2
Erklärung* Hiermit erkläre ich, Name, Vorname Matrikelnummer dass ich bei der vorliegenden Seminararbeit Bachelor-Arbeit die Regeln guter wissenschaftlicher Praxis eingehalten habe. Ich habe diese Arbeit selbständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel benutzt und die wörtlich oder inhaltlich übernommenen Stellen als solche kenntlich gemacht. Betreuende/r Dozent/in Thema der Arbeit Semester

Microsoft Word - Bachelor-Arbeit - Erklärung.docx Web viewErklärung* Hiermit erkläre ich, Name, Vorname. Matrikelnummer dass ich bei der vorliegenden Seminararbeit Bachelor-Arbeit

  • Upload
    vukien

  • View
    213

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Microsoft Word - Bachelor-Arbeit - Erklärung.docx Web viewErklärung* Hiermit erkläre ich, Name, Vorname. Matrikelnummer dass ich bei der vorliegenden Seminararbeit Bachelor-Arbeit

Erklärung*

Hiermit erkläre ich,

Name, Vorname

Matrikelnummer

dass ich bei der vorliegenden

Seminararbeit

Bachelor-Arbeit

die Regeln guter wissenschaftlicher Praxis eingehalten habe. Ich habe diese Arbeit selbständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel benutzt und die wörtlich oder inhaltlich übernommenen Stellen als solche kenntlich gemacht.

Betreuende/r Dozent/in

Thema der Arbeit

Semester

Ich erkläre weiterhin, dass der betreuenden Dozentin/dem betreuenden Dozenten ein unverschlüsseltes digitales Textdokument (in einem der Formate doc, docx, odt, pdf, rtf) der Arbeit übermittelt wurde, das in Inhalt und Wortlaut ausnahmslos der gedruckten Ausfertigung entspricht. Ich bin damit einverstanden, dass diese elektronische Form anhand einer Analyse-Software auf Plagiate überprüft wird.

Ort, Datum, Unterschrift

Page 2: Microsoft Word - Bachelor-Arbeit - Erklärung.docx Web viewErklärung* Hiermit erkläre ich, Name, Vorname. Matrikelnummer dass ich bei der vorliegenden Seminararbeit Bachelor-Arbeit

* Diese Erklärung ist der Arbeit beizufügen. Die Erklärung muss handschriftlich unterschrieben sein. Arbeiten ohne die Erklärung werden nicht angenommen.