Umdenken brauchen. Für neue Ideen braucht es aber mehr als RIVELLA, dafür braucht es schon Leute wie dich! Aber wir können dir dabei helfen! JA, DAS IST REKLAME!

Manifest JA, DAS IST REKLAME! DENKEN HILFT! - Rivellafrischekoepfe.de/Rivella_Manifest.pdf · Manifest Es ist Zeit, den Kopf anzuwerfen. Die Denkmuster aufzufrischen, hellwach zu

  • Upload
    buidung

  • View
    218

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Manifest

Es ist Zeit, den Kopf anzuwerfen. Die Denkmuster aufzufrischen, hellwach zu werden. Dein Kopf ist es, der etwas bewegen kann.

FÜR FRISCHESDENKEN BRAUCHTES FRISCHE KÖPFE!Wer etwas bewegen will,

braucht neue Ansätze. Ob Mobilität, Energie, Arbeit, das Miteinander der Kulturen: Die Konzepte von früher sind überholt. Es braucht neue Ideen, frisches Denken. Einen überlegten Mut zum Aufbruch.

FRISCH DENKENHILFT NOCH MEHR!Wir leben in einer Zeit

der großen Emotionen. Der Gefühlsdominanz. Der großen, hitzigen Debatten. Alle haben eine Meinung. Viele auch gleich zwei. Wie wäre es, wenn wir alle wieder ein bisschen kühler werden? Und wieder mal etwas nachdenken?

DENKEN HILFT!RIVELLA ist eine Schweizer Limonade, die frisch gedacht und völlig anders gemacht ist. Wir nutzen die wertvollsten Bestandteile der Milch um damit eine Limonade zu machen, die nachhaltiger erfrischt und Kopf und Körper mit den Stoff en versorgt, die wir zum Umdenken brauchen. Für neue Ideen braucht es aber mehr als RIVELLA, dafür braucht es schon Leute wie dich! Aber wir können dirdabei helfen!

JA, DAS ISTREKLAME!