5
HTBL-Felix macht den Nacktflitzer Neue Wahl-Bewegung für (noch) mehr FKK SIEHE SEITE 4 Montag, 3. Juli 2017 / Gratisausgabe Alle Ausgaben unserer „Splash-Krone“ findest du im Internet uwww.krone.at/Maturareise RASCH ANMELDEN MOTTO-PARTY Breaking Bad! Ganz nach dem Motto „Bad is the new good“ wollen wir heute Abend auf der Main Stage eure kitschigsten, schlechtesten und schrillsten Outfits sehen. Wann, wenn nicht heute? Breaking Bad! Go! „M an sagt, die größ- ten Schätze liegen unter der Erde vergraben, aber ich kann dich ja nicht einfach einbuddeln!“ Ja, dieser Satz gehört zu den wohl schlechtesten An- machsprüchen des Jahres 2017. Doch schlecht hin oder her, vielleicht funkti- oniert er ja doch. Im Sand eingraben ließ sich übri- gens auch dieser Splashie, und das HAT funktioniert. Nicht nur geistig voll am Sand ... Jump! Jump! Jump! Jump! Ihr habt ihn sicherlich gesehen, unseren gro- ßen Kran direkt am Activity Pool. Wer sich traut, kann sich noch bis Dienstag beim Hervis „Bun- gy“ Jump in die Tiefe stürzen – besonders zum Sonnenuntergang ein unvergessenes Sommererleb- nis. Meldet euch rasch an!

Neue Wahl-Bewegung für (noch) mehr FKK HTBL-Felix …download.krone.at/pdf/summersplash2017/ONLINE_16.pdf · QUIZ Rasen Auf Musikfestivals ... Fußball und American Football ent-hält,

  • Upload
    buitu

  • View
    214

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

HTBL-Felix machtden Nacktflitzer

Neue Wahl-Bewegung für (noch) mehr FKK

SIEHE SEITE 4Montag, 3. Juli 2017 / Gratisausgabe

Alle Ausgaben unserer „Splash-Krone“ findestdu im Internet u www.krone.at/Maturareise

RASCH ANMELDEN

MOTTO-PARTY

Breaking Bad!Ganz nach dem Motto „Bad is the new good“

wollen wir heute Abend auf der Main Stage

eure kitschigsten, schlechtesten

und schrillsten Outfits sehen.

Wann, wenn nicht

heute? Breaking Bad! Go!

„Man sagt, die größ-ten Schätze liegen

unter der Erde vergraben, aber ich kann dich ja nicht einfach einbuddeln!“ Ja, dieser Satz gehört zu den wohl schlechtesten An-machsprüchen des Jahres 2017. Doch schlecht hin oder her, vielleicht funkti-oniert er ja doch. Im Sand eingraben ließ sich übri-gens auch dieser Splashie, und das HAT funktioniert.

Nicht nur geistig voll am Sand ...

Jump! Jump! Jump! Jump!Ihr habt ihn sicherlich gesehen, unseren gro-

ßen Kran direkt am Activity Pool. Wer sich traut, kann sich noch bis Dienstag beim Hervis „Bun-

gy“ Jump in die Tiefe stürzen – besonders zum Sonnenuntergang

ein unvergessenes Sommererleb-nis. Meldet euch rasch an!

Montag, 3. Juli 2017Montag, 3. Juli 2017Seite 2 Seite 3

Walk of Fame

Sternzeichen:

Sternzeichen:

Alter:

Alter:

Medieninhaber, Herausgeber undVerleger: Krone Verlag GmbH & Co.KG,Muthgasse 2, 1190 WienRedaktion und Layout: Ed Ricker,Stephan SchröckerFotos: Splashline, Daniel Scharinger

Seite 2 Seite 3Montag, 3. Juli 2017Montag, 3. Juli 2017

Da soll doch ei-ner sagen, dass man auf der Maturareise die Gehirnzellen nicht brauch! Beim Sudoku könnt ihr den Gegenbeweis antreten. Die Lösung gibt es weiter hinten.

QUIZRasenQUIZRasen

Auf Musikfestivalspurzeln die Kalorien

B e r l i n . – Nicht nur aus Summer Splash wird kräf-tig gefeiert. Die Festival-Saison ist in vollem Gang. Und wer dabei so richtig ins Schwitzen kommt, hat nicht nur Spass, sondern verbrennt auch Körperfett. Bis zu 4500 Kalorien am Tag, je nach Musikrichtung und Tanzstil. Das entspricht ganzen neun Stunden Joggen.

„Jeden Festivaltag legt man im Schnitt nicht nur eine Strecke von bis zu 24 km zurück, sondern tanzt auch rund acht Stun-den“, erklärt Fitnessex-perte Philipp Doetsch. Eine wichtige Rolle spielt aber auch die Musik: „Da sich die Bewegungen und auch der Herzschlag dem Rhythmus der Musik an-passen, sind die Beats per Minute (BPM) der Musik entscheidend“, sagt Doe-tsch weiters.

Am meisten Leistung und damit auch am meis-ten Kraft und Ausdauer zum Tanzen habe man im Schnitt bei 160 BPM. Vor allem die Musikrichtun-gen Drum and Bass, Jun-gle und Hardcore Techno lägen in diesem Bereich und seien somit ideal, um

Kalorien zu verbrennen.Zudem beeinflusst Mu-

sik auch den Appetit: Eine Studie der University of Arkansas ergab, dass Jazz appetitanregend wirkt. Rock und Klassik haben dagegen keine Auswir-kungen auf das Hunger-gefühl. Anders Hip-Hop und Rap. „Sie zügeln un-ser Verlangen nach Chips, Bratwurst, Bier und Cola“, lautet das Fazit der im Fachjournal „Appetite“ veröffentlichten Studie.

Beim Tanzen zu Hip-Hop lassen sich übrigens auch 500 Kalorien pro Stunde verbrennen, was dem Kalorienwert einer Bratwurst entspricht. Un-ter den Tanzstilen nimmt Hip-Hop damit eine Spit-zenposition ein und liegt gleichauf mit Jumpstyle.

An drei Tagen bis zu 13.500 Kalorien verlieren

Der Sage nach wanderte einst ein Riese durch die We-demark in Niedersachsen, leerte seinen Stiefel und er-schuf damit den Brelinger Berg im deutschen Brelingen. Zum Andenken an diese Geschichte wurde jetzt das rund sieben Meter hohe Ungetüm aus Metall und Wei-dengeflecht von Bewohnern der Ortschaft aufgestellt.

Vier Spieler, und sie alle haben nur ein Ziel: das eiförmige Leder beim Australian Foot-ball im australischen Melbourne. Sinn des Spiels, das Elemente aus Rugby, Fußball und American Football ent-hält, ist es, den Ball mit dem Fuß zwischen zwei Torpfosten zu beför-dern. Dabei geht es in der Regel recht rau zur Sache – und das ohne nennenswerte Schutz-kleidung. Da genießen wir doch lieber die Son-ne auf Summer Splash!

Costa Rica. – Ein Strom-ausfall hat das öffentliche Leben in weiten Teilen Mittelamerikas lahmge-legt. Am stärksten betrof-fen war Costa Rica. Die fünf Millionen Bürger des Landes hatten fünf Stun-den lang keinen Strom. Auch in Panama, Nicara-gua und El Salvador kam die Versorgung teilweise zum Erliegen. In einigen Städten fielen Ampeln aus, an Flughäfen wurden Not-aggregate eingeschalten.

Stromausfall in Mittelamerika

3 1 61 4 87 6 5

7 69 6 3 2

5 92 6 1

1 9 79 2 4

3 1 8 56 2

1 94 9 7 6

9 15 3 6 9

8 15 9

9 6 2 3

NACHRICHTEN NACHRICHTEN

Der Beach-Liner fährt täglich von 10 bis 18 Uhr vom Hotelparkplatz zum Strand. Abfahrt im Hotel zu jeder vollen und halben, am Strand zu jeder viertel und dreiviertel Stunde!

BEACH-LINER

Bei diesem Findelkind handelt es sich um ein hierzulande eher wenig bekanntes Malaiisches Schuppentier, das in Singapur verlassen auf-gefunden wurde und nun aufgepäppelt wird. Schuppentiere gelten als meist-geschmug-gelte Tiere der Welt und sind vom Aussterben bedroht. Sie werden gejagt, weil ihr Fleisch als Delikatesse und ihre Schuppen als Wunder-medizin gelten.

JAMESCROMWELL

Wassermann

Widder

77 Jahre

54 Jahre

Schauspieler James Cromwell („Schweinchen namens Babe“) soll ins Gefängnis. Der 77-Jährige weigerte sich, nach einer Protestaktion eine Geld-strafe in Höhe von 375 US-Dollar zu zahlen. Das bringt ihm jetzt mögli-cherweise eine siebentä-gige Haftstrafe ein.

Quentin Tarantino hat sich offenbar mit der Sängerin Daniela Pick (33) verlobt. Für den Oscar-Gewinner wäre es die erste Ehe. Pick, die Tarantino kennenlern-te, als er in Israel 2009 Werbung für seinen Film „Inglourious Basterds“ machte, soll die Verlobung bestätigt haben.

QUENTINTARANTINO

Montag, 3. Juli 2017Montag, 3. Juli 2017Seite 4 Seite 5

#splashkronegrabherrjojomagdi_leini

#splashkrone

teuschi97#splashkrone

_lucas_d__#splashkrone

mario_beatbanger#splashkrone

major_rieger#splashkrone

SPLASH KRONESPLASH KRONE

WERDEEINMATE... und arbeite dort, wo andere Urlaub machen!• Jobs bei den besten Eventreisen und Events• Viele außergewöhnliche Promotionjobs• Tolle Aufstiegsmöglichkeiten• Einzigartiges Arbeitsklima im Splashline Team

JETZT

BEWERBEN

UNTER:

www.splashline.at/jobs

SSP2017_kroneinserate_195x127mm_RZ.indd 3 30.05.17 14:29

Endlich mal ein g’scheiter Ständer. Haben wir jetzt eure Aufmerksamkeit? Gut so. Denn die hat der ORFeins Infoterminal auch verdient. Hier könnt ihr mit eurem Band alle wichtigen Infos ab-rufen. Zimmernummer, Par-ty-Zutritte, wann es für euch aufs Partyschiff geht und vie-les mehr. Die schlauen Stän-der stehen bei der Rezeption.

„You can leave your Hat on!“ Da flitzt er dahin, unser „Stürmer“ Felix aus der HTBLuVA in Salzburg. Not macht eben erfinderisch.

Die quiz-Losung

Die quiz-Losung

4 3 9 1 5 8 2 6 75 6 1 2 4 7 9 8 32 8 7 9 3 6 5 1 43 4 8 7 2 5 6 9 19 7 6 4 8 1 3 5 21 2 5 3 6 9 4 7 88 5 2 6 7 4 1 3 96 1 4 8 9 3 7 2 57 9 3 5 1 2 8 4 6

2 3 7 1 9 8 4 6 51 9 6 4 3 5 7 2 84 8 5 2 6 7 3 1 95 4 9 7 2 6 1 8 33 6 8 9 4 1 2 5 77 2 1 5 8 3 6 9 48 1 2 3 7 9 5 4 66 5 3 8 1 4 9 7 29 7 4 6 5 2 8 3 1

..

Felix wird zum Flitzer wider Willen„Aaaaaauszieh’n, aaaaauszieh’n, aaaaaauszieh’n“, hört

man auf Summer Splash ja dann doch zu so mancher Gele-genheit. Und das ist auch sehr in Ordnung so. Für Felix von der HTBLuVA aus Salzburg ist allerdings eher das Gegen-teil ein Thema. Er würde sich nämlich lieber an- als auszie-hen. Genau das kann er aber nicht. Und so entspinnt sich die Geschichte vom Flitzer wider Willen und einem Hilferuf.

Als internationale Jet-set-Splashies wisst ihr na-türlich, dass ein Koffer im Flugverkehr halt mal ab-handen kommen kann. Das passiert und ist auch nicht weiter schlimm. Immerhin ist das Gepäck ja nicht für immer verschollen, son-dern dreht bestenfalls ein paar Extrarunden durch die Welt und kommt etwas verspätet an. Sei’s wie’s sei. Felix aus der 5CHBTH der HTBLuVA nahm dieses Missgeschick zum Anlass, einer fast vergessenen Be-wegung wieder neues Leben einzuhauchen. Der findige Salzburger macht aus der Not eine Tugend und feiert auf Summer Splash nicht nur seine Matura, sondern auch ein Revival der guten, alten FKK (Freikörper-kultur) Bewegung aus den 1970er Jahren.

Was ihr dafür braucht? Ganz einfach: gar nichts! T-Shirt? Nein. Bikini? Nein.

Badehose? Nein. Kleidung ganz generell? Auch nein. Ihr braucht euch auch nicht zu überlegen, was ihr am Abend anzieht, ob eure Haarfarbe zur Unterwäsche passt oder wie ihr die To-matensoße wieder aus dem Oberteil kriegt. All das hat sich Felix bestimmt auch gedacht, und flitzt darum im Adamskostüm durchs Ressort, um Anhänger und -innen für seine befreite Bewegung zu finden. Wir unterstützen ihn dabei voll und sagen: Splashies, owa mit da Wäsch’!

Noch ein Wort der War-nung: Bei FKK-Neulingen können da schonmal Kör-perteile das Licht der Welt erblicken, die schon länger keine Sonne mehr gesehen haben. Wir empfehlen also dringend Sonnencreme. Sonst könnte es sein, dass mal ganz andere Backerl rot werden.

Und jetzt nochmal ganz im Ernst: Felix’ Koffer hat tatsächlich etwas Verspä-tung. Flipflops hat ihm sei-ne gute Freundin Marlene zwar schon geborgt, er wäre aber dankbar, wenn ihm je-mand mit ein paar Shirts in Größe M aushelfen könnte. Infos gibt’s bei uns.

Nahtlose Bräune ist in, FKK ist das neue Angezogen und wer kein Koffer ist, macht mit

Montag, 3. Juli 2017 Seite 7

ALIEN21. 3. bis 20. 4.Irgendwie will die Widder heute keiner verstehen. Es ist fast so, als wärt ihr von einem anderen Stern. Und dabei wollt ihr doch

nur mit eurem Säure-Blut einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Splash-Love: Heute wird das einfach nichts. Ihr könnt noch so freundlich lächeln (mit beiden Gebissen)!

CHUCKY23. 7. bis 23. 8.Ihr Löwen seid einfach ein verspielter Haufen. Ihr lasst die Puppen heute tanzen, wo ihr nur könnt. Und ganz ehrlich: so eine

blutige Axt kommt immer gut an. Spitze g’macht! Splash-Love: Heute fliegen euch die Herzen nur so zu ... sobald ihr mit der Axt durch den Brustkorb seid. Das macht Spaß!

FREDDY23. 11. bis 21. 12.Hallo, wen haben wir denn da? Ihr Schützen wart vielleicht doch etwas zu lange in der Sonne. Passt heute darum besser

auf euch auf. Sonst könnt ihr mit eurem frischen Taint niemand mehr begeistern. Splash-Love: Ihr hab halt einfach Fingerspit-zengefühl, wenn’s um Flirtsachen geht.

Kayako21. 4. bis 20. 5.Tja, liebe Stiere, auch ein Bad Hair Day muss mal sein. Aber ihr musst des-halb noch lange keinen Grudge – oder halt Groll

– haben. Heute kommt ihr überall super an. Vor allem bei Austauschstudierenden ... ähm, Austauschmaturierenden. Splash-Love: Flir-ten wird heute haarig. Aber ihr macht das!

Michael24. 8. bis 23. 9.Jungfrauen kann man heute eines nicht vorwer-fen: dass ihr euch hinter einer Maske versteckt. Ihr geht offen und direkt auf

alle zu. Mit einer Machete, natürlich. Splash-Love: Scheinbar kann euer Schwarm euer Ge-sicht einfach nicht lesen. Redet miteinander, dann lösen sich Missverständnisse von selbst.

HANNIBAL22. 12. bis 20. 1.Ihr Steinböcke wart ein-fach schon immer echte Feinspitze. Auch heute ist für euch nur das Beste gut genug. Das eine oder

andere Sahneschnittchen habt ihr ja schon entdeckt. Vernascht es! Splash-Love: Ihr geht jemandem nicht mehr aus dem Kopf. Und das nicht nur, weil ihr mit den Fingern drinsteckt.

HELLRAISER21. 5. bis 21. 6.Das Styling ist Zwillingen heute besonders wichtig. Irgendwie edgy wollt ihr rüberkommen. Na, das gelingt euch doch ganz

gut. Splash-Love: Hier hat unsere Discoku-gel irgendwas mit Nägeln gemurmelt. Oder nageln. Das wollen wir hier jetzt aber nicht unbedingt wiederholen. Viel Spaß jedenfalls.

BILLY24. 9. bis 23. 10.Echte Bastelkünstler sind sie, die lieben Waagen. Zwei Sonnenliegen, ein Handtuch, ein Taschen-messer, Tixo und tadaaa

... schon ist sie fertig, die ultimative Folterfal-le. Das kann nicht jeder. Splash-Love: Heute macht ihr garantiert einen Fang. Und den teilt ihr dann auch gerne. Der Länge nach.

LAA LAA21. 1. bis 19. 2.Pfuh, ihr Wassermänner habt heute den absolut größten Horror aller hor-riden Horrors ausgefasst. Gelb, überschäumend vor

Freude und in Plastik. Achso ... Entwarnung – war doch nur ein Bier. Splash-Love: Bei euch läuft’s an der Flirtfront heute solala. Haltet euch an Freunde, dann wird’s tinky-winky.

JASON22. 6. bis 22. 7.Krebsen steht heute ein sportlicher Tag bevor. Killer-Hockey, Mache-tenweitwurf und (mein persönlicher Favorit)

Dünndarmseilspringen. Das wird ein Spaß! Splash-Love: Euch Sportskanonen kann nie-mand widerstehen. Falls doch, dann kommt ihr einfach wieder und wieder und wieder . . .

PENNYWISE24. 10. bis 22. 11.Ihr Skorpione seid heute richtige Scherzkekse. Und Clowns kommen immer gut an. Nein, wartet ... niemand mag Clowns!

Clowns sind creepy. Brrrr! Splash-Love: Na gut, vielleicht könnt ihr den einen oder an-deren Flirt in euer Versteck locken. Passt halt auf, dass ihr euch nicht das Make-up ruiniert.

???20. 2. bis 20. 3.Zum Schreien wird’s heute bei Fischen – ihr seid nämlich total un-entschlossen. „Was soll ich anziehen?“ „Bin ich

Manderl oder Weiberl?“ „Ist das dein Messer in meiner Brust?“ Alles verwirrend. Splash-Love: Die Liebessterne sagen euch heute auch einen Schrei voraus. Ob’s vor Freude ist?

Mehr über eure Sternzeichen unter www.krone.at/horoskop

Die magische Discokugel hat schlecht geträumt. So wird das Horoskop ein Hor-rorskop. Welcher Horror-Charakter zu eu-rem Sternzeichen passt, erfahrt ihr hier ...

Uiuiui, liebe Geburtstagskinder, heute geht es gruselig zu in unserer beinahe magischen Discokugel. Das soll jetzt aber freilich nicht heißen, dass euer Geburtstag zum Fürchten ist. Ganz im Gegenteil, es wird sogar ein richtiger Killer-Geburtstag. Und mit diesen Killern feiert ihr heute:

Recht schlicht war die-se Nachricht, die wir auf unser „Splash Krone“-Smartphone bekom-men haben. Natürlich wollen wir sie euch nicht vorenthalten: „Status um 11:45 Uhr: seit über 16 stunden dicht.“

Marvin (18), bastelt sich hobbymässig ein eigenes Hausboot.

Habe gestern nicht nur meine Flip-Flops, son-dern auch meine Un-schuld verloren. Wenn du sie gefunden hast, gib sie bitte NICHT an der Rezeption ab, son-dern behalte sie. Ich brauch sie nimma!

WHATSAPPANZEIGEN

Willst du auch eine An-zeige aufgeben oder je-mandem zum Geburts-tag gratulieren? Speicher dir die „Splash Krone“-WhatsApp-Nummer ab und schick uns deine Fo-tos und Nachrichten: +43 677 62 36 95 77

SPLASH KRONE

Klickt euch rein auf live.summersplash.at und erlebt die Woche eures Lebens auf eine neue Art und Weise. Loggt euch im „Summer Splash“ W-Lan ein und öffne in eurem Inter-net-Browser die Seite live.summersplash.at – hier könnt ihr unter anderem eure Musik-wünsche für das Ö3-Splashradio abgeben, ein gratis OPEL Mokka Shuttle zum Strand re-servieren oder täglich eure Interwetten Tem-peraturwette abgeben. Probiert es aus!

Soeben hat die „Splash Krone”-Redaktion eine be-sorgniserregende Meldung der WHO (World Hirni Organisation) erreicht. Am Summer Splash-Areal scheinen erste Fälle des gefährlichen „Becher-Zombie”-Virus gesichtet worden zu sein. Er verwan-delt gut gelaunte, feiernde Splashies in völlig hirnlose Wurfmaschinen.

Dabei verspüren alle Infizierten den übermäch-tigen Drang, immer und überall mit Plastikbechern zu werfen. Weitere Sym-ptome sind spontanes Urinieren in die Botanik oder das schwallweise Hervorwürgen bereits ge-trunkener Flüssigkeiten. Besonders konzentrierte Verbreitungs-Gebiete die-ser Krankheit scheinen tagsüber die gesamte Pool-Area und abends die Main Stage zu sein.

Sollten sich die „Becher-Zombies” noch weiter ver-breiten, ist mit einem plötz-

lichen Party-Stopp durch unseren Gesundheitsbe-auftragten Dr. Rudy MC oder auch dem Kippen des Pools zu rechnen.

Um eine Ansteckung zu vermeiden, rät die WHO, Becher einfach auszutrin-ken, statt sie zu werfen, und die dadruch entstehenden Stoffwechsel-Endprodukte

nur in den dafür vorgese-hen Arealen zu entsorgen. Dann steht einer groß-artigen Zeit auf Summer Splash und der Partywo-che eures Lebens nichts im Weg. Wir halten euch über die aktuellen Entwicklun-gen der „Becher-Zombie”-Seuche natürlich weiter auf dem Laufenden.

Und die Moral von der Geschicht’: Den Virus gibt’s natürlich nicht. Doch Becher – das weiß jedes Kind – sind nur gut, wenn sie ausgetrunken sind!

Gefährlicher Idioten-Virus auf Summer Splash ausgebrochen

So sieht der Ursprung allen Übels aus: Der Becheritis Idiotiensis-Erreger

unter dem Mikroskop. Bitte aufpassen!

Gesundheitswarung für Summer Splash – eine gefähr-liche Krankheit scheint sich auszubreiten. Erste Fälle des „Becher-Zombie”-Virus – lateinischer Name Becheritis Idiotiensis – wurden bereits gesichtet. Eine weitere Aus-breitung kann aber noch verhindert werden.

Achtung: Becher-Zombies

Lena aus Hl. Blut feiert heute ihren 18. Geburts-tag. Meli und Lisa aus Schwaz wünschen dir alles Gute! u

Montag, 3. Juli 2017TAGESPROGRAMM Schicke deine Stories und Fotos per WhatsApp an +43 677 62 36 95 77

Foto

: uni

vers

alm

usic

.at/

Tickets

ticketkrone.atDieser und viele weitere Acts auf

#Katy Perry4. 6. 2018, 19.30 Uhr

Stadthalle Wien

GÖNN, DIR die

geilsten EVENTS!

170613_inserat_70x70.indd 8 13.06.17 11:34

Die Krönung des Bad Taste? Heute, Main Stage!

FRÜHE VÖGEL NACHTEULEN

POOLGetränke im Pool sind eine echte Verschwen-dung. Darum: Tut doch lieber die Getränke in euch und euch in den Pool. Ganz stilecht beim Red Bull Sound Pool – in der exklusiven Pool-Area neben der Main Stage.

19.00 Red Bull Sound Pool

ArztstationDirekt neben der Main Stage für dich da

Hitradio Ö3Das Splashradio gibt’s den ganzen Tag

7.00bis

10.30

FrühstückHungrig? Ab ins Summer Splash Restaurant

11.00bis

07.00

SnacksAn der Snackbar beim Cage gibt’s immer was

12.30bis

14.30

LunchLass es dir schmecken im SSP-Restaurant

18.30bis

21.30

DinnerJetzt geht’s gestärkt in deine Party-Nacht

10.00bis

18.00

Beach LinerLust auf Strand? Dein Shut-tle fährt laufend

11.30bis

14.30

Summer Splash CruiseDie ersten Party- Piraten stechen in See

12.30bis

21.30

Coke Print your BottleBeim Restaurant:12.30–14.30, 18.30 –21.30

13.00bis

18.00

Pool-ActionMit 2:tages:bart wird’s am Activity Poll nie fad

13.00bis

18.00

BeachvolleyWer baggert gut? Find’s raus mit Interwetten

13.00bis

18.00

SoccerWetten, das wird ein Goal? Mit Interwetten.

13.00bis

18.00

Austrian ParasailingTicket gewonnen? Dann ab zum Höhenflug

13.00bis

18.00

Opel UmparkaktionWie schnell kannst du den Opel Adam parken?

13.00bis

18.00

Swatch Beat the ClockGib Gas beim Rutschen gegen die Uhr

13.00bis

18.00

Swatch StoreLust auf Shoppen? Hier gibt’s alles von Swatch

14.00bis

18.00

Red Bull Personalized CupDein Foto auf deinem per-sönlichen Red Bull Cup

Genauum

14.00

TemperaturwetteSchätzen & gewinnen mit Interwetten

14.00bis

17.00

Kelly’s KnabberloungeKnusper dich durch den Tag beim Activity Pool

14.00bis

14.30

Austrian GewinnspielAm Activity Pool gibt’s Para-sailing Tickets

14.00bis

19.00

Malibu AreaDie exklusive Pool-Area mit coolen Drinks

14.30bis

15.00

Cineplexx BlockbusterGewinnen mit den größten Kino-Hits

14.30bis

17.30

Summer Splash CruiseAhoi, Partypeople – das Partyschiff legt ab

15.00bis

15.30

Havana Dance BattleMit deinen Moves wirst du zum Winner

15.30bis

16.00

Stiegl InselraceAm Activity Pool ist Schnel-ligkeit gefragt

16.00bis

16.30

LuftmatratzenrennenBesser abschleppen mit dem ÖAMTC

16.00bis

21.00

Havana BarHier gibt’s den total perfekten Sundowner

16.00bis

18.00

Ö3 ChilloutLass den Tag ganz relaxed am Ö3 Pool ausklingen.

16.00bis

18.00

Mojito MixenMix dir deinen Cocktail an der Havana Bar

16.00bis

21.00

Hervis „Bungy“ JumpFür ganz Mutige geht’shier hoch hinaus

17.00bis

23.00

got2b StylingloungeLass dich für die Party-Nacht aufstylen

17.00bis

22.00

Aperitivo RosatoAuf der Terrasse gibt’s den stilechten Aperitiv

17.30bis

20.30

Summer Splash CruiseDie Party-Landratten gehen wieder an Board

18.00bis

22.00

Stiegl BiergartenZünftig, zünftig – feiern ganz wie in der Heimat

18.30bis

21.30

XXXLutz StuhlspielBeim Dinner im Restaurant gibt’s satte Gewinne

19.00bis

21.00

Red Bull Sound PoolFette Beats und kühle Drinks im VIP-Pool

20.00bis

22.00

UNIQA BroomBeweis Standfestigkeit am Tennisplatz

22.00bis

01.00

Bad TasteDie Main Stage zeigt (schlechten) Geschmack

01.00bis

05.00

The CageDiese Party gehört ein-gesperrt: Trash & 90ies.

01.00bis

07.00

Endless Summer FloorMit Coca-Cola shaken bis zum Morgen

EIN PAAR HIGHLIGHTS:PARTY

Heute stecht ihr endlich mit unserem fan-tastischen Partyschiff in See. Treffpunkt ist immer bei der Rezeption, wo euch Busse zum Auslaufen bringen. Klingt komisch, heißt aber so. Viel Spaß bei der Party über den Wellen!

11.30 | 14.30 | 17.30 SSP Cruise