27
Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation

Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Momos

Verletzte Kinderseelen

Präsentation

Page 2: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt . Als ich von der russischen Fotografin Elena Shumilova die selber Mutter von 2 Kindern,ist , Fotos bekam , war die Zeit gekommen für die Kinder ein PPS zu kreieren. Was wird nur aus unseren Kindern? Habt ihr euch diese Frage auch schon gestellt?Krieg, Hunger ,Gewalt , und das schlimmste was einer Kinderseele geschehen kann, Missbrauch: Ist dies wirklich der Sinn des Lebens? Eines unschuldigen Kindes? Haben die Kinder dies alles verdient?Nein : Sie möchten spielen, lachen, geliebt werden, jeden Tag etwas zu essen haben,in Ruhe schlafen, nicht von Alpträumen verfolgt!Einfach nur glücklich sein und ein Leben in Frieden leben: haben sie dieses Recht inder heutigen Welt verloren, muss man ihre Seelen zerstören und ihnen die Zukunftnehmen? Was für ein Recht….. und wer hat uns dieses Recht gegeben?

Page 3: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind…..

Page 4: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind kritisiert wird,lernt es…zu verurteilen.

Page 5: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind angefeindet wird,lernt es… zu kämpfen.

Page 6: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind verspottet wird,lernt es…schüchtern zu sein.

Page 7: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind beschämt wird,lernt es… sich schuldig zu fühlen.

Page 8: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind gewaltlos erzogen wird, lernt es… mit allem liebevoll um zu gehen.

Page 9: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind verstanden und toleriert wird,lernt es… geduldig zu sein.

Page 10: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind ermutigt wird,lernt es… sich selbst zu vertrauen.

Page 11: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind gelobt wird,lernt es… sich selbst zu schätzen.

Page 12: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind gerecht behandelt wird, lernt es… gerecht zu sein.

Page 13: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind geborgen lebt,lernt es… zu vertrauen.

Page 14: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind anerkannt wird, lernt es… sich selbst zu mögen.

Page 15: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn ein Kind in Freundschaft angenommen wird,lernt es… in der Welt Liebe zu empfinden.

Page 16: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Wenn einem Kind Gewalt angetan wird,ist seine Seele für immer verletzt!Darum liebt Kinder, wie Kindergeliebt werden wollenund verletzt sie nicht!

Page 17: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Kinder, die viel lachen,kämpfen auf der Seiteder Engel.

Page 18: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Kinder haben die märchenhafte Gabe,sich in alles zu verwandeln,was immer sie sich wünschen.

Page 19: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Darum liebe ich die Kinder,weil sie die Welt und sich selbst nochim schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.

Page 20: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Eltern haben zu wenig Respekt vor ihren Kindern,so wie Kinder zu viel Respekt vor ihren Eltern haben.

Page 21: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Eltern verzeihen ihren Kinderndie Fehler am schwersten,die sie ihnen selbst anerzogen haben.

Page 22: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Kinder wollen freiund unbelastet lachen.

Page 23: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Kinder haben keine grossen Wünsche, sie wollen nur Kind sein dürfen.

Page 24: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Kinder, wollen doch nur jeden Tagetwas neues entdecken ….von den Schönheiten unserer Welt.

Page 25: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Kinder wollen draussen spielen und doch nur glücklich sein,ohne Angst, dass ihnen etwas angetan wird.

Page 26: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Kinder sind eine Brückezum Himmel.

Page 27: Momos Verletzte Kinderseelen Präsentation Mache mir seit langem schon Gedanken über die Kinder unserer Welt. Als ich von der russischen Fotografin Elena

Eine erfolgreiche undschöne Zeit wünscht

Momo Gestaltung

[email protected]